Jacks pov
Mir geht dieses Mädchen nicht aus dem Kopf. Ich kann nur an ihre grün/brauen Augen denken. Ich hoffe, dass ich sie bald wieder sehe. Ich frage mich, ob sie auch ein Mörder ist oder ein Mensch. Das Gefühl nicht zu wissen wie das blonde Mädchen hieß, geht mir mächtig auf die nerven. Heute habe ich beschlossen wieder in die Schule zu gehen. Und freue ich mich drauf...HA...HA...HA.....Nein!
Schule
Als ich die langen Schritte zum Klassenraum ging, hörte ich ein sehr bekanntes Lachen. Das Mädchen mit den schönen Augen. Ihre Augen haben auch fast die von Luca übertroffen, aber seine sind und bleiben die schönsten Augen aller Zeiten. Meine langen Schritte wurden kürzer und schneller. Als ich dann endlich angekommen war und ich in den Raum sah, blieb mein Herz stehen.
Es war sie. es war wirklich sie! Das Mädchen saß ganz hinten mit einem freien Platz neben ihr.
"Das ist meine Chance", murmelte ich leise vor mich hin.
Ich lief praktisch zum Platz, damit sich niemand neben ihr setzten konnte. Fast bin ich hingefallen, aber ich konnte mich noch rechtzeitig am Tisch festhalten.
"Oh ist alles Okay?", fragte sie mich, als ich mich wieder aufrichtete.
"Was? ehmmm ja alles Okay'', antwortete ich ihr.
"Warte.... Bin ich nicht in dich rein gelaufen?"
Der Gedanke daran lässt mich erröten.
"Ehmmm ja... Das war ich... Ich bin Jack nur so neben bei'', sagte ich, während ich mich auf dem platzt neben ihr setzte und mich nervös am Hals kratze.
"Jack? Der Sohn von Jeff? Jeff the Killer?"
"Yep hahah das ist mein Vater. Wie heißt du?"
"Oh entschuldige, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt'', sagte sie, während ihre Wangen ein rosafarbenes Leuchten erfassten.
"Ich bin Emilie. Emilie Marry die Tochter von Bloody Marry."
Erstaunt sah ich sie an... Emilie welch ein schöner Name für so einen baldigen blutrünstigen Killer.
"Wow ich hätte nicht mit Bloody Marry gerechnet."
"Ja das sagen die meisten. Sie sagen, dass ich zu unschuldig aussehe. Ich habe schon 4 Leute umgebracht, aber immer noch werde ich als unschuldig bezeichnet."
Das kann ich mir gut vorstellen so niedlich, wie sie aussieht... aber wie gesagt Luca kann man nicht übertreffen.
"Jack?"
Rief sie und ich wachte aus meinem Tagtraum von Luca auf.
"J-ja was?"
"Ich habe dich gefragt, ob du schon jemanden umgebracht hast?"
WAS!? SOLL ICH IHR SAGEN, OB ICH JADE UMGEBRACHT HABE?
"N-Nein habe ich noch nicht."
"Oh... hast du schon einmal von Jade Hutson gehört?"
"NEIN!? Ehmm ich meine nein, habe ich nicht."
"Oh Okay. Sie ist eigentlich in meinem Zimmer und ich sollte sie umbringen bei der Abschlussprüfung, aber sie war schon eine Zeit lang nicht mehr in der Schule."
"Wirklich? Oh ehmm ich sage dir bescheid, wenn ich sie sehe oder etwas von ihr höre."
"Cool danke Jack."
"Kein ding... Emilie."
Dann fing der Unterricht an.
Nach dem Unterricht
Ich wollte grade in die Cafeteria, als ich ein kleines Tippen auf meiner Schulter spürte. Gehofft habe ich das es Luca ist, der mich küssen will, aber leider war er es nicht. Es war Emilie und sie zu sehen brachte mir ein großes Lächeln auf meinem Gesicht.
"Hey ich wollte fragen, ob wir zusammen essen wollen?", fragte sie mich mit einem Hundeblick.
Wie soll man dazu Nein sagen?
"Gerne."
Auf dem Weg zur Cafeteria unterhielten wir uns, bis auf einmal Jason vor uns stand mit weit aufgerissenen Augen.
"Jason das ist-", doch bevor ich meinen Satz zu Ende bringen konnte, rannte er auf Emilie los und umarmte sie.
Als er locker ließ, platzierte er seine großen Hände auf ihre kleinen Hüften.
"Und wer bist du?'', fragte er sie.
"Emilie... und ich würde es sehr nett finden wenn du mich loslässt'', sagte sie ernst.
Ich merkte, wie ihr Atem schneller wurde und wie nervös sie war, aber kein Gutes nervös.
"Und wenn nicht?", fragte Jason mit einem lustvollen Grinsen.
"Jack halte dir die Ohren zu.''
Ohne zu zögern, hielt ich mir die Ohren zu und sie fing an zu schreien. Es war das Qualvollste schreien, das ich je gehört habe und sie so zu sehen brach mir das Herz. Jason nahm die Hände von ihren Hüften, um sich die Ohren zu zuhalten. Emilie nahm schnell meine Hand und rannte mit mir in die Cafeteria.
"Was zur Hölle war das?", fragte ich völlig außer puste.
"Meine Mutter ist Blody Marry und mein Vater ein Mensch das macht aus mir ein Banshee."
(wenn ihr nicht wisst was ein Banshee ist könnt ihr das gerne Googlen☺️)
"Das...war...total...KRASS EMILIE!!!!!!!!", schrie ich aus Begeisterung.
"Jack, Jack komm runter'', sagte sie mit einem Kichern.
Das war der Beginn einer tollen Freundschaft.
DU LIEST GERADE
Jack der Studenten Killer (BoyxBoy/Yaoi)
De Todo((Info: Die Story hat sehr viele Rechtschreib- & Grammatikfehler werden aber überarbeitet, soweit ich die Zeit finde. Bitte darum um Verständnis!)) Es geht um einen Jungen namens Jack the Killer, der Sohn von Jeff the Killer. Jack geht zum Internat...