Kapitel 19

4.6K 225 11
                                    

Emilies pov

Jack und ich saßen in der Cafeteria und unterhielten uns über die erste Stunde. Wir haben gelernt, wie man sich mitten in der Nacht schützen kann.

"Hast du verstanden, wie man das Messer halten soll? Ich Check das nicht'', fragte mich Jack mit einem lustigen Gesichtsausdruck.

"Geht. Ich weiß, wie man es hält, aber nicht wie man es schnell rausholen soll'', antwortete ich ihn.

"Hahahaha da haben wir ja was gemeinsam. Hey ich muss auf die Toilette'', teilte mir Jack mit.

"Okay."

Als er außer sicht weite war, wendete ich mich dem Essen zu, bis ich ein Tippen auf meiner Schulter spürte. Jason.

"Hi'', sagte er mit einem Grinsen auf seinem Gesicht.

"Ehmmm hey?", sagte ich ein bisschen angepisst.

Jason sagte nichts, er starrte mich nur an. Als wäre ich das erste Mädchen, das er je gesehen hätte.

"Jason mach doch ein Foto, dann hast du länger was von mir."

"Hmmm ich hätte lieber das Original, aber wenn du es so willst."

Verwirrt schaute ich ihn an, bis er sein Handy aus der Hosentasche zog und ein Foto von mir machte.

"Hey was soll das?!", fragte ich entsetzt.

"Was denn? Du hast gesagt, ich soll ein Foto machen'', sagte er als wäre es selbstverständlich.

Jason grinste mich an, welches meine Wangen erröten ließ.

"I-ich also ehmm."

"Warum so nervös?", fragte er mit dem Grinsen, der auf seinem Lippen tanzte und legte seine Hand auf mein Bein, welches mein Herz aus Angst höher schlagen ließ.

Die Versuchung jetzt zu schreien ist sehr hoch.
Aber nein. Ich würde sonst jeden Menschen der hier ist umbringen. Der Grund warum ich so Angst habe ist, weil ich ein ich ein Freund hatte, der mich betrogen hatte. Als ich es herausfand, schrie ich... und er war mein erstes Mordopfer von 4.

"Jason lass bitte mein Bein los."

Und in dem Moment klingelte es zur nächsten Stunde.
Ich ging an den Toiletten vorbei und sah Luca mit Jack.

"Jack wir müssen in den Unterricht. Herr Drowned wird uns töten, wenn wir wieder zu spät kommen."

Jack trennte sich von Luca und ich nahm ihn am Handgelenk und ging mit mir in den Unterricht.

Nach dem Unterricht.

Ich ging mit Jack aus dem Unterricht, doch auf einmal wurde er von Luca am Handgelenk gezogen und rannte so schnell, wie es nur ging. Verwirrt schaute ich die beiden hinterher. Auf dem Weg zum Mädchen Wohnheim spürte ich wieder ein Tippen und es hat mich nicht überrascht zu sehen, wer es war. Wie immer war es Jason, der mich wie eine Beute anstarrte.

"Und was kann ich für dich tun, du Stalker."

Bei dem Kommentar lachte er.

"Ich war ein Arsch, als wir uns das erste Mal getroffen haben und wollte noch mal von vorne anfangen."

Ich konnte mir das Lächeln nicht verkneifen.

"Aha du weißt schon, ich könnte dich hier und jetzt umbringen in dem ich schreie'', sagte ich.

"Aha du kannst mich nicht umbringen, selbst wenn du schreist."

Er presste mich gegen die Wand und platzierte eine Hand auf der jeweiligen Seite meines Körpers.
Ich nahm einer seiner Handgelenke und drehte es um so doll das er aus schmerz schrie.

"Ich kann sehr gut auf mich alleine aufpassen."

"Ah ich sehe, aber nur mit der Hand drehen hilft nicht in der großen weiten Welt."

"Glaub mir, ich kann auch andere Sachen mit meinen Händen machen."

H-habe ich das wirklich gesagt?

Völlig geschockt von mir selber drückte ich ihn weg, aber er kam immer näher.

"Und was ist es?", fragte er mit einem schmutzigen Lächeln.

Ich bemerkte, dass seine Augen aus Lust schwarz wurden. Als Banshee kann man sexuelle Erregung spüren, aber der Hacken ist, dass man selber davon erregt wird. Meine Augen wurden auch dunkel.

"Ich kann es dir ja zeigen..."

Ich nahm Jason an die Hand und wir gingen zu meinem Zimmer ins Wohnheim. Ich schubste ihn in mein Zimmer und er fiel auf mein Einzelbett.

Jack der Studenten Killer (BoyxBoy/Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt