Kapitel 8

7.6K 369 80
                                    

Jacks pov

Mir bleibt der Atem weg.

Meint er das ernst oder verarscht er mich?
Will er mich fertigmachen?

''Ich warte auf deine Antwort Jack'', flüstert Luca von hinten in mein Ohr.

''Nein'' sagte ich es so leise, das es keiner verstanden hätte.

''Was? Sag es doch lauter, damit ich es verstehen kann'', sagt er mir verführerisch ins Ohr.

Ich biss mir in die Unterlippe, um mein stöhnen zu unterdrücken, und fing an zu bluten.

Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen, drehte mich um und sagte: ''Nein, spinnst du, das kann ich alleine.'' So starrte ich mit rotem Kopf in seine Augen.

''Na dann, mach doch'', sagte er mit einem Lächeln, das mir Angst macht.

''W-was?'', stotterte ich vor Angst.

''Ich sagte, du sollst es dann machen'', sagte er schon sauer.

''Na fein, wenn du mich entschuldigst, ich muss aufs Klo!'' 

Funkelte ich ihn böse an.

Doch bevor ich das Bad betrat, versperrte er die Tür mit seiner Hand.

''Was soll jetzt das werden?''

''Nicht so schnell mein Freund. Ich will auch meinen Spaß haben.''

Mit dem Satz zieht er mich nach hinten auf sein Bett, holt ein Stuhl und setzte sich drauf. Der Junge will mich doch verarschen. Der will jetzt nicht im ernst dabei zugucken, wie ich mir einen runterhole.

Mir blieb nichts anderes übrig, ich hielt es nicht länger aus. Mit zittrigen Händen mache ich mein Hosenknopf auf. Dabei fielen mir paar tränen runter. Kurz davor meine Hose auszuziehen nahm Luca meine Hände.

''Ich wusste nicht, dass es dir so unangenehm ist. Entschuldigung ich wollte dir keine Angst machen. Ich geh lieber.''

Mit diesen Worten steht er auf, aber mit dieser Aktion habe selbst ich nicht gerechnet.

Jack der Studenten Killer (BoyxBoy/Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt