Jack's pov
''Und wo gehen wir hin?'', fragte ich Ayden.
Schlagartig änderte sich sein Gesichtsausdruck und lächelte mich an.
''Worauf hast du Lust?''
''Um ehrlich zu sein würde ich jetzt was essen ich hab einen riesen Hunger'', dabei wurde ich rot um die Wangen.
''Du bist so süß Jack'', meint Ayden und gab mir ein Kuss auf die Wange.
''I-ich bin nicht süß und hör auf mich an der Wange zu küssen!''
''Achso du willst also das ich dich auf dem Mund küsse?''
''N-Nein'', gab ich nur schüchtern zurück und schaute verlegen zu Seite.
Ayden lachte nur und zog mich bei der Hand. Ich sagte nichts ich folgte ihm nur, ich ließ es sogar zu das er noch meine Hand hält als wir in der Stadt sind. Wir aßen was bei Subway ein Sandwich. Mit vollem Magen gingen wir raus aus dem Laden.
''Wollen wir nicht einfach spazieren gehen?'', fragte ich Ayden, der nur nickte.
In einem Park angekommen nahm Ayden wieder meine Hand. Wir setzen uns unter einem Baum und genossen die stille. Aber irgendwie kann ich mit Ayden kein Gespräch anfangen, bei Luca und denn anderen ist es so einfach.
''Jack?'', unterbrach mich Ayden bei meinen Gedanken.
''Was ist?'', und schaute in seine Augen erst jetzt merke ich das Ayden schöne Augen hat.
''Wer war dieser Junge am Schultor?'', fragte er mich mit einem kalten Blick.
Ich würde schlagartig rot.
''Er ist mein fester Freund'', gab ich leise von mir doch musste lächeln.
Das er mein verlobter ist lasse ich lieber weg.
Ayden kam mir sehr nah und flüstert mir ins Ohr: ''Wenn du ihn nicht tötest tue ich es'', und biss mir spielerisch ins Ohr, wobei ich zusammen zuckte.
Ich schaute ihn nur erschrocken an.
''D-das meinst doch n-nicht in erst o-oder?''
Ayden grinste darauf hin und hielt mir die Hand entgegen um aufzustehen. Dankend nahm ich sie an wartet jedoch auf seine Antwort. Doch anstatt meine Antwort zu bekommen drückt mich Ayden mich gegen dem Baum und haucht gegen meinen Lippen: ''Für dich würde ich alles tun selbst morden'', und drückte seine Lippen auf meine. Ich war sprachlos doch fing mich schnell und schubste ihn weg. Als er unachtsam war drückte ich ihn nun gehen dem Baum und zuckte mein Taschenmesser raus als kleiner es sah. Ich hielt das Messer an seiner Kehle.
''Wenn du Luca was zu leide tust kannst du mich erleben'', sagte ich mit ruhiger Stimme und ließ ihn los.
Ich ging zurück zum Internat alleine.
Wenn Ayden nur Luca anfässt kann er mich kenn lernen. Bei dem Gedanken musste ich grinsen und fing an sogar zu lachen. Daran zu denken wie ich jemanden töte kribbelt schon mein Bauch. Das warme Blut, die Qualvollen schreie das alles wird mir fehlen wenn ich mit Luca eine Zukunft aufbaue, aber man muss Opfer bringen.Luca's pov
Wer war dieser Affe der der sich an meinen Verlobten ran macht. Natürlich habe ich mit Absicht Jack zum Abschied so geküsst er ist mein Eigentum keiner darf ihm berühren nur ich. Völlig ab genervt stampfe ich zur Bibliothek. Bald sind Prüfungen hat hab nicht mehr viel Zeit mit Jack was zu machen. Jetzt heißt es lernen lernen lernen.
Eine Stunde später...
Genug gelernt hab keine Lust mehr. Ich packte meine Schulsachen in meine Tasche und mache mich auf dem weg zum Wohnheim. Verträumt starre ich auf mein Ring, den ich nie wieder abnehmen werde.
''Luca!'', rief plötzlich eine Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und sehe Emilie die zu mir rennt.
''Hey Emilie.''
''Hey wollen wir zusammen zum Wohnheim gehen.''
''Ja na klar aber wenn du zu Jack willst er ist nicht da'', und meine Miene verfinsterte sich als an den Affen denken musste.
Emilie schaut mich verwirrt an doch sie schüttelte denn Kopf.
''Nein ich geh zu Jason, aber wo ist den Jack?''
''Er ist mit einem Jungen mit einer Brille unterwegs'', dabei ballte ich meine Hände zu Fäusten.
''Ah Ayden meinst du, aber keine sorge Jack liebt dich sonst hätte er dir nie im Leben so ein Geschenk gemacht'', grinste sie mich frech an.
Ich würde rot.
''W-woher?''
''Wer denkst du, wer diese Idee hatte?''
Oh mein Gott Ich muss ja schon wie eine Tomate aussehen. Sie soll gefälligst aufhören so zu grinsen.
''Awwwww Luca dir musst es nicht peinlich sein. Na dann bis zum nächsten mal'', und verabschiedete sich von mir.
Oh ich merke erst jetzt das wir da sind naja egal ab ins Zimmer und weiter lernen.
DU LIEST GERADE
Jack der Studenten Killer (BoyxBoy/Yaoi)
Random((Info: Die Story hat sehr viele Rechtschreib- & Grammatikfehler werden aber überarbeitet, soweit ich die Zeit finde. Bitte darum um Verständnis!)) Es geht um einen Jungen namens Jack the Killer, der Sohn von Jeff the Killer. Jack geht zum Internat...