''Ich wusste nicht das es dir so unangenehm ist Entschuldigung ich wollte dir keine Angst machen, ich geh lieber.''
Mit dieser Worten steht er auf, aber mit dieser Aktion habe selbst ich nicht angerechnet.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$Jacks pov
Bevor er weggehen konnte, halte ich ihn am Ärmel fest.
''Geh nicht, Luca.''
Wieso?
Was sag ich denn da?''Ich will, dass du hier bleibst, bei mir.''
Erschreckt von meinen eigenen Worten sehe ich in seine Augen auf eine Antwort.
Luca nimmt meine Hand in seine und küsste mich leidenschaftlich. In den Kuss steckte so viele Emotionen, dass ich mich mitreißen ließ. Doch ich wollte mehr. Viel mehr als nur küssen. Ich will von ihm berührt werden. Ich strich mit meiner Zunge auf seiner Unterlippe, um Einlass zu bitten. Luca zögerte, aber öffnete er den Mund einen kleinen Spalt. Mit meiner Zunge fuhr ich in seiner Mundhöhle, umspielte seine Zunge. Erst spielerisch, dann um die Dominanz, wo keiner als Sieger hervorgeht. Mit schwerem Atem
lösten wir uns vom Kuss, um Luft zu schnappen. Luca schob mir das T-Shirt hoch und zog es aus. Er erkundet meinen Oberkörper verbreitet überall kleine küsse dort entstanden kleine Stromschläge. Dann zog er sich ebenfalls sein Shirt aus und presste seine Lippen auf meine wieder. Meine Arme umschlangen seinen Nacken und drückte in näher zu mir. Luca fuhr mit seiner Hand runter zu meinem Bauchnabel und glitt sie weiter nach unten zu meinen Schritt. Ich stöhne in den Kuss rein und merkte, wie Luca in den Kuss hinein lächelt.''Luca bitte, ich halt es kaum noch aus'', flehte ich ihn an.
Nach einer gewissen Zeit erhörte er mein flehen und zog die Hose samt Boxer aus. Mein erregtes Glied sprang ihm ja förmlich raus.
Ist das peinlich.
Ich versteckte mein Gesicht in meine Hände. Ich musste so aussehen, wie eine Tomate.''Jack, lass mich dein Gesicht sehen.''
Ich schüttelte nur den Kopf.
Plötzlich spüre ich einen festen Druck an meinem hartem Glied, aufstöhnend nehme ich meine Hände von meinem Gesicht und krallte mich am Bettlacken, dabei kniff ich mir die Augen zusammen.
Als ich sie schwer atmend öffne, sah ich in das grinsen von Luca. Er griff etwas fester meinem Glied, was mich wieder zum Stöhnen bringt und fuhr mit seiner Hand rauf und runter. Seine Bewegungen wurden immer schneller und mein stöhnen lauter.''L-Luca ich komme g-gleich.''
''Nein, noch nicht.''
Er löste, sein Griff von meinem Glied und zog sich schwer atmend seine Hose samt Boxer aus, auch Luca ist erregt. Man sah, wie sein Glied pocht.
''Jack, ich bin ehrlich, es wird gleich schmerzhaft werden, aber ich verspreche dir, das ich diese schmerzen in was Wundervolles verwandele.''
Bei diesen Worten griff er nach meiner Hand und küsste sie zärtlich.
Ich weiß nicht warum, aber diese Worte haben mich unglaublich glücklich gemacht das mir eine Freudenträne runter kullerte. Er spreizte meine Beine, legte eins auf jede Seite. Mit seiner Zunge leckte er mein Hintereingang und drang mit seinem Finger. Dann fügte er denn zweiten und dritten Finger dazu und bewegte die. Plötzlich zog er sie raus, was mich schmerzhaft aufstöhnen ließ und positioniert sein hartes Glied in meinem Hintereingang. Ich spürte die Spitze seines Gliedes, der immer tiefer in mich eindrang, die Schmerzen unterdrückte ich, bis Luca in voller länge, in mir drin ist. Dieser Schmerz blieb eine Weile, doch es verwandelt sich ganz schnell in was anderes. In Lust, verlangen und noch vieles mehr, was ich nicht beschreiben kann. Diese Wärme fühlte sich unglaublich gut an. Ich zog mich hoch zu Luca, vergrub mein Gesicht an seinem Hals und meine Hände umschlangen seinen Nacken automatisch und zogen ihn näher zu mir. Dann bewegte sich Luca erst langsam, dann wurde er immer schneller in mir. Dort traf er diesen Punkt, der mich völlig um den Verstand brachte.
''Luca schneller'', bringe ich noch raus, bis ich zum Orgasmus gekommen bin. Kurz danach ist Luca zu seinem Orgasmus gekommen, zog sich langsam aus mir raus und ließ sich aufs Bett fallen. Ich kuschelte mich an Lucas Brust, lauschte seinen Herzschlag und reiste in das Land der Träume. Ich bemerkte noch das Luca mich am Kopf küsste, dabei grinste ich in den schlaf.
************************************
DANKE FÜR DIE 294 READS IHR SEID DIE BESTEN PICO WÄRE STOLZ AUF EUCH BIS DANN!
DU LIEST GERADE
Jack der Studenten Killer (BoyxBoy/Yaoi)
Random((Info: Die Story hat sehr viele Rechtschreib- & Grammatikfehler werden aber überarbeitet, soweit ich die Zeit finde. Bitte darum um Verständnis!)) Es geht um einen Jungen namens Jack the Killer, der Sohn von Jeff the Killer. Jack geht zum Internat...