Kapitel 34

3.4K 190 40
                                    

Jack's pov

Ich fühl mich einfach toll, kaum zu glauben ich bin verlobt. Das muss ich Emilie erzählen, sie wird ausflippen.

Hoffentlich vor Freude.

Vor dem Schulgebäude sah ich sie und bewegte mich mit schnellen Schritten zu ihr. Als sie mich erblickte öffnete sie ihre Arme in die ich hinein sprang und fest umarme. Sie hat mir gefehlt ich sog ihr Duft ein der mir so sehr gefehlt hat. Gelassen gingen wir ins Gebäude rein.

''Und wie waren deine Ferien?'', fragte ich Emmi auf dem weg zum Klassenzimmer.

''Naja nicht besonders nur...''

''Nur was...?'', fiel ich ihr ins Wort.

''Ich und Jason naja wir beide sind zusammen wir haben uns getroffen und sind uns näher gekommen.''

''WAS OH MEIN GOTT DAS FREUT MICH FÜR EUCH!'', schrie ich wie ein kranker durch die Gegend.

''Ja ganz ruhig danke. Und wie waren deine Ferien mit Luca?'', dabei zog sie eine Augenbraue hoch.

''Wie soll ich sagen in denn Ferien hat Luca viel gelitten aber gestern ist mir was schönes passiert das kannst du dir garnicht vorstellen.''

''Und was?''

Ich zog Emilie am Arm und flüsterte ihr leise ins Ohr: "Luca will mich heiraten wenn wir mit der Schule fertig sind also bin ich verlobt.''

''Jack ich freu mich aber hast du da nicht was vergessen. Ähm vielleicht das du deinem verlobten bei der Prüfung umbringst!'', bei jedem Wort würde sie immer lauter wobei ich zusammen zucke.

''Ja aber ich hab mich entschieden ich werde ihn nicht umbringen. Wieso denn auch ich liebe ihn also warum soll ich das kaputt machen?''

''Naja du muss es wissen was das richtige ist aber ich werde dich immer unterstützten.''

''Danke Emilie.''

''Aber Jack was sagen deine Eltern dazu ich glaube sie werden nicht so begeistert sein. Gerade dein Vater.''

Shit ich hab das voll vergessen. Ich bin ja hier um meine Eltern stolz zu machen aber so werde ich sie ja nur enttäuschen. Und Dad erst, er wird mich umbringen. Ich bin ein toter Mann!

''Ach die müssen es nicht gleich sofort erfahren weiß du'', und lächelte sie verschwitzt an.

Emilie zog nur eine Augenbraue hoch doch sie schwieg. Gemeinsam gingen wir in den Klassenzimmer.

Nach dem Unterricht

Endlich entlassen vom Unterricht gehen Emilie, Jason und ich zum Kunst Unterricht.

''Wieso muss ich als einziger lernen wie man besser mit seiner Waffe umgeht?'', Seufzte Jason genervt.

''Na weil du der einzige bist der nicht mit deiner Sense umgehen kannst'', kam das von Emilie.

Daraufhin schmollte Jason doch Emilie gab ihm ein Kuss. Muss mich noch daran gewöhnen das sie zusammen sind. Sie sind aber süß zusammen, aber lange nicht so süß wie Luca und ich.

''Und freut ihr euch auf die Klassenfährt die wir machen kurz vor denn Prüfungen?'', fragte Ayden der plötzlich neben mir geht.

''Ja!'', quietschte Emilie aufgeregt.

''Wir gehen doch nur in einem Camp wo wir trainieren was wir alles gelernt haben um dann unsere Mitbewohner umbringen'', gab Jason von sich und schaute Ayden genervt an.

Ja Jason kann Ayden immer noch nicht leiden.

Ayden ignoriert einfach Jason und schaute mich an, ich würde wieder rot. Emilie schaute mich an und ihr Blick war voll mit sorge. Jason und Ayden wissen es nicht das ich Luca nicht umbringen werde nur Emilie. Plötzlich nahm Ayden meine Hand und verzweigt sie mit einander. Mich überkam ein warmer Schauer über den Rücken, es war mir nicht unangenehm im Gegenteil Ayden ist ein toller Junge denn man mögen muss.

Naja vielleicht Jason nicht.

Gemeinsam gingen wir in denn Kunstunterricht. Naja Kunst kann man das auch nicht nennen.

Jack der Studenten Killer (BoyxBoy/Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt