Kapitel 4

10K 442 51
                                    

Lucas aussehen: 17 jahre alt, Kinn lange blonde Haare, 1,76 m groß, gutgebauten Körper
¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥

Lucas pov

Ich freue mich schon, wenn der Unterricht vorbei ist und in mein Zimmer gehen kann. Sich dann ins Bett zulegen und schlafen zu können.
Göttlich!
Heute kommt ja der neue Mitbewohner. Hoffentlich ist das kein arroganter Typ.

In meinen Gedanken versunken klingelte es zum Schulschluss und bemerkte somit nicht das ich der Einzige noch im Raum bin. Erst als mein Mathelehrer mich aufforderte zu gehen.

Endlich in mein Zimmer angekommen trat ich völlig ausgelaugt ein. Jedoch blieb ich abrupt stehen und sah auf das obere Brett vom Doppelbett einen weißhaarigen Jungen. Diese Haarfarbe war sehr ungewöhnlich. Ich näherte mich dem Jungen und konnte dabei meine Augen nicht von ihm abwenden. Ich wurde wie ein Magnet zu ihm hingezogen. Ich dachte nur noch eins, ich will ihn haben, ihn umarmen. Er sieht einfach zu süß aus. Zum anbeißend! Und dann diese verführerischen Lippen, die geküsst werden wollen. Als es mir klar war, woran ich dachte, ruhten meine Lippen schon auf seine. Ich schloss meine Augen und genoss diesen Moment. Als ich die Augenlieder öffnete, erblickte ich auf zwei wunderschöne weit aufgerissene blutrote Augen.

Als wir eine Weile lang so blieben, stößt mich der Junge einfach runter auf dem Boden. Er sprang auf und fuhr mich an. Ich hob meinen Kopf und unsere Blicke trafen sich wieder. Es wurde still im Raum.

''Es tut mir leid, aber ich konnte nicht anders du sahst so süß aus, als du geschlafen hast. Zum Anbeißen'', floss es aus mir raus, um die Stille zu brechen.

Bei diesen Worten wurde der Junge richtig rot. Süß... Als der Weißhaarige vor sich hin stotterte, musste ich mich beherrschen nicht über ihn herzufallen mit seiner süßen Stimme bringt er, mein Herz zum schneller schlagen.

''Aber du hast mich wie ein Magnet angezogen und dann als du deine Augen geöffnet hast, wollte ich dich um so mehr. Deine blutroten Augen'', beantwortete ich auf seine Frage, warum ich ihn küsste.

Aber am liebsten hätte ich in wieder geküsst und nie wieder losgelassen. Als er mich fragte, wie ich heiße riss er mich aus meinen Gedanken und ich stellte mich vor. Mein Name sei Luca Trancy und sein neuer Mitbewohner sei, ebenfalls das es mich freut ihn kennen zulernen. Bis ich bemerkte, dass ich sein Namen noch nicht wusste. Dies ist mir schon peinlich. Der Junge stellte sich als Jack the Killer vor. Ein sehr ungewöhnlicher Name für so einen zierlichen Jungen. Aber egal.

''Freut mich dich kennenzulernen, Jack.''

Jack der Studenten Killer (BoyxBoy/Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt