Jack's pov
Eine Woche ist vergangen seit Grace im Koma liegt. Sie da so liegen zu sehen ist einfach nur schmerzhaft. Bell, Luca und ich besuchen Grace jeden Tag und jedes mal flossen tränen. Die Mutter blieb nie lange das hielt sie nicht aus ihre Tochter so zusehen in Schläuchen umhüllt. Luca war anders er wollte nicht vor seiner Mutter oder Grace weinen obwohl sie es nicht mitbekommen würden, doch Luca meinte er will bis zum Ende stark für sie sein. Ich konnte nur zuschauen was könnte ich auch gegen den Tod ausrichten. Unehrlich zu sein fühle ich mich hier sehr unwohl überall könnte der Tod sein. Heute geht Luca alleine ins Krankenhaus und ich kümmere mich um Bell sie leidet sehr.
Luca's pov
Wie jeden Tag gehe ich ins Krankenhaus zum Zimmer 342. Wie ich das Zimmer hasse, wie ich das Krankenhaus hasse, wie ich das Leben hasse. Mein Griff an der Türklinke verkrampfte sich und leichte tränen tropfen auf meine Hand. Schwer atmend drücke ich mein Kopf gehen die Tür.
''Ich muss stark sein für Grace'', flüstere ich mir Mut zu.
Ich wischte mir die tränen weg und ging mit schweren Herzens nicht gleich los zu weinen ins Zimmer 342, Grace's Zimmer. Sie lag da so friedlich ob sie schon tot wäre leise sitze ich auf dem Stuhl der neben ihr Bett ist. Ich wanderte mit meiner Hand zu ihrer und fing an zu erzählen.
''Grace weißt du noch damals als wir über denn Tod geredet haben, um ehrlich zu sein hat es mich erschreckt. Du hast mich gefragt was nach dem Tod passiert und damals gab ich dir keine Antwort. Ein Mensch der mir sehr wichtig ist habe ich es auch gefragt aber als er meinte das er keine Antwort wüsste, sagte ich ohne nach zu denken das man wieder geboren wird und mit der Person zusammen sein kann die man liebt. Ich hoffe das wir uns bald wieder sehen denn du weißt garnicht wie lieb ich dich hab Grace'', dabei fielen wir tränen runter die ich nicht aufhalten konnte.
''Grace es tut mir so leid das ich es dir damals nicht sagen konnte, es tut mir so leid verzeih mir ich wollte bis zum Ende stark sein aber ich kann es nicht. Ich bin ein schwacher Mensch aber du und Mama hat mich stark gemacht. Du darfst uns nicht verlassen!''
Meine ganze traue und Wut ließ ich freien lauf. Immer mehr tränen flossen die ich seit Jahren zurück steckte. Doch dann passierte etwas was mein Herz einen aussetzer verpasste. Das Pulsmessgerät gab einen schrecklichen Ton von sich was mir die Farbe aus dem Gesicht weicht als ich Aufstand um ein Arzt zu holen spürte ich etwas was mich mitten bei der Bewegung stoppte. Plötzlich kam eine Krankenschwester und ein Arzt die mich aus dem Zimmer raus schleppten, perplex schaute ich Grace an bis die Sicht komplett von ihr verschwunden ist. Es vergingen Minuten als Jack und Mum völlig außer Atem zu mir hasteten. Mum stürzte sich sofort auf mich und umarmte mich fest. Ich spürte ihre warmen tränen auf meiner Schulter. Sie ließ von mir ab und streichelt mir das Gesicht. Plötzlich würde die Tür aufgerissen und ein Arzt kommt aus Grace Zimmer ich wusste was jetzt kommt.
''Frau Trancy könnte ich mit ihnen reden.''
Mum nickte nur und verschwand mit dem Arzt aber sie weißt was der Arzt ihr mitteilen wird wir alle wissen es.
''Luca alles in Ordnung?'', schaute mich Jack mit einem sorgenden Blick an.
''Ja alles in Ordnung'', und fing an zu lächeln.
''Wirklich?'', fragte er unsicher.
''Ja alles in Ordnung denn ich weiß das ich Grace irgendwann wieder sehen werde. Jack kannst Du mich umarmen bitte?''
Jack lächelte traurig und nahm mich in den Arm. Behutsam strich er mir durch's Haar.
''Jack ich hab Grace gespürt sie war hinter mir und umarmte mich von hinten. Sie flüsterte mir ins Ohr das sie mich auch liebt und uns bald wieder sehen'', ich fing an wieder zu weinen aber vor Freude sie bald wieder zu sehen, im nächstem Leben.
DU LIEST GERADE
Jack der Studenten Killer (BoyxBoy/Yaoi)
De Todo((Info: Die Story hat sehr viele Rechtschreib- & Grammatikfehler werden aber überarbeitet, soweit ich die Zeit finde. Bitte darum um Verständnis!)) Es geht um einen Jungen namens Jack the Killer, der Sohn von Jeff the Killer. Jack geht zum Internat...