Kapitel 33

3.5K 201 54
                                    

Die Ferien sind vorbei und Morgen ist wieder Schule. Wir haben in der Woche nichts gemacht nur die Beerdigung von Grace vorbereitet die heute war. Luca und ich sind früher losgegangen ist auch vielleicht besser so. Hand in Hand gehen wir zu ihm nach Hause es ist schon dunkel wie die Zeit vergeht. Wir fahren heute noch zum Internat, die Sachen haben wir schon gepackt. Zu Hause angekommen gehen wir still schweigend in Luca's Zimmer und zogen uns andere Klamotten an. Luca ist seit dem Tod von Grace anderes ich habe Angst das er was unüberlegtes tut. Leise schlinge ich von hinten meine arme um Luca und sog sein Duft ein.

''Riechst du grad an mir?'', sagte Luca und grinst mich an.

''Nein'', und verstecke mein Gesicht in sein Rücken.

''Hör mal Luca geht es dir wirklich gut seit Grace Tod bist du so anders. Ich mache mir sorgen ich will dich lächeln sehen und Grace würde das auch wollen'', dabei schaue ich ihn tief in die Augen an.

''Mir geht's gut dank dir das du jeden Tag bei mir bist und mich liebst. Ich bin der glücklichste Mensch'', mit dem Satz drehte er sich um und legte sanft seine Lippen auf meine.

Aber leider wirst du nicht glücklich bei mir wie du denkst, bei mir findest du das Unglück das dich ins verderben stürzt.

-

Ganz leise wurde ich von meinen liebsten geweckt, ich merke wie ich über die Fahrt im Auto eingeschlafen bin. Luca's Mum Bell hat uns zum Internat gefahren. Wir verabschiedeten uns von ihr und gehen ins Wohnheim es ist schon kurz vor zwölf. Leise schlenderten wir in unserem Zimmer. Endlich angekommen stürzte ich mich auf Luca, vor Überraschung fielen wir beide zu Boden. Ich kuschelte mich an seiner Brust.

''Was hast du denn?'', fragte mich Luca grinsend.

''Nichts wollte dich nur knuddeln hab das vermisst'', schmollte ich ihn an.

''Ok...komm las uns aufstehen, ich bin müde."

''Ich will aber nicht es ist grad so schön'', und schaute ihn mit einem Hunde Blick an.

Seufzend gibt sich Luca geschlagen und ich lächelte über mein Sieg. Nach einer langen Zeit des Schweigen ertönte die Stimme von Luca.

''Jack willst du für immer bei mir sein, also auch nach der Schule?''

''Was meinst du?'', und setzte mich auf sein schoss.

''Naja willst du mit mir zusammen Leben das Jahr ist wieso bald vorbei und das nächste halbe Jahr geht auch schell um.''

''Luca ich versteh nicht ganz...''

''Ich meine das ich mit dir zusammen ziehen will und dich heiraten möchte, Nein ich will dich heiraten Jack.''

Ich war nur baff Luca will mit mir zusammen ziehen und mich heiraten. MICH HEIRATEN! Unbewusst tropften mir tränen runter. Luca sah mich geschockt an, er nahm mich fest in dem arm so das ich sein Herzschlag hören könnte.

''Ich will'', brachte ich brüchig raus, ''Ja ich will dich heiraten Luca.''

Das ganze Gesicht meines geliebten strahlte. Sanft zog er mir das Kinn hoch und legte seine Lippen auf meine. Ich fuhr mit der Zunge in seine Mundhöle rein und erkundigte es in vollen Zügen. Als sich unsere Zungen berührten stöhnte Luca auf. Ich drückte ihn zu Boden. Der Zungen Kuss wurde immer fordernder, mit der Hand Stich ich über sein Schritt.

''Jack...'', brachte er keuchend raus.

''Las mich ich übe schon mal für die Hochzeitsnacht'', grinste ich ihn frech an.

Luca wurde bis über beide Ohren rot, dass nutzte ich aus und fuhr mit der Hand in seine Hose und Stich über seine Boxer wo sich seine Erregung deutlich zeigte. Was ihn nicht ruhig ließ.

''Ah...Jack!''

''Shhh...leise sonst kriegen wir Ärger es ist schon Nachtruhe.''

Nickend läst Luca die Berührungen sich ergehen. Es war eine wundervolle Hochzeitsübungsnacht.

Ich hab mich entschieden ich werde Luca nicht umbringen. Ich werde mit ihm eine glückliche Zukunft haben.

(Dachte ich zumindest)

Jack der Studenten Killer (BoyxBoy/Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt