Morning

548 26 1
                                    

Pov Jeongin:

"Guten Morgen Kleiner. Gut geschlafen?" Ich sah auf und sah in das verschlafene Gesicht unseres Leaders Chan. Ich nickte und er wuschelte mir daraufhin durch die Haare. Chan schenkte mir ein warmes Lächeln, ehe er sich zur Kaffemaschine begab, um die koffeinhaltige Flüssigkeit in seine Lieblingstasse laufen zu lassen.

Er drehte sich zu mir um und begab sich mit schlurfenden Schritten auf den Tisch zu.

"Setzt du dich zu mir Hyung?", fragte ich ihn leise.
"Natürlich, kleiner Fuchs", entgegnete er liebevoll und setzte sich neben mich.

Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und freute mich, dass ich mit ihm kuscheln konnte. Allgemein bin ich in letzter Zeit recht anhänglich geworden, aber ich bin ja auch von Zuhause weg. Weg von meiner Mutter, an die ich mich sonst manchmal gekuschelt hab.

"Na an was denkst du gerade?" Chans Stimme brachte mich wieder zurück in die Realität, bzw an unseren Küchentisch.
"Ich hab nur an die Zeit Zuhause gedacht...", antwortete ich ihm wahrheitsgemäß.
"Mh ich verstehe... Ich vermisse meine Familie in Australien auch. Aber wenn wir das Album fertig haben, werden wir bestimmt eine Auszeit bekommen und können unsere Familien besuchen."
Seine Worte beruhigen mich und gaben mir etwas Hoffnung.

"Das hoffe ich Hyung..." Ich kuschelte mich mehr an ihn und genoss seine Anwesenheit und Wärme. Aber es machte sich so ein komisches kribbeln in meinem Bauch breit, es war nicht unangenehm, aber ich kannte das Gefühl nicht. Naja ich schom die Gedanken erstmal bei Seite.

Selbst wenn Chan das mit der Auszeit nicht gesagt hätte, hätte mich seine bloße Anwesenheit beruhigt. Chan hat einfach etwas an sich, etwas was die Menschen um ihn herum beruhigt.

Er strich mir durch die Haare und so verweilten wir, bis die anderen langsam kamen. Wir führen Smalltalk und nachdem ich meine Tasse geleert hatte, begab ich mich ins Badezimmer um mich fertig zu machen.

Mit meinen Air pods in den Ohren betrat ich das Badezimmer. "Oh Morgen Seungmin.", murmelte ich dem Braunhaarigen zu. "Morgen, bin gleich fertig." bekam ich zurück. "Ja alles gut."

Kurz darauf war er auch schon verschwunden und ich war allein im Badezimmer. Ganz in Ruhe machte ich mich fertig und als ich mit dem Gesamtbild zufrieden war, ging ich nach unten zu den anderen.

"Ach endlich kann ich auch ins Bad...", stöhnte Hyunjin dramatisch auf. "Oh Verzeihung, ich hab vergessen dass du ja deine Faltencreme im Bad hast, jetzt musst du aber schnell sein, ich seh schon die Falten überall." Konterte ich.

Der Blonde schnappte gespielt dramatisch nach Luft. "Das stimmt gar nicht!" Kaum hatte er seinen Satz zuende gesprochen, stürmte er auch schon los. "Ich hätte übrigens nicht gebissen, also hättest du ruhig dazu kommen können." Ich rief ihm die Worte hinterher, ehe ich mich wieder grinsend umdrehte.

"Zu viel Zeit mit Seungmin und Minho verbracht?", fragte ein grinsender Changbin. "Mh kann schon sein." Erwiderte ich und ging mit ausgebreiteten Armen auf Chan zu. "Oh je da ist aber jemand Kuschelbedürftig.." schmunzelte unser Leader, ehe er mich in seine Arme schloss und an meinen Hintern griff um mich hoch zu heben. Ein kleiner Schauer fuhr durch meinen Körper. Dass es sich so intensiv entwickeln würde, war zwar nicht meine Intension gewesen, aber wehren würde ich mich sicher nicht. Schnell schlang ich meine Beine um seine Hüfte und vergrub meine Nase tief in Chans Halsbeuge. Er roch so gut und ich könnte den ganzen Tag damit verbringen, seinen Duft zu inhalieren.

"Was steht heute eigentlich auf dem Tagesplan?", fragte Felix. Ich spürte wie Chan sich drehte, machte mir aber nicht die Mühe, mein Gesicht aus seiner warmen Halsbeuge zu heben. "Wir haben um 14 Uhr ein Interview mit... ehm hab ich vergessen...", er lachte peinlich berührt, fuhr aber sogleich wieder fort. "Und je nach dem wie wir fertig werden haben wir Tanztraining bis um 20 Uhr.", verkündete er. Von den anderen kam gemurmel.

"Ugh so lange...", eigentlich murmelte ich es eher zu mir, aber da ich so nah bei Chan war, hörte er es natürlich. "Och Baby, du wirst sehen, das Tanztraining vergeht wie im Flug und wir wollen doch unsere Stays mit dem neuen Album vom Hocker hauen, oder?" Bei dem Spitznamen welchen er mir schon seit geraumer Zeit verpasst, legte sich ein leichter rosaschimmer auf meine Wangen, gut dass ich mich in einer Position befand, in der es keiner sehen konnte. "Ja du hast recht Channi, für unsere Stays werde ich mich besonders anstrengen.", seufzte ich ergeben.

"Good boy", hauchte er, zwar so leise, dass ich es schon fast als Einbildung abgestempelt hätte. Seine Worte ließen eine Hitzewelle durch meinen Körper fahren und meine Wangen begannen zu glühen. Reflexartig vergrub ich meinen Kopf tiefer in seiner Halsbeuge, sodass auch wirklich niemand sehen konnte, welche auswirkungen seine Worte auf mich hatten. Von ihm kam nur ein leises Kichern.

My Maknae [Chanin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt