Spielchen

461 25 12
                                    

Wie es wohl ist, wenn ich ihn am ganzen Körper liebkoste und ich ihm sagte wie unglaublich schön er doch ist. Wie er stöhnend und winselnd unter mir liegt und mich anfleht, dass ich ihn endlich hart ficken soll.

Pov Chan:

Felix hopste auf mich zu uns umarmte mich. "Danke Channi, das bedeutet mir viel dass du es magst." meinte er uns schon löste er sich wieder von mir. Ich lächelte ihn an und sah zu, wie er zu Hyunjin rüber ging um sich neben den Blonden zu setzten. Ich bemerkte aus dem Augenwinkel wie Jeongin seinen Rock kurz richtete.

Oh wie gerne ich ihn jetzt und hier in dem Outfit hämmungslos durchvögeln möchte.

Ein leises Seufzen war von Jeongin zu vernehmen und er setzte sich in bewegung, genau auf mich zu. Er ließ sich mit einem kleinen Abstand neben mir nieder, was mir zu diesem Zeitpunkt gar nicht gefiel, er sollte sich am besten auf meinem Schoß nieder lassen, währen ich von unten tief in ihn stoße.

"A-alles gut Channi-hyung?" fragte der süße Junge im Rock neben mir. Er schien leicht verunsichert, ja schon fast verängstigt. Ich schüttelte kurz den Kopf um einen halbwegs klaren Kopf zu bekommen und fuhr mir mit der Hand über mein Gesicht. "Ich ähm... ja alles gut. Ich hätte nur nicht jetzt mit so einem Anblick gerechnet und bin deswegen ein wenig überfordert. Aber keine Sorge, du siehst unglaublich bezaubernd aus." Ich hatte mir nur gerade dein süßes Stöhnen vorgestellt und wie du um meinen Schwanz bettelst. Dich mir ganz hingibst.

"D-danke Hyung" gab er leise von sich.

Ich lächelte und begann damit, seine Haare zu streicheln. Aber der Abstand zwischen uns störte mich enorm, also ließ ich meine Hand zu seiner Taillie wandern, während ich dies tat, kam ich nicht umher, kurz über sein Halsband fahren.

Fuck, wusste er eigentlich wie sexy er gerade aussah und was seine bloße Anwesenheit in diesem Outfit mit meinem Verstand macht? Als meine Hand ihr Ziel gefunden hat, zog ich ihn näher zu mir und fragte mit dem unschuldigsten Ton: "Kuscheln?" und wie erwartet, stimmte der Kleine zu.

Schnell legte ich meinen Laptop Beiseite und versuchte mich unter Kontrolle zu halten, um nicht doch über den unschuldigen Jungen her zu fallen.

Als mir dies einigermaßen gelungen ist, wollte ich den Kleinen trozdem noch näher bei mir haben. Also legte ich kurzerhand meine freie Hand an seine Knie und schwang sie mit auf die Sitzgelegenheit. Nun saß er halb auf meinem Schoß und seine Beine quer über meinem Schoß. Er korrigierte noch seinen Rock und diese Aktion lies mich kichern.

Er sah mich fragend an und ich neigte meinen Kopf zu seinem Ohr um zu flüstern: "Es ist nur echt niedlich wie vorsichtig du bist und wie penibel du darauf achtest, nicht zu viel von dir Preis zu geben, Baby." Er wurde rot, natürlich wurde er rot und genau das liebte ich. Meine Worte hatten eine unglaubliche Auswirkung auf den Kleinen.

"Naja wir leben zwar zusammen, aber es muss ja nicht jeder meinen Hintern sehen..." Stimmt, den sollte nur ich sehen und vor allem anfassen dürfen.
"Süß... du bist ein süßer Maknae, weißt du das?"
"Danke" murmelte er und kuschelt sich mehr in meine Brust.

"Channi, darf ich irgendwann mal sehen, an was du gerade so intensiv arbeitest? Du hast nämlich Heute viel Zeit vor dem Laptop verbracht. Es ist aber kein neuer Song für das Album, oder?" ich musste schmunzeln. "Nein, dafür wäre es ein wenig zu kurzfristig. Es ist ein eigener Song von mir..." Ich überlegte noch kurz wegen seiner Frage ob er mal etwas von mir hören dürfte und ließ währendessen meine Hand ganz 'zufällig' zu seinem Oberschenkel wandern.

Wie er jetzt wohl reagieren würde, wenn ich meine Hand unter seinen Rock gleiten lassen würde.

"Mh... okay, ich kann dich gerne mal mit ins Studio nehmen und dir ein paar Sachen zeigen." Antwortete ich schließlich.
"Echt?! Danke Channi das ist echt lieb von dir." Es ist zu süß mit anzusehen, wie er sich freut und ich strich ihm über die weichen Haare. Außerdem gab ich ihm noch einen kleinen Kuss auf den Kopf.
Er zeichnete mit seinem Finger ein paar Muster auf meine Brust und ich entspannte mich ein wenig.

Ich entschied mich nach kurzer Zeit, in welcher ich meinen Freunden beim Reden zugehört hab, dass ich ein bisschen mit Jeongin spielen möchte. Also übte ich leichten Druck auf Jeongins Oberschenkel aus, aber strich nicht höher als sonst. Ich merkte wie sich der kleine Körper unter mir verkrampft, jedoch ließ ich mir nichts anmerken und tat so, als würde ich den Anderen zuhören.

Ich beschloss, noch einen Schritt weiter zu gehen und meine Hand ein wenig nach oben, unter seinen Rock, gleiten zu lassen. Innies Atem verschnellerte sich und er vergrub sein Gesicht tiefer in meiner Brust. Jedoch entwich ihm ein kleines wimmern, und das spornte mich an, noch weiter zu gehen. Meine Hand glitt an die Innenseite seines Oberschenkels und massierte dort seine zarte, weiche Haut. Während dem ganzen Prozess strich meine andere Hand ganz unbekümmert über seine Haare.

Jeongin schnappte leise nach luft und hauchte "Chan-..." Er versuchte seine Schenkel zusammen zu pressen, was ich jedoch verhinderte.

Das hätte er jetzt wohl gerne.

Ich grinst teuflisch und sah zu dem Kleinen hinunter. "Was ist denn Baby~?" Das 'Baby' betonte ich diesmal anders als sonst. Anzüglicher.
Jedoch bekam ich nichts als ein wimmern von ihm, da ich nochmal den Druck auf seinen inneren Oberschenkeln verstärkte.

"Du siehst so hübsch aus." So unterwürfig und willig...
Ich gab ihm einen Kuss auf den Kopf und fuhr mit der Hand, welche ich in seinen Haaren versteckt hatte, runter zu seinem Hals und strich über das Halsband "So hübsch~"

Auf einmal verringerte ich den Druck auf seinen inneren Oberschenkel, um zu sehen wie er reagiert und ich wurde nicht enttäuscht.

Schon kurz darauf, spürte ich wie Jeongin seinen Oberschenkel anhob, um ihn mehr in meine Hand zu drücken.

So needy...

"Was ist denn Baby? Sag mir was du willst~" flüsterte ich ihm zu, gespannt drauf, was er jetzt antworten wird. "Kannst- kannst du... also kannst du bitte...so w-wie davor... also..." stammelte er vor sich hin. Das war definitiv mehr was ich erwartet hatte. "Du willst, dass ich weiter mache~?" half ich ihm. "J-ja bitte... es h-hat sich so... g-gut angefühlt"
Oh ich könnte dich noch viel besser fühlen lassen...
"Na wenn du es dir so wünschst, kleiner Prinz~"

Und schon begann ich den Druck, auf der Innenseite seines Oberschenkels zu erhöhen.

My Maknae [Chanin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt