Innie war auf meinem Schoß eingeschlafen und ich war in diesem Moment einfach überglücklich.
Pov Chan:
Ich betrachtete den schlafenden Jeongin auf meinem Schoß. Sein Gesicht war total entspannt und seine Gesichtszüge waren friedlich. Er sah aus wie gemalt, nur das leichte Heben und Senken seiner Brust ließ darauf hindeuten, dass er kein Kunstwerk war.
Nach einiger Zeit spürte ich, wie mich jemand anstarrte und ich hob meinen Blick. Tatsächlich, mein Zimmergenosse sah mich an und deutete mit seinem Blick auf sein Handy.Ich sah automatisch zu meinem und entsperrte es, immer darauf bedacht, dass meine Bewegungen meinen kleinen Engel nicht wecken.
Der Chat sah wie folgt aus.
1 Neue Nachricht
Minho: Der Kleine hat es dir wohl ganz schön angetan, hm? Du grust durchgehend wie so ein Depp.Ich: Wenn Jisung an Innis Stelle gewesen wäre und sich so an dich gekuschelt hätte, wäre deine Reaktion gleich ausgefallen, darauf Wette ich.
Minho: Touchè... Auch wenn ich nicht abgeneigt gewesen wäre, wenn Innie sich zu mir, anstelle zu dir gesellt hätte. Aber keine Sorge, ich würde nur etwas rein körperliches von unserem kleinen Fuchs wollen ;)
Mit der letzten Nachricht legte der Tänzer sein Handy weg, zwinkerte mir mit einem frechen Grinsen zu und wandte sich wieder zu Changbin, welcher neben ihm saß.
Damit war der Chat auch beendet, und ich erhob mich mit Innie auf dem Arm und der allergrößten Vorsicht, die ich aufbringen konnte. "Wo gehst du hin Hyung?" Fragte mich Changbin. "Ich bringe Innie hoch." Meinte ich mit gedämfter Stimme und sah in die Runde.
Wo die anderen vier abgeblieben sind, weiß ich nicht. Nach dem Film sind Felix, Hyunjin, Jisung und Seungmin verschwunden.
Die beiden nickten zustimmend und ich ging mit leisen Schritten zur Türe, welche ins Treppenhaus führt.
Während ich die Treppen in die erste Etage erklomm, musste ich nochmal über Minhos Nachricht nachdenken.
Zugegebener Maßen überraschte mich diese Nachricht schon. Dass Minho nicht abgeneigt ist, kam unerwartet, aber nicht zu verdenken. Dennoch konnte ich ein kleines Eifersuchtsgefühl nicht unterdrücken.
In meinem Zimmer angekommen, setzte ich mich vorsichtig aufs Bett und bettete Innie auf meinem Schoß. Dabei vernahm ich ein leises Grummeln und ein wenig bewegte er sich, jedoch war das auch schon alles und der kleine Engel schlief weiter.
Ich nahm wieder mein Handy raus um auf Tiktok zu chillen.
Nach einiger Zeit vernahm ich ein sanftes, kaum hörbares Klopfen und hoffte einfach, dass mein Schweigen als Einladung gesehen wurde, da ja eigentlich alle Member wussten, dass ich mit einem schlafenden Innie hoch bin.
Die Tür ging langsam und bedacht auf und mein Blick glitt gespannt zur Türe. Minho streckte den Kopf durch den Spalt und grinste mich an.
Mit fast schon lautlos Schritten lief der Tänzer durch das Zimmer und ließ sich vorsichtig auf dem Bett nieder.
Minho setzte sich zu meiner Rechten und beobachtete den Jüngsten von uns beim Schlafen.
"Er ist schon wahnsinnig niedlich und unschuldig." Hauchte Minho.
"Ja das stimmt." Meinte ich ebenso leise, während ich mit meiner Hand durch Innies Haare fuhr.
"Was man mit ihm wohl alles anstellen könnte..." kam auf einmal von Minho. Ich stand in diesem Moment ziemlich auf der Leitung. "Was meinst du?"
DU LIEST GERADE
My Maknae [Chanin]
FanfictionBang Chan und Jeongin leben mit ihrer Gruppe Stray Kids zusammen in einer WG. Chaotisch, laut, liebevoll, so könnte man ihr Zusammenleben beschrieben. Jeongin bemerkt nach einiger Zeit, dass er sehr oft die Nähe seines Leader sucht und sich oft an...