Zwischen Guten-Morgen-Dämonen und Pancakes

389 19 11
                                    

Felix und ich machten uns noch Bettfertig ehe wir uns gemeinsam in Felix Bett legten. Wir liebten es zu kuscheln und konnten so am besten einschlafen. Meine Gedanken kreisten noch eine ganze Zeit um unseren Leader, welcher nur ein paar Meter im anderen Zimmer schlief. Während ich Felix gleichmäßigen Atmen lauschte und an Chan dachte, viel ich langsam in die Traumwelt.

Pov Jeongin:

Ich spürte wie mir jemand zart über die Wange strich. Ich gab mich der sanften Berührung hin und streckte meine Wange bereitwillig der streichelnden Hand hin. Die Mühe meine Augen zu öffnen machte ich mir jedoch nicht. Viel zu schön war der Moment.

"Innie... willst du nicht langsam mal aufstehen...?" Ich gab ein unzufriedenes Grummeln von mir. Ich wollte nicht aufstehen. Ich wollte nicht das schöne, warme Bett in welchem ich mich gerade befand, verlassen.

Ein leises Kichern war zu vernehmen und ich öffnete verschlafen meine Augen, um in Felix strahlendes Gesicht zu sehen. "Na endlich, guten Morgen Schlafmütze." kicherte mir der süße Sonnenschein entgegen.

"Wie spät ist es?" fragte ich noch schlaftrunken.
"7:30 Uhr" bekam ich als Antwort.
"Zu früh" und mit diesen Worten ließ ich mich zurück in mein Kissen fallen.

"Ich weiß, aber wir haben heute noch einiges zu tun." versuchte mich Felix umzustimmen. Ich gab nur ein unzufriedenes Grummeln von mir, ehe ich langsam damit begann, mich aus der warmen Bettdecke zu schälen.

Noch immer schlaftrunken, trottete ich hinter Felix her, welcher mich an der Hand nach unten in Richtung Küche zog.

Wie bekommt er es hin, jetzt schon so gut gelaunt zu sein? Welchen Dämon hat er dafür beschwören müssen?

Wir kamen in der Küche an und ich stand ein wenig hinter Felix und rieb mir mit der Hand, die nicht von Felix in Beschlag genommen wurde, über die Augen. Ich murmelte "morgen" und bekam ähnlich klingendes Gemurmel zurück. In dem Moment bemerkte ich, wie jemand hinter mich trat um mir durch die Haare zu wuscheln.

"Guten Morgen" murmelte Chan und er hörte sich dabei nicht besser an als ich. Aber ich schätze, das frühe Aufstehen ist ein Berufsrisiko als Idol.
Felix ließ meine Hand los um sich sein Frühstück zu machen.

"Hey Seungmin, wie wäre es mit Pancakes zum Frühstück?" scherzte der Australier und bekam nur einen tödlichen Blick von unserem Welpen.
"Das wäre eigentlich keine schlechte Idee." warf Hyunjin ein und jeder sah ihn verwirrt an. Wir hatten heute wirklich keine Zeit um auch noch Pancakes zu machen. "Also nicht heute, aber einfach mal wieder ein großes Frühstück zusammen, oder sogar einen Brunch."

Das leuchtete schon eher ein und wir alle stimmten zu.

"Ja wenn wir mal wieder einen freien Vormittag haben, können wir das gerne machen." stimmte Bang Chan zu und ließ von meinen Haaren ab, um sich einen Kaffe zu machen. Ich wusste jetzt echt nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte, zumale ich nun über meine Gefühle wusste, dank Felix.

Zum einen will ich jetzt unbedingt in seiner Nähe sein, aber zum anderen hatte ich auch meine Zweifel, ob ich etwas peinliches machen könnte oder es ihm unangenehm ist. Eigentlich eher absurd, aber die Angst war nunmal da.

Schließlich gewann mein Bauchgefühl und ich trat neben Chan an die Kaffemaschiene, um meinen Kopf auf seine Schulter zu legen. "Machst du mir bitte auch einen, Hyung?" fragte ich ihn lieb. "Na klar Baby." er drehte seinen Kopf, um mir einen Kuss auf den Kopf zu geben und anschließend seinen Arm auszustrecken, um an das obere Regal mit den Tassen zu kommen.

Er schnappte sich eine und stellte sie bereit, denn die koffeinhaltige Flüssigkeit lief gerade noch in seine eigene Tasse.

Ich löste meinen Kopf von seiner Schulter, um mich anschließend neben die Kaffemaschiene, auf die Arbeitsplatte zu setzten. Chan tauschte gerade die Tassen mit einer flüssigen Bewegung und blickte dann kurz zu mir.
Ich lächelte leicht und sah, wie er einen kleinen Schritt zur Seite macht, nur um dann direkt vor mir zu stehen und die Arme um mich zu legen. Ich erwiederte die Umarmung glücklich und kuschelte mich an ihn.

My Maknae [Chanin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt