"Können wir anfangen?", kam die Frage von dem Moderator. Wir alle nickten zustimmend. "Wunderbar. Also dann...", er sah zu einer der vielen Kameras, "Herzlich willkommen liebe Leute zu der heutigen Folge und diesmal mit besonderen Gästen. Einen herzlichen Applaus für Stray Kids."
Pov Jeongin:
Als der Moderator uns vorstellte, wanken wir allen den Kameras zu und lächelten. Der Moderator verschwendete nicht viel Zeit mit Smalltalk, sondern fing gleich mit den Fragen an. Hauptsächlich waren es 0815 Fragen die wir schon des öfteren beantwortet hatten. Wie zum Beispiel 'Wer ist der Lauteste?', 'Wer wird am wenigsten schnell laut?', 'Wer braucht am längsten im Bad?'. Diese Frage beantwortete Minho. "Wer wohl, unsere Prinzessin natürlich. Erst heute dachten wir, er sei im Waschbecken ertrunken, so lange hat er gebraucht. Nicht wahr Hyunjin." Das Hyunjin betonte er besonders und mit einem gefährlichen Unterton.
Angesprochener verkrampfte sich kaum merklich und versuchte entspannt zu bleiben. "Eh... ja ich brauch nunmal meine Zeit, um für unsere Stays perfekt auszusehen.", anschließend lächelte er in die Kamera und zeigte die berühmten Fingerherzchen.
Der Moderator lachte kurz. "Na dann. Also gut, wie ist es für euch, so lange von euren Familien getrennt zu sein?", und schon begann ich in meinem Kopf die Sätze zusammen zu stellen. Die Anderen gaben alle der Reihe nach ihre Antworten ab und nun war ich an der Reihe.
Kurz Räusperte ich mich und begann zu sprechen. "Nun, es ist ein wenig schwer für mich, da es schon immer eine sehr lange Zeit ist, in der ich meine Familie nicht sehe und ich vermisse sie ständig.", während ich sprach, spürte ich eine warme Hand, welche es sich auf meinem Oberschenkel bequem machte und ganz sachte auf und ab strich. Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass Chans Hand ein angenehmes Kribbeln hinterließ und ich mich leicht verkrampfte.
Kurz räusperte ich mich und sprach dann weiter. "Aber meine Hyungs versuchen so gut es geht, dass ich nicht all zu oft daran denke und ich mich micht alleine fühle. Sie sind meine zweite Familie." Ich nickte und lächelte in die Kamera.
Von meinen Hyungs kam 'Naww' und 'süüüß' und ich verbarg mein Gesicht kichernd hinter meinen Händen. Schon spürte ich wie sich Chans Hand von meinem Oberschenkel lößte und sich nun um meine Schulter legte, um mich in eine Umarmung zu ziehen.
"Du bist so niedlich Jeongin." sprach er, so dass es auch für die Kameras gut hörbar war. "Stimmt gar nicht." versuchte ich mich zu verteidigen, jedoch brachte das alle zum kichern, inklusive den Moderator. Chan löste mich wieder von mir und ich versuchte mienen Herzschlag wieder unter kontrolle zu bringen. Das gekicher der anderen hat meinen Puls in die Höhe schießen lassen, dachte ich mir.
Wir machten weiter mit dem Interview und es verlief Ereignislos, wir lachten hin und wieder und redeten über das Konzept des neuen Albums, jedenfalls so viel wie wir von unserem Mangeger aus, preisgeben durften.
Das Interview war zu Ende und wir verabschiedeten uns, um zu unserem Van zu gehen. Um ca halb 5 befanden wir uns alle in dem Van um zu unserem Tanztraining zu fahren. Die Fahrt über unterhielten sich die anderen über das Interview, jedoch hatte ich keine große Lust, an ihren Gesprächen teil zu nehmen. Mein Blick ließ ich gedankenverloren schweifen und er blieb an einem bestimmten Punkt auf meinem Handy hängen. Ich ließ meinen Blick über den Bildschirm gleiten und inspizierte jedes Detail.
DU LIEST GERADE
My Maknae [Chanin]
FanfictionBang Chan und Jeongin leben mit ihrer Gruppe Stray Kids zusammen in einer WG. Chaotisch, laut, liebevoll, so könnte man ihr Zusammenleben beschrieben. Jeongin bemerkt nach einiger Zeit, dass er sehr oft die Nähe seines Leader sucht und sich oft an...