Ich sah den Tänzer mit einem 'Dein-scheiß-Ernst-Blick' an. "Wie soll ich es ihm sagen?" "Das klingt schon besser." Ein zufriedenes Grinsen leg sich auf Minhos Gesicht.
Pov Chan:
"Also zu aller erst, solltest du ihm Zeit geben, das gerade gelernte zu verarbeiten. Ich glaube gerade bei ihm muss man es ein wenig sacken lassen, nachdem man ihm erklärt hat, dass sich manche Leute beim Sex gerne fesseln und würgen lassen. Und deine Halsbandvorliebe nicht zu vergessen." Meinte Minho und seine Erklärung klang mehr als plausibel.
"Ja du hast recht... Moment woher weißt du das mit dem Halsband?!" Ich sah ihn geschockt und vorwurfsvoll an.
"Oh Channi, denkst du, ich würde mir so ein legendäres Gespräch entgehen lassen? Ich hab natürlich mit Seungmin an der Tür gelauscht"
Ich seufzte laut auf. "Ihr seid unmöglich. Okay moving on, wo waren wir." Ich versuchte schnell vom Thema abzulenken und auf den eigentlichen Plan zurück zu greifen. Von Minho bekam ich nur ein kichern.
"Also nachdem wir das ganze Sacken haben lassen, setzt du dich mit ihm zusammen. Macht euch einen schönen Filmabend oder was weiß ich. Irgendwas ruhiges auf jeden Fall. Und dann, wenn der Zeitpunk richtig ist, erklärst du ihm, wie du für ihn fühlst. Und bis dahin, versuchst du einfach so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen." Erklärte Minho stolz.
Soviel Liebe und Mitgefühl hätte ich jetzt nicht von ihm erwartet.
"Das klingt super, dann hoffe ich dass ich auch weiterhin mit ihm so viel Zeit verbringen kann, denn die anderen gibt es ja auch noch." Ich zeifelte leicht an der Einfachheit des 'ach-so-guten-Plans'.
"Stimmt schon." Auch bei ihm schienen Zeifel aufzukommen.
"Also gut, dann werden Seungmin und ich eben dafür sorgen, dass ihr Zeit zusammen verbringen könnt." Er zwinkerte mir verschwörerisch zu. "Oh wir brauchen unbedingt einen Namen für diese Mission. So wie bei 'Once upon a Time'! Lass mal überlegen. Es sollte nichts zu Aufälliges sein... Hm..."
Während Minho völlig aus dem Häuschen zu sein schien, machte ich mir Gedanken wie ich es Jeongin am besten sagen könnte."Ich habs!" Der plötzliche Aufschrei von Minho ließ mich zusammenzucken. "Operation "Peaches"."
Er sah mich mit freudestrahlenden Augen an, und ich hatte das Gefühl, ein kleines Kind welches mir den Namen seines neuen Stofftieres verkündet, vor mir zu haben. "Von mir aus." Gab ich mich geschlagen. "Super. Ich geb gleich Seungmin bescheid." Und schon griff der Braunhaarige zu seinem Handy und schrieb Seungmin eine lange Nachricht in der er alles erklärte.
Ich schüttelte den Kopf und lief hinüber zu meinem Bett auf welches ich mich auch sogleich fallen ließ. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon 23:30 Uhr ist. Seufzend erhob ich mich noch einmal und machte mich soweit Bettfertig. Minho tat es mir gleich.
Wir wünschten uns noch eine gute Nacht und schon löschte ich das Licht.An Schlaf war zwar noch nicht zu denken, da meine Gedanken noch an dem kleinen, Fuchsähnlichen Maknae hängen blieben.
Nach langem hin und her rollen viel ich letztendlich in einen traumlosen Schlaf.
Pov Jeongin:
"Gute Nacht Hyung." Mit schnellen Schritten lief ich in mein Zimmer zurück. Die ganzen neuen Informationen musste ich erstmal verarbeiten. Ich trat in mein Zimmer und sah Felix, welcher auf seinem Bett saß.
"Na Innie, wo warst du?" Fragte der Sommersprossige neugierig. "Ich war bei Chan-hyung." Antwortete ich ihm. "Uhh und was habt ihr gemacht? Gezockt?" Warum musste er nur so neugierig sein.
"Ehm nein... wir haben nur geredet." Ich hoffte inständig dass er sich damit zufrieden geben würde.
"Oh okay, über was habt ihr geredet. Du hast ihm aber nicht gesagt dass du auf ihn stehst. Weil sonst würdest du jetzt entweder heulend oder gar nicht vor mir stehen." Ich glaubte ich hätte mich verhört.
"W-was meinst du? Ich steh doch nicht auf Chan, wie kommst du jetzt darauf?" ich lachte nervös und mied den Augenkontakt mit dem jungen Australier.Ich und verliebt in Bang Chan? Nein, ich bewundere ihn höchstens... und die manchmal schon anzüglichen Gedankengänge über ihn, waren nur das Produkt eines pubertären hormongesteuerten Teenagerhirns.
"Wen willst du hier belügen Innie." Ein leicht vorwurfsvoller Ton schwang in seiner tiefen Stimme mit und er klopfte auf sein Bett. Ich nahm seufzend neben ihm Platz. "Also, du willst nicht auf unseren Leader einen Crush haben, dann lass mich das mal für dich erläutern. Du gehst zu ihm wenn du innige Umarmungen willst, anstatt zu mir zu kommen, du starrst ihm manchmal einfach mit einem verliebten Blick an, du hättest heute beinahe gesabbert als er sich ausgezogen hat und du verhältst dich komisch wenn er dir zu nahe kommt. Und das Verhalten ist nicht bereits seit Gestern. Also für mich hört es sich schon so an wie verliebt sein." Erläuterte Felix mir.
"Das- also ich... ich..." Mir viel beim besten Willen nichts plausibles ein, was ich nun auf diese Feststellung antworten könnte.
Bin ich wirklich in Bang Chan verliebt?
DU LIEST GERADE
My Maknae [Chanin]
FanfictionBang Chan und Jeongin leben mit ihrer Gruppe Stray Kids zusammen in einer WG. Chaotisch, laut, liebevoll, so könnte man ihr Zusammenleben beschrieben. Jeongin bemerkt nach einiger Zeit, dass er sehr oft die Nähe seines Leader sucht und sich oft an...