Vor dem Interview

386 23 7
                                    

"Good boy", hauchte er, zwar so leise, dass ich es schon fast als Einbildung abgestempelt hätte. Seine Worte ließen eine Hitzewelle durch meinen Körper fahren und meine Wangen begannen zu glühen. Reflexartig vergrub ich meinen Kopf tiefer in seiner Halsbeuge, sodass auch wirklich niemand sehen konnte, welche auswirkungen seine Worte auf mich hatten. Von ihm kam nur ein leises Kichern.

Pov Jeongin:

Nachdem wir alle noch recht nutzlos in der Küche rumstanden, beschlossen wir, uns alle mal so langsam umzuziehen da wir um 12 Uhr abgeholt werden, um zum Interview gefahren zu weden.

Fast alle waren soweit fertig, nur unser Prinz fehlte noch. Während wir es uns im Wohnzimmer bequem gemacht haben, warteten wir auf unseren Visual.

Wie konnte jemand nur so lang im Badezimmer brauchen. Klar ich war auch nicht der schnellste im Bad. Ich war sehr gründlich was meine Skincare angeht und mein Tagesmakeup ist jetzt auch nicht in 5 Minuten fertig, aber Hyunjin schießt immer wieder den Vogel ab.

"Wo bleibt Hyunjin nur." seufzte Jisung. "So lange wie er im Bad bräuchte, könnte ich nebenbei Jura studieren.", meinte ich, ohne von meinem Handy aufzusehen. Von meinen Hyungs kam gekichere und auch auf meinen Mund legte sich ein kleines Schmunzeln.

Und wie als hätte er uns gehört, kam er die Treppe runter. "Was ist denn bei euch so lustig?", fragte er unschuldig.
Ohne auf die Worte von ihm einzugehen, ergriff Minho das Wort. "Ey Hyunjin, ich weiß nicht ob du seit neustem Alzheimer hast, aber wir werden vor Ort noch geschminkt. Da hättest du die 2 Kilo Make-up für was wichtigeres aufheben können." fauchte er Hyunjin an.
Hyunjin zog unbeeindruckt eine Augenbraue nach oben.

Woher hatt er nur das Selbstbewusstsein auf einmal?

"Tut mir leid, aber als Visual muss man immer und überall perfekt aussehen, vielleicht könntest du dir ja eine Scheibe von mir abschneiden, Lee Know." konterte der Blonde und sah provozierend an dem Braunhaarigen auf und ab.

Ich riss meine Augen geschockt auf. Das war sein Todesurteil gewesen.

"Ich schneide dir gleicht was anderes ab, du Barbie-Fehlpressung. Du kannst froh sein, dass wir jetzt gleich los müssen, sonst hätte ich mit deinem Gesicht noch gründlich die Toilette gesäubert. Dann hättest du heute wenigstens etwas sinnvolleress gemacht, als mir den Sauerstoff zu klauen." Minhos Augen hatten sich zu schmalen Schlitzen verengt und seine Arme waren vor der Brust verschränkt. Hyunjins Augen weiteten sich und er erinnerte mich an ein verschrecktes Reh, welches im Scheinwerferlicht eines sich nähernden Autos steht.

Sogar ich hatte mich bei Lee Knows Worten ganz klein gemacht und hatte Angst, auch nur einen Muskel falsch zu bewegen. Changbin, welcher neben mir saß, schien dies bemerkt zu haben und legte beschützend einen Arm um mich. Schnell kuschelte ich mich in seine Umarmung um mich ein wenig sicherer zu fühlen.
"So Leute, zieht euch eure Schuhe an, wir müssen los.", verkündete unser Leader die erlößenden Worte. Erleichtert atmete ich aus und erhob mich vorsichtig, immer bereit weg zu rennen, wenn Minho sich doch dazu entscheiden sollte, Hyunjin umzubringen. Ich möchte dann nämlich nicht in der Nähe sein, wenn das passieren sollte.

Wir gingen ohne Zwischenfälle zum Auto und auch die Fahrt dahin verlief ohne Blutvergießen und Gemetzel.

Am Ort angekommen, betraten wir das große Gebäude und begaben uns zu dem zugewießenen Raum um uns Schminken und Stylen zu lassen.

*Tiemskip nach dem Styling*

Wir hatten alle auf den vorbereiteten Stühlen Platz genommen. Die Konstellation war so, dass es 4 vordere Plätze und 4 hintere Plätze gab, welche auch ein wenig erhöht sind, damit man uns gut sehen kann. der Moderator sitzt ein wenig weiter weg, auf der rechten Seite von uns aus gesehen. Jisung, Felix, Seungmin und Hyunjin saßen vorne. Minho, Chan, Ich und Seungmin saßen hinter den jeweils genannten.

Chan nahm den Platz neben mir ein und mein Herz begann ein wenig schneller zu schlagen und ich versteifte mein Haltung. Was war nur los mit mir? Ich grübelte, aer wurde einfach nicht schlauer.
So hübsch... Sein wundervoll markantes Kinn, seine tiefen dunklen Augen, seine Stimme seine Art... Ich möchte auch so hübsch aussehen wie er...

Meine Gedanken drehten sich wie in einem Karoussel und ich tat es damit ab, dass Chan heute besonders hübsch gestylt wurde und heute eine unglaubliche Stärke ausstrahlte. Ja das musste es bestimmt sein.
Der Mann, welcher gerade noch meine Gedanken beanspruchte, lehnte sich nun zu meinem Ohr und flüsterte die Worte: "Alles gut Innie?" Ich riss ein wenig meine Augen auf wegen der plötzlichen Nähe und sah zu ihm.

"J-ja klar, warum nicht?" Es legte sich ein leicht besorgter Ausdruck auf Chans Gesicht. "Du sahst so agespannt aus, es ist doch nur ein Interview so wie die vielen anderen. Oder bedrückt dich etwas?" "Nein nein, Hyung. Ich bin nur ein wenig Angespannt und irgendwie ist Heute nicht so ganz mein Tag. Aber mach dir keine Sorgen."

Puh, gut dass ich mir immer schnelle und überzeugende Ausreden ausdenken konnte, denn Chan gab sich mit einem liebevollen "Alles klar" zufrieden.

"Können wir anfangen?", kam die Frage von dem Moderator. Wir alle nickten zustimmend. "Wunderbar. Also dann...", er sah zu einer der vielen Kameras, "Herzlich willkommen liebe Leute zu der heutigen Folge und diesmal mit besonderen Gästen. Einen herzlichen Applaus für Stray Kids."

My Maknae [Chanin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt