Bitte Daddy~

457 15 1
                                    

Chan kam mir grinsend nach und zog seine schwarzen Converse an und lief mit mir zusammen zur Garage. Wir stiegen in den schwarzen Jeep und fuhren los. Der Weg verging schnell und ehe ich mich versah, standen wir schon vor dem Studio. Zusammen liefen Chan und ich rein und liefe zu Chans Studio.

"Ich war schon ewig nicht mehr hier..." murmelte ich, während ich mich umsah, aber nichts entdecken konnte, was sich verändert hat. "Ja stimmt, du warst echt ewig nicht mehr dabei, echt schade eigentlich." Stimmte Chan mir zu. "Ja aber du bist auch immer zu den unmöglichsten Zeiten und Zeitspannen hier." entgegnete ich ihm lachend. "Ach komm so schlimm ist es nicht." Chan ließ sich grinsend in seinen Stuhl fallen.

Ich stellte mich neben ihn. "Doch Chan. Du lebst quasi hier. Ich sehe dich nur zu den Schedules und mamchmal zum Essen. Du bist bis 3 Uhr Nachts hier und gehst in der Früh schon wieder. Manchmal schläfst du auch hier. Aber nein so schlimm ist es nicht..." zog ich ihn auf.

Chan verdrehte grinsend die Augen und fühlte sich wohl ertappt. "Ja du hast ja recht." Grinste Chan und startete seinen Laptop um sich an die Arbeit zu machen.

Ich stand daneben und beobachtete fasziniert seine arbeit. "Steh nicht einfach so rum, setzt dich." Forderte Chan mich auf und rückte seinen Stuhl zurück. Ich setzte mich auf seinen Schoß und machte es mir bequem. So saßen wir einige Zeit da und er arbeitete an Songs.

Ich zupfte ab und an an meinem Rock und richtete meine Kniestrümpfe zurecht. "Ist alles okay bei dir Innie?" fragte mich Chan. "Ja alles gut." Ich lehnte mich an Chans breite Brust und kuschelte mich an ihn. "Oh ist da jemand kuschelbedürftig?" meinte Chan und schloss seine Arme um mich. Ich nickte zur Bestätigung.

POV Chan:

Jeongin ist so süß und unschuldig, wie er sich so an mich kuschelt und das Outfit machte es nicht besser. Ich ließ meine Hand auf seinem Oberschenkel nieder und atmete einmal tief ein. Seine Haut war so weich und angenehm.

Schnell machten sich wieder unanständige Gedanken in meinem Kopf breit. Ich konnte sie gar nicht stoppen, sie sponnnen sich von selbst weiter. Wie Innie schreiend und winselnd unter mir liegt während ich sein Stöhnen aufnahm, damit ich es mir immer wieder anhören konnte und gegebenenfalls in einen Song einbauen konnte.

Oh fuck jetzt habe ich ein Problem...

"Innie Baby, lässt du mich kurz aufstehen, ich muss auf Toilette." Innie erhob sich und ich lief schnurstracks aus dem Raum und direkt in die Toiletten.

Ich starrte mein Spiegelbild an, welches wit geweiteten Pupillen und einem leichten Rotschimmer um die Nase, zurück starrte.

Ich wollte ihn, jetzt.

Mit schnellen Schritten begab ich mich den kurzen Weg zu meinem Aufnahmezimmer zurück und öffnete die Türe.

Jeongin stand aufrecht und mit dem Rücken zu mir gewandt an meinem Laptop. Ich schloss die Türe und bewegte mich langsam auf den kleinen Fuchs zu.

Sanft legte ich meine Hände um seinen Bauch. Seinen Rücken presste ich an meind Brust und mein Becken fand seinen Platz an seinem wohlgeformten Hintern. Schon schoss mein Blut in Südliche Richtung und ich wurde rekordverdächtig schnell hart.

Ein Keuchen entkam Innies Kehle.

"So ein ungezogenes Baby, stehst einfach in einem Rock vor mir. Du wusstest doch ganz genau was das in mir auslösen würde, hm~?" Säuselte ich in sein Ohr.

Der kleine Fuchs hielt inne und atmete zittrig aus.

"Nein Daddy~ ich wusste es nicht-" stöhnte der kleinere. "Das glaube ich dir nicht und weißt du was mit unartigen Babys passiert? Daddy muss sie bestrafen~" Bei dem Gedanken an seine süßen Schmerzensschreie zuckte mein steinharter Schwanz entzückt auf.

My Maknae [Chanin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt