Bin ich wirklich in Bang Chan verliebt?
Pov Jeongin:
"Jeongin, es ist nichts verwerfliches dran, jemanden zu lieben." versicherte mir Felix.
"Ja aber ich hab noch nie darüber nachgedacht ob ich in Chan verliebt sein könnte, zumale er ein Mann ist, also ja klar wir leben im 21 Jahrhundert und so, aber ich hab mir darüber noch nie so richtige Gedanken gemacht. Felix bin ich wirklich in Chan verliebt." fragte ich den Australier verzweifelt.
Felix seufzte und lächelte mir zu. "Jetzt stell dir mal vor, Chan bringt eine Frau oder einen Mann mit nach Hause und sagt, dass das sein neuer Lebenspartner ist und dass er denjenigen liebt. Er hätte keine Zeit mehr für dich zum kuscheln, weil er das alles mit jemand anderem macht. Er streichelt jemand anderen so liebevoll über den Kopf, wie er es jetzt bei dir immer tut. Und in 5 Jahren oder so, heiratet er die Person und bekommt vielleicht Kinder mit ihr. Wie fühlst du dich bei der Vorstellung Chan teilen zu müssen oder ihn gar ganz abgeben zu müssen."
Schon als Felix mit dem Szenario angefangen hat, wollte ich mir am liebsten die Ohren zuhalten und schreien.
"Nein, das soll nicht passieren, Chan soll niemanden anderen lieben und weiterhin mit mir kuscheln und so liebevoll sein. Ich will nicht dass mir jemand Chan weg nimmt, er soll bei mir bleiben!"
Felix sah mich an und ich hatte das Gefühl, dass es wie Schuppen von meinen Augen viel."Ich bin in Chan verliebt, stimmts?"
Felix nickte lächelnd und nahm mich in den Arm. Ich weiß nicht warum, aber mir stiegen Tränen in die Augen. Wahrscheinlich waren es die ganzen neuen Informationen, Eindrücke und Gefühle allgemein der heutige Tag schuld daran, dass ich nun in Tränen ausbrach.
"Och Innie, es ist überhaupt nicht schlimm, du kannst dir nunmal nicht aussuchen, wen du liebst." Felix versuchte mich zu beruhigen, was aber eher weniger gut klappte. "Was soll ich jetzt machen, ich weiß doch gar nicht, ob er mich auch liebt, oder ob er mich nur als kleinen Bruder sieht. Und was mach ich, wenn er mich nicht zurück liebt." Ich schluchzte nun in Felix Schulter.
"Hey Innie, shhh, es wird alles gut. Und soll ich dir mal was sagen?"
Ich sah ihm in seine braunen Augen.
"Das hast du aber nicht von mir okay?" Er sah mir verschwörerisch in die Augen. "Chan hat auch Gefühle für dich.""Woher willst du das wissen?" fragte ich ihn misstrauisch. "Chan hat es mir selbst gesagt, als wir mal gezockt haben. Vor ca 1 1/2 Wochen oder so. Ich glaube zwar, ich sollte es geheim halten, aber in so einer Situation kann man schon mal eine Ausnahme machen."
Ich sah ihn geschockt an. "Echt? Und das sagst du mir erst jetzt?!" Felix löste sich gänzlich von mir und hob beschwichtigend die Hände nach oben.
"Was hätte ich denn sagen sollen 'Ey jo Jeongin, Chan steht auf dich?' Ja nee is klar." Meinte er vorwurfsvoll.
"Guter Punkt..." Weil ich zu dem Thema nichts mehr zu sagen hatte wechselte ich zu einem Punkt der mich wohl gerade am meisten beschäftigt."Und was soll ich jetzt mit Chan und meinen Gefühlen, und seinen Gefühlen machen?!" Es war zum Haareraufen.
"Ich währe dafür das du es ihm sagst." Gab Felix ernst von sich. "WAS?! Nein das kann ich nicht!" Ich sollte es ihm einfach sagen, das konnte ich beim besten Willen nicht.
"Nein nicht jetzt sofort, aber wenn der Zeitpunkt richtig ist. Und solange der Zeitpunkt noch nicht da ist, mach einfach so weiter wie sonst, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr als sonst. Also noch öfters und noch inniger kuscheln, oder oft mit ihm reden."
Das was mir Felix da riet, war wirklich gut, aber ich hatte jetzt schon weiche Knie, wenn ich daran dachte, Chan meine wahren Gefühle zu offenbaren.
"Ich helfe dir natürlich, wo ich kann und wenn du fragen hast, komm zu mir. Auch werde ich dafür sorgen, dass ihr nicht so oft von den Anderen gestört werdet, okay? Oh wir brauchen einen Namen für diese Mission... Hm lass mich überlegen... 'Die Herzchen-Aktion'! Dass kann nähmlich in vielerlei Hinsicht verwendet werden, was meinst du?" Ein wenig überrumpelt von seinem Enthusiasmus stimmte ich zu.
"Super, aber über was habt ihr jetzt eigentlich geredet, wenn nicht über eure Gefühle zueinander?"
Innerlich musste ich stöhnen da es mir recht unangenehm war, aber jetzt war glaub ich eh alles schon egal. "Naja... also... ich hab ihn gefragt warum sich manche Leute in Ketten legen lassen, wenn sie nicht gerade ein Musikvideo drehen und warum es manche toll finden ein Halsband zu tragen.""Du hast mit Chan über sowas geredet?" fragte er mich perplex. "J-ja... Minho-hyung hat gemeint dass Chan-hyung besser erklären könnte als er." gab ich kleinlaut zu. "Warum hast du nicht mich gefragt, ich kenne mich auch mit sowas aus." Meine Augen wurden riesig.
Das hätte ich nicht von Felix erwartet. "Du kennst dich mit... äh Kinks?... aus?!"
"Mhm, tatsächlich schon. Also mit ein paar halt und wenn ich etwas nicht weiß, google ich halt einfach."Das klang logisch.
"Was genau hat er dir denn erklärt." Fragte er mich, und holte tief Luft ehe ich damit begann ihm alles zu erzählen. Nachdem ich damit fertig war, sah er mich nickend an.
"Es überrascht dich nicht das Chan es attraktiv findet, wenn sein Partner ein Halsband trägt?" Fragte ich ihn verwundert.
"Inni, ich kenne jeden von Chans Kinks." Er kicherte und sah mich an.
"Er- er hat mehrere?" Leicht ungläubig sah ich ihn an."Oh ja Innie, Chan hat einige... Aber das wirst du mit der Zeit bestimmt auch noch rausfinden. Aber jetzt ist es schon spät, lass uns schlafen gehen." Ich wollte ihn zwar noch fragen ob ich jetzt beunruhigt sein sollte, aber ich beließ es dabei.
Felix und ich machten uns noch Bettfertig ehe wir uns gemeinsam in Felix Bett legten. Wir liebten es zu kuscheln und konnten so am besten einschlafen. Meine Gedanken kreisten noch eine ganze Zeit um unseren Leader, welcher nur ein paar Meter im anderen Zimmer schlief. Während ich Felix gleichmäßigen Atmen lauschte und an Chan dachte, viel ich langsam in die Traumwelt.
DU LIEST GERADE
My Maknae [Chanin]
FanfictionBang Chan und Jeongin leben mit ihrer Gruppe Stray Kids zusammen in einer WG. Chaotisch, laut, liebevoll, so könnte man ihr Zusammenleben beschrieben. Jeongin bemerkt nach einiger Zeit, dass er sehr oft die Nähe seines Leader sucht und sich oft an...