"Ich bin froh dass ich noch ein ersatz Shirt dabei hab.", murmelte ich und stand auf. Ohne zu zögern striff ich mein nasses T-shirt über den Kopf und trocknete meinen nun entblößten Oberkörper mit eben jenem T-shirt trocken, dass das nachfolgende nicht gleich nass wird. Ich hängte das nasse T-shirt über das Waschbecken, damit es trocknen kann und kramte in meiner Tasche nach meinem zweiten Oberteil. schnell fand ich es und zog es mir in einer flüssigen Bewegung über den Kopf.
...Pov Jeongin:
Chan zog sich sein nasses T-shirt aus. BANG CHAN ZOG SICH AUS! Er sah so heiß aus, diese breite Brust seine gut definierten Arme, sein Sixpack und allgemein das Gesammtbild war umwerfend. Ich spürte wie ich rot wurde, doch meinen Blick konnte ich nicht mehr von ihm abwenden. Wie es sich wohl anfühlen würde, wenn er mich ohne T-shirt in den Arm nahm und ich über diese Muskeln streichen könnt.
Halt! Was dachte ich da bitte. Ich war nur so fasziniert von ihm, weil ich seinen definierten Körper faszinierend und insbesondere inspirierend fand, ja, mehr nicht. Denn gegen so ein Sixpack hätte ich auch nichts. Im Vergleich zu seinem Körper, ist meiner überhaupt nicht muskulös, ich war schlank, mehr nicht. Sein Körper war, muskulös, definiert, ein Adonis, perfekt, sexy. Was?
Ich schüttelte meinen Kopf um die Gedanken an ihn zu verdrängen und wagte einen letzten Blick zu Chan. Dieser zog sich soeben sein neues T-shirt an und ich konnte einen letzten Blick auf diese verboten heißen Muskeln werfen, ehe sie under dem schwarzen Stoff versteckt wurden.
Als es endlich 20 Uhr war, gingen wir uns alle umziehen damit wir endlich nach Hause kamen. Ich lief neben Chan her und er legte plötzlich einen Arm um mich. Mein Herz begann schneller zu schlagen. "Du warst heute sehr gut, Baby. Das neue Album wird der Hammer."
Oh Gott dieser Spitzname schom wieder. Okay Jeongin, cool bleiben, er ist dein Hyung, erwiedere einfach etwas nettes.
"E-ehm d-danke Hyung. Du warst aber auch super." Innerlich gab ich mir einen Face-Palm. Was war nur los mit mir?! Wieso stotterte ich?! Es war doch nur Chan... Ich will gar nicht wissen was er jetzt von mir dachte.
Gott sei Dank waren wir alle schnell mit dem Umziehen und konnten in den Van, welcher uns nach Hause bringt. Alle waren erledigt vom heutigen Tag und daher war es in dem Auto mal ausnahmsweise ruhig. Mein Blick wanderte wieder zu Chan, er sah erschöpft aus und seine Harre waren leicht unordentlich auf seinem Kopf, aber alles in allem sah er perfekt aus.
Schnell schüttelte ich den Kopf um die Gedanken zu vertreiben. Ich bin gespannt was er mir später zu erklären hat, was mir Minho-hyung nicht erklären konnte.
Pov Chan:
Ich saß frisch geduscht und angezogen auf meinem Bett. Ich hatte Jeongin eine Nachricht geschrieben, dass er nun zu mir kommen könnte und prompt klopfte es an meiner Tür. Ein ein schüchterner Jeongin steckte seinen Kopf in das Zimmer. Ich möchte nicht sagen, dass ich mich vor dem Gespräch gedrückt hab, aber ich hab es schon rausgezögert über den Abend. Aber nun stand er da und sah mich unsicher an. Ich werde gleich einen Teil seiner Unschuld zerstören, das war mir vollkommen bewusst.
Ich klopfte schließlich neben mich auf mein Bett, als Aufforderung sich neben mich zu setzen.Er schloss die Tür und kam fast schon schüchtern auf mich zu und setzte sich neben mich. "Also Hyung, für was sind Ketten um den Körper gut, außer für ein Musikvideo?" da war es wieder, dieses unbekümmerte, diese Unschuld, mit der er solch eine Frage aussprach. Es ließ mich fast durchdrehen und ich wollte schon alles über Bord werfen und aus dem Zimmer laufen, aber jetzt konnte ich keinen Rückzieher mehr machen.
Außerdem würde es bestimmt komisch aussehen, wenn ich jetzt einfach aufstehen und losrennen würde.
Ich holte tief Luft und sah ihm in die Augen. "Also Jeongin, warum sich manche Menschen Ketten anlegen lassen ist so eine Art Kink, also eine Vorliebe, eine Neigung in deren sexueller Interesse. Manche lassen sich gerne während dem Sex fesseln, um sich ihrem Partner völlig hinzugeben oder einfach mal die Kontrolle abzugeben. Und da eignen sich Ketten ganz gut, oder auch Seile oder andere Sachen." Mitten in meiner Erklärung schweifte mein Blick im Zimmer rum, um ihn nicht mehr ansehen zu müssen. Doch jetzt wagte ich den Blick in seine Augen. Er sah verwirrt aus.
"Aber will man beim naja... Sex... seinen Partner nicht berühren?" fragte er leise und sah mich mit unschuldigen und verwirrten Augen an. "Ja schon, das macht man am Anfang auch eigentlich so, aber wenn man dann mal vertrauter miteinander ist, und man dem anderen genug vertraut, wollen viele Leute andere Sachen während dem Sex ausprobieren." "Okay..." kam es langsam aus dem Mund des Maknae.
"Minho-hyung meinte auch noch sowas wie Ketten um den Hals. Weißt du was er damit gemeint hat?"
Ich schluckte. "Ehm... naja, viele Leute mögen es gechockt zu werden, entweder beim Küssen oder beim Sex. Dabei muss der Partner darauf achten, den gechockten nicht zu sehr die Luft abzuschnüren, sodass er Ohnmächtig werden könnte. Wegen den Ketten, er hat wahrscheinlich darauf angespielt, dass wenn man schon etwas erfahrener im chocking ist, kann man auch sozusagen 'Hilfsmittel', zum chocken benutzen, da muss man aber noch mehr aufpassen, denn da kann leichter etwas passieren."Nun sah der Kleine leicht verstört aus und fasste sich an den eigenen Hals. "Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Kannst du dir das vorstellen Hyung?" "Gechocked zu werden? Eher nicht..."
Jemanden zu chocken? Oh ja...
Ich schüttelte kurz den Kopf um die anzüglichen Bilder gar nicht erst in meinen Kopf gelangen zu lassen.Er schwieg, anscheinend war er tief in Gedanken versunken und auch ich wusste nicht, was ich in der jetzigen Situation zu sagen hätte.
"Magst du es wenn dein Partner ein Halsband trägt?"
DU LIEST GERADE
My Maknae [Chanin]
FanfictionBang Chan und Jeongin leben mit ihrer Gruppe Stray Kids zusammen in einer WG. Chaotisch, laut, liebevoll, so könnte man ihr Zusammenleben beschrieben. Jeongin bemerkt nach einiger Zeit, dass er sehr oft die Nähe seines Leader sucht und sich oft an...