Zwischen Spielchen, Essen und Zweisamkeit

305 14 4
                                    

Und schon begann ich den Druck auf der Innenseite seines Oberschenkels zu erhöhen.

Pov Jeongin:

Ich spürte wie er den Druck erhöhte und ich konnte mir ein zufriedenes Seufzen nicht verkneifen. Ein kleiner Funken verstand kämpfte sich durch mein benebeltes Gehirn. . "Cha-an... d-die anderen" versuchte ich ihm meine Sorge mitzuteilen. Seine Augen huschten kurz zu unseren Membern, und dann wieder zu mir. "Keine Sorge mein Kleiner. Die beachten uns gar nicht, die sind mit sich selbst beschäftigt." Hauchte er mir in mein Ohr und sein warmer Atem auf meiner Haut, hinterließ eine Gänsehaut in meinem Nacken.

Leicht drehte ich meinen Kopf und tatsächlich, die anderen waren miteinander beschäftigt und schenkten uns, bisher, keinen Funken Aufmerksamkeit.

Es war so oder so ein Vorteil, dass Chan sich den Platz recht weit außen ausgesucht hat, so saßen wir wenigstens nicht mitten im Geschehen.

Seine große Hand strich unaufhörlich die Innenseite meines Oberschenkels entlang und kam dabei meinem Intimbereich gefährlich nah. Ich musste mich so wie so schon beherrschen, nicht noch härter zu werden als jetzt. Chans Berührungen haben mich nicht kalt gelassen und eine kleine Beule ist entstanden.

"Du hast so unglaublich weiche Haut, kleiner Fuchs~" hauchte er mir in mein Ohr. Meine Gefühle fuhren Achterbahn. Ich spielte kurz mit dem Gedanken ihm jetzt zu sagen was ich führ ihn empfand. Es war wie ein unstillbares Verlangen. Wie wenn du auf Diät bist und Heißhunger auf Schokolade hast. Wie ein Schrei während einem Mentalen Zusammenbruch der einfach nur noch raus wollte... okay das war jetzt nicht der beste Vergleich...

Aber mein rationales Denken schaltete sich wieder ein und ich verwarf den Gedanken schnell wieder. Jetzt war definitiv nicht der richtige Zeitpunkt.

"You're such a good boy~" hauchte mir Chan auf einmal in mein Ohr.

Ich riss meine Augen weit auf und errötete schlagartig. Ein erstickter, undefinierbarer Laut entfloh meiner Kehle und ich presste meine Schenkel zusammen. "Hab ich da etwa einen Wunden Punkt getroffen?" Lediglich eine Misching aus wimmern und murmeln bekam er als Antwort.

Ich vernahm ein kehliges Lachen welches von Chan ausging. Ihn amüsiert mein Leiden. Auch wenn es kein richtiges Leiden in dem Sinne war.

Mist, wieso war ich so durchschaubar und warum musste mein Körper immer gleich Bände sprechen.

Ich habe mal gelesen, wenn man zu leicht zu haben ist und auf alles reagiert was der Chrush macht, verliert dieser das Interesse. Ich hoffe das ich nicht diesen Eindruck erwecke, dass ich einfach zu haben bin.

Bevor ich mir jedoch darum weiter Gedanken machen konnte wurde mein Gedankengang unterbrochen.

"Habt ihr eigentlich Hunger?" Warf Felix in die Runde und zustimmend Laute kamen von unseren Membern. Ich hatte bisher noch nicht auf andere Empfehlungen geachtet, außer auf die, die mein Leader mir bescherte.

Eine Zustimmung von Chan war kurz darauf zu vernehmen und auch ich nickte zustimmend.

"Super dann können wir alle gemeinsam kochen, das haben wir schon ewig nicht mehr gemacht." Stieß Felix enthusiastisch aus.

"Stimmt, das letzte mal war vor zwei Wochen... ewig..." meinte Minho augenverdrehend, aber schmunzelnd. "Ja ich finde das ist ewig..." schmollte Felix.

"Was wollt ihr überhaupt kochen?" Warf Hyunjin ein und die beiden verstummten augenblicklich.

"Ich hätte Lust auf gebratene Nudeln mit Ente und Rice Cake." Warf ich ein und meiner Idee wurde von allen zugestimmt.

"Ich könnte einen Salat dazu machen." Meinte Seungmin.

"Ja und ich mache eine Nachspeise." Meinte Felix.

"Na wunderbar. Dann machen wir uns mal an die Arbeit." kam von Chan.

Er drehte mich auf seinem Schoß, sodass ich nun in sein Gesicht sehen konnte. Bevor ich sein Handeln hinterfragen konnte, legten sich seine großen Hände, knapp unter meinen Po und er stand mit mir zusammen auf.

Ich wurde augenblicklich rot und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge.

Um es ihm etwas leichter zu machen und dass ich nicht so einfach runterfallen konnte, schlang ich meine Arme um seinen Hals und meine Beine um seine Taillie.

So lief er mit mir zusammen in die Küche und setzte mich auf der Küchentheke wieder ab. Noch immer etwas irritiert und überwältigt saß ich nun auf der dort und starrte vor mich hin.

Kurz darauf schwang sich Felix neben mich und schlang beide Arme um meinen Oberarm. "Na Innie? War es jetzt so schlimm und peinlich wie du gedacht hattest?"

Ich musste kurz überlegen, nein es war ganz und gar nicht schlimm. Das einzige was "schlimm" gewesn ist, war dass Chan die Situation echt ausgenutzt hat und mir ein kleines Problem beschert hat. Das ist aber mittlerweile abgeklungen.

Ich seufzte grinsend und verdrehte meine Augen. "Nein, es war nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. Und bei dir lief es anscheinend auch so, wie du es dir erhofft hattest." Felix begann glücklich zu lächeln. "Ja es war gemau so wie ich es mir erhofft hatte. Wir können jetzt immer Röcke tragen, wann wir wollen." meinte Felix begeistert. "Wir? Du meinst du." korrigierte ich ihn.

Felix musterte mich kurz von oben bis unten. "Nein." Gab er trocken von sich.

Perplex sah ich meinen Freund und Zimmergenosse an.
"Na du siehst noch niedlicher in den Klamotten aus, auch wenn ich gar nicht wusste, dass das überhaupt geht... und dir und augenscheinlich auch Chan hat es gefallen, oder willst du das abstreiten?"

Ich riss schockiert die Augen auf, es hatte uns also doch jemand beobachtet. Wie lange und vor allem was hatte er gesehen? "Was genau hast du gesehen?" fragte ich ihn leise und vorsichtig. "Nicht so viel, ich habe nur ab und an mal rüber geschaut." grinste er.

Na das war jetzt aufschlussreich...

Und somit war die Konversation beendet, da Felix sich von der Küchentheke schwang und sich in Mitten der anderen mischte um mit zu kochen. Ich seufzte und tat es Felix gleich und begann mit den anderen zu Kochen.

Es machte unglaublich viel Spaß mit allen zu kochen. Es lief weniger chaotisch ab als gedacht, aber gelacht wurde trotzdem viel. Wir fanden uns alle zusammen beim Essen wieder und es schmeckte hervorragend. Wir räumten alles nach dem Essen auf und Chan, Minho, Changbin und ich blieben noch am Tisch sitzen.

"Ich werde noch ins Studio fahren, um an meinen Songs zu arbeiten." Meinte Chan während er sich streckte. "Oh darf ich mit kommen?" fragte ich, da ich schon lange nicht mehr bei Chan mit im Studio war und es jedes mal toll ist.

Chan überlegte kurz. "Warum nicht. Bist du fertig, dann können wir gleich los?" stimmte Chan zu. "Ja wir können los." meinte ich überglücklich und schnappte mir mein Handy. Schnell lief ich zur Garderobe um meine weißen Schuhe anzuziehen.

Chan kam mir grinsend nach und zog seine schwarzen Convere an und lief mit mir zusammen zur Garage. Wir stiegen in den schwarzen Jeep und fuhren los. Der Weg verging schnell und ehe ich mich versah, standen wir schon vor dem Studio. Zusammen liefen Chan und ich rein und liefen zu Chans Aufnahmezimmer.

°•●•°☆♡☆°•●•°☆♡☆°•●•°☆♡☆°•●•°

Ich bin zwar echt kein Freund von Nachworten, da ich der Meinung von, dass die en nicht gelesen werden (jedenfalls Skippe ich immer die Nachworte xD). Aber ich habe das Gefühl das ich es euch irgendwie schuldig bin. Ich will jetzt auch gar nicht groß anfangen mit Erklärungen umd Entschuldigungen. Kurz gesagt, meine Schreibblockade ist aktuell vorbei, meine Arbeitssituation lässt wieder zu dass ich in großen Mengen schreiben kann und die Ideen sprudeln nur so über.
Also macht euch auf ein paar neue Kapitel gefasst 🤙🏻

My Maknae [Chanin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt