Das Interview war zu Ende und wir verabschiedeten uns, um zu unserem Van zu gehen. Um ca halb 5 befanden wir uns alle in dem Van um zu unserem Tanztraining zu fahren. Die Fahrt über unterhielten sich die anderen über das Interview, jedoch hatte ich keine große Lust, an ihren Gesprächen teil zu nehmen. Mein Blick ließ ich gedankenverloren schweifen und er blieb an einem bestimmten Punkt auf meinem Handy hängen. Ich ließ meinen Blick über den Bildschirm gleiten und inspizierte jedes Detail.
Pov Jeongin:
Wunderschön, anders konnte ich es nicht beschreiben. Das Fanart von Chan war ein Meisterwerk. Manche Leute hatten ein unglaubliches Talent.
Ich sah von meinem Handy auf um Chan anzusehen, welcher mir schräg gegenüber saß und offensichtlich mit Jisung in ein Gespräch vertieft war. Das Bild von Chan und er selbst stimmten zu 100% überein. Beide hatten einen starken, dominanten aber dennoch eleganten Ausdruck, aber auf den zweiten Blick, etwas weiches und beschützerisches. Dass er auf dem Fanart kein Shirt anhatte, war ein zusätzlicher Pluspunkt.
"Pass auf dass du dein Handy nicht voll sabberst Inni." Ich schreckte aus meiner Starre hoch und starre auf Minho welcher mir gegenüber saß. "Ich... ich- das hab ich gar nicht...", schmollte ich und hoffte nur, dass ich nicht all zu stark rot anlief.
"Mhm. Die Herzchen in deinen Augen haben Bände gesprochen.", schmunzelte der Tänzer und zog belustigt eine Augenbraue nach oben. "Was hast du da eigentlich tolles gefunden, hm?" Er konnte es echt nicht lassen, dieser Sadist."Ach nichts... ehm... nur ein... Ortfit welches mir gefällt." ich hoffte innständig, dass er mir diese Lüge abkaufen würde.
"Soso, dann lass mal das Outfit sehen." ich konnte deutlich den provozierenden Unterton in seiner Stimme raushören. Mist, jetzt musste mir etwas einfallen, denn er würde merken wenn ich jetzt auf meinem Handy versuchen würde, ein Outfit zu suchen und das JYP Building war noch ein Stück entfernt."Also... ehm, es sieht ein bisschen so wie... äh das Outfit von Hyunjin in 'Voices' also das Oberteil und... äh die Hose war eine schwarze ripped Jeans mit Ketten und die Schuhe waren so ähnlich wie die, die Changbin an hat. Also so schwarze Stiefel aber auch mit Ketten dran... und dazu noch eine Bauchtasche in weiß.. hehe..." hoffentlich merkte er meine Nervosität nicht. Wo bleibt das JYP-Building wenn man es mal braucht, oder kann der Fahrer nicht schneller fahren?
"Wieso zeigst du mir nicht das Bild Innie.", fragte er mit einem süffisanten Grinsen und einem leicht vordernden Tonfall.
Oh Mist...
"Ich ehm-"
"Leute wir sind da!", rief Felix aufgeregt. Ich atmete erleichtert aus und sperrte schnell mein Handy ehe ich mich abschnallte und den Anderen aus dem Auto folgte. "Sorry Hyung, frag mich später nochmal, okay?" ohne auf seine Reaktion zu warten, lief ich in das Gebäude, neben mir Hyunjin und Felix.Pov Minho:
Dieser kleine Fuchs, er ist mir allen ernstes entwischt. Schade, dabei fand ich es so amüsant ihn verzweifelt und in die Ecke gedrängt zu sehen.
Ich wusste dass das Bild welches er so angehimmelt hat, natürlich kein einfaches Outfit Bild war, zumale derjenige auf dem Bild noch nicht mal ein Oberteil trug.
Es war unklug von Jeongin, sich direkt ans Fenster zu setzten, da ich die Reflektion, trotz des wackelnden Fahrzeugs gut sehen konnte.Zusätzlich wusste, welches Bild er sich ansah. Der Künstler des Bildes hatte es gestern neu auf Instagram hochgeladen und da ich diesen Künstler bewundere, folge ich ihm mit meinen Privat-Account, von dem unsere Fans natürlich nichts wussten. Er hatte einen eigenen Zeichenstil und diesen würde ich sofort wiedererkennen, aber um auf Nummer Sicher zu gehen, hab ich den Künstler auf Instagram gesucht und das Bild gefunden, welches unserm Maknae die Sprache verschlagen hat.
Ich musste zugeben, es war ein Meisterwerk und ein halbnackter Chan kann einem schon mal den Atem rauben, auch wenn es nur auf einem Fanart ist. Also beschloss ich, den Kleinen mal ein wenig zu ärgern. Aber dass er mich jetzt hier so sitzen hat lassen, wir der Kleine noch bereuen... sehr bereuen...
Ich grinste teuflisch und stieg als letzter aus dem Auto. Schnell bedankte ich mich noch bei dem Fahrer und folgte den anderen ins Gebäude.
Als ich die Dreiergruppe vor mir entdeckte, schloss ich zu ihnen auf und drängte mich an Innies Seite, um einen Arm um ihn zu legen. "Innie du warst so schnell weg, da konnte ich dir gar nicht sagen, was ich von deiner Outfitbeschreibung halte. Ich kann mir schon denken, dass du so gefesselt warst von dem Anblick, da dort ja einige Ketten waren. Du magst Ketten sehr, oder Innie?" Und schon lagen nicht nur die verwirrten Blicke von Felix und Hyunjin auf mir, sondern auch Chan, welcher vor uns lief, drehte den Kopf kaum merklich zu uns.
Oh ja, mein Plan kommt ins rollen.
DU LIEST GERADE
My Maknae [Chanin]
FanfictionBang Chan und Jeongin leben mit ihrer Gruppe Stray Kids zusammen in einer WG. Chaotisch, laut, liebevoll, so könnte man ihr Zusammenleben beschrieben. Jeongin bemerkt nach einiger Zeit, dass er sehr oft die Nähe seines Leader sucht und sich oft an...