Die Rache des Lee Minho

377 18 8
                                    

Als ich die Dreiergruppe vor mir entdeckte, schloss ich zu ihnen auf und drängte mich an Innies Seite, um einen Arm um ihn zu legen. "Innie du warst so schnell weg, da konnte ich dir gar nicht sagen, was ich von deiner Outfitbeschreibung halte. Ich kann mir schon denken, dass du so gefesselt warst von dem Anblick, da dort ja einige Ketten waren. Du magst Ketten sehr, oder Innie?" Und schon lagen nicht nur die verwirrten Blicke von Felix und Hyunjin auf mir, sondern auch Chan, welcher vor uns lief, drehte den Kopf kaum merklich zu uns.

Oh ja, mein Plan kommt ins rollen.

Pov Minho:

"A-Also ja schon... sie sehen an manchen Outfits echt cool aus." anscheinend war der Kleine noch recht eingeschüchtert und überrumpelt von meinem plötzlichen Auftreten und dem Redeschwall, mit welchem ich ihn ebenfalls überrascht habe. Süß...

"Ja da hast du recht und manchmal sehen sie, als "besonderes Accessoire" auch sehr reizend aus, was meinst du?", ich konnte mir ein Grinsen nicht mehr verkneifen.
"Ehm ich weiß nicht wie du das meinst Hyung..." gab der Maknae schüchtern von sich. Ich schielte kurz zu Bang Chan um seinen Blick zu sehen. Ich wurde nicht enntäuscht, denn sein Blick wurde ein wenig dunkler und die Interesse war nicht mehr zu übersehen.

"Naja ich denke dabei an Ketten die um das Handgelenk geschlungen sind und sogar um den Hals, oder eine Kette die an einem Halsband befestigt ist, das hat schon eine gewisse Ästhetik, findest du nicht." "Hyung, wir haben aber doch keinen Hund, welcher ein Halsband hat. Oder willst du einen?" er sah mich mit aufgeregt leuchtenden Augen an.

"Nein das Halsband wäre auch für einen Menschen" erklärte ich ihm. Der Jüngere schnappte nach Luft. "Warum sollte ein Mensch sich ein Halsband anlegen lassen? Und wäre das nicht etwas zu naja... viel, beziehungsweise heftig für ein Musikvideo?" der Kleine sah mich mit großen unschuldigen Augen an. Kurz musterte ich ihn verwirrt und schnipste ihm sanft mit dem Finger gegen die Stirn. "Doch nicht für ein Musikviedo du Dummkopf." leise musste ich lachen. "Außerdem, manche Leute finden es attraktiv wenn der Partner ein Halsband trägt."

Nun war er gänzlich verwirrt. "Für was sollte das Halsband oder die Ketten um den Körper denn dann gut sein, Hyung?" Oh wie unschuldig und rein er doch ist... "Die wären gut für... hmm wie erkläre ich das jetzt am besten...?" ich überlegte gespielt, aber noch so überzeugend, dass er es mir abkaufte.

Hyunjin und Felix waren nun mit Seungmin in ihrem eigenen Gespräch vertieft. Also grinste ich diabolisch und meinet nur "Frag am Besten Channi-hyung, der kann besser erkären als ich.", natürlich habe ich darauf geachtet, dass es unser Leader vor uns mitbekam, was ich da sagte. Für einen winzigen Augenblick blieb er stehen und verkrampfte, jedoch schien er schnell die Fassung zurück zu erlangen und setzte seinen Gang fort. Und mit diesewr Aussage ließ ich mich zurückfallen und startete mit Jisung eine Konversation.

Pov Chan:

Dieser Sadist, was wollte er mit dieser Aktion bezwecken? Ich konnte nicht mehr lange nachdenken, da sich ein kleines niedliches Wesen an meinen Arm klammerte.

"Du Channi? Für was sind Ketten um den Körper gut, außer für ein Musikvideo?", ich schnappte kurz nach Luft. Er stellte die Frage so unbekümmert, als würde er fragen was es heute zu Abendessen gab.

"Also Baby, weißt du... ähm..." mir wollten einfach nicht die richtigen Worte einfallen.

Ich seufzte und bog um die Ecke. Schnell schloss ich die Tür zu unserem Tanzsaal auf. "Jeongin, lass mich nach der richtigen Erklärung suchen und heute Abend erkläre ich es dir, okay?" Ich sah seinen leicht enntäuschten Blick, aber er gab sich zufrieden. "Na gut Channi-hyung.", er hüpfte freudig zu Changbin rüber.

Ich seufzte erleichtert aus. Nun hatte ich wenigstens ein bisschen Zeit um die richtigen Worte zu finden. Ich wollte den Kleinen nicht sofort verstören. Ich ließ meinen Blick über meine Member gleiten und mein Blick blieb an Minho hängen, welcher mir ein teuflisches, aber vielsagendes Grinsen zuwarf. Ich schüttelte den Kopf und machte die Musik an, damit wir uns aufwärmen konnten.

Wir tanzten schon eine ganze Weile, ehe ich auf den 'Pause' Knopf drückte, um meinen Membern und mir eine Pause zu gönnen. wir setzten uns zu unseren Taschen und tranken etwas.

Auf einmal sah ich noch im Augenwinkel wie Minho stolperte und im nächsten Moment spürte ich schon, wie sich sein Getränk auf meinem Oberteil, verteilte. "Oh Chan das tut mir wirklich leid. Hoffentlich hast du ein ersatz T-shirt dabei?" fragte er scheinheilig, doch der verspielten Glanz in seinen Augen verriet ihn. "War es wenigstens Wasser?" fragte ich im Gegenzug. "Nein leider nicht, es war ein Iso-Drink."

Ich rollte mit den Augen und stand auf um dicht vor ihm stehen zu bleiben. "Das war absichtlich oder?" murmelte ich. "Ich weiß nicht was du meinst, Channie-hyung.", gab Minho unschuldig von sich und grinste teuflisch.

"Ich bin froh dass ich noch ein ersatz Shirt dabei hab." murmelte ich und stand auf. Ohne zu zögern striff ich mein nasses T-shirt über den Kopf und trocknete meinen nun entblößten Oberkörper mit eben jenem T-shirt trocken, dass das nachfolgende nicht gleich nass wird. Ich hängte das nasse T-shirt über das Waschbecken, damit es trocknen kann und kramte in meiner Tasche nach meinem zweiten Oberteil. schnell fand ich es und zog es mir in einer flüssigen Bewegung über den Kopf.

Die restliche Zeit unseres Trainings verlief wie im Flug und nachdem es 20 Uhr war, gingen wir uns alle umziehen, um uns auf den Weg nach Hause zu begeben. Jeongin lief neben mir her und ich legte einen Arm um ihn. "Du warst heute sehr gut, Baby. Das neue Album wird der Hammer." "E-ehm d-danke Hyung. Du warst aber auch super." Gab der Jüngere schüchtern zurück, was hat er nur? Ich freute mich über sein Kompliment und beschloss einfach seinem komischen Verhalten noch kein Gewicht zu geben, sondern es erstmahl zu beobachten.

Nachdem alle umgezogen waren, fuhren wir nach Hause und da alle Erschöpft waren, war es eine angenehm ruhige Fahrt.

My Maknae [Chanin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt