Pov Jeongin:
Ich wachte am nächsten Tag auf und sah neben mich zu Felix. Mein Blick wanderte zu meinem Wecker, dieser zeigte 09:37 an.
Ich beschloss, meine Zeit ein wenig auf Social Media zu verbringen und Felix nicht zu wecken. Heute konnten wir schließlich den Tag entspannter angehen, da wir erst am Mittag zum Tanztraining mussten.
Aber auch die Sozialen Netzwerke brachten nicht die gewünschte Ablenkung, da ständig Gedanken über das anstehende Gespräch in meinen Verstand kamen.
Chan hatte gestern gemeint, dass wir heute reden könnten. Aber was sollte ich ihm sagen und was würde er mir sagen? “Es tut mir leid, es war ein Fehler und wir könne aufgrund unseres Status und Bekanntheitsstandes das zwischen uns nicht vertiefen.” oder “Es war nichts bedeutsames, ein kleines Vergnügen.” “Es war eine Wette.” “Ich liebe dich Jeongin”
Aber egal wie viele Gedanken ich mir machte, ich kam auf keine schlüssige Lösung.
So langsam regte sich auch Felix neben mir. “Guten Morgen", murmelte er verschlafen.
“Guten Morgen, gut geschlafen?”, fragte ich ihn, was er mir mit einem Nicken bestätigte.“Über was denkst du nach?”, fragte Felix mich. Ich rieb mit meinen Händen über mein Gesicht. “Ich denke darüber nach, wie das Gespräch mit Chan später ablaufen wird, da er gestern gesagt hat, dass wir heute über alles reden können.” gestand ich ihm. “Das wäre ja die perfekte Gelegenheit, ihm zu sagen, was du fühlst.” meinte der Australier aufmunternd.
"Ja, aber was ist, wenn er nicht bereit für eine Beziehung ist, oder er wegen unserem Status meint, dass wir es nicht machen können.” äußerte ich meine Bedenken. “Das wirst du nie herausfinden, wenn du dich nicht traust.”
Da hatte er schon recht, aber es brachte auch nichts, sich jetzt den Kopf nochmehr darüber zu zerbrechen. Ich beschloss, es einfach passieren zu lassen, ja das war doch ein guter Plan.
Wir verbrachten noch eine kurze Zeit im Bett, bis wir uns dazu entschieden, aufzustehen. Gesagt getan und wir begaben uns lachend nach unten.
Unten in der Küche angekommen, trafen wir auf Seungmin, Minho, Jisung und Changbin. Wir begrüßten alle und ich machte mir einen Kaffee und Felix sich einen Kakao.
Wir sahen nach, was es zu Essen gab und entschieden uns letzten Endes beide für einen Joghurt mit Nüssen und Apfelstücken. Zusammen saßen wir am Tisch und zeigten uns gegenseitig Videos auf Tiktok, während wir lachten.
Kurz darauf kamen Hyunjin und Chan in die Küche und wünschten uns allen einen guten Morgen.
Als auch die beiden etwas zu Essen hatten, gesellten sie sich zu uns an den Tisch. Ich versuchte immer wieder, Augenkontakt mit Chan herzustellen, in der Hoffnung, in seinem Blick etwas lesen zu können, jedoch hielt ich seinem Blick nie lang genug stand.
“Wir haben in zwei Stunden Tanztraining, danach haben wir den Nachmittag frei.” Sprach unser Leader und sah dabei in die Runde. Alle nickten zustimmend und wandten sich wieder ihren eigenen Aktivitäten zu.
Eine Nachricht ploppte in der Kopfzeile meines Smartphones auf und ich las sie mir kurz durch.
Chan: Triff mich bitte nach dem Tanztraining in meinem Zimmer.
Ich sah kurz zu ihm, jedoch war er Minho zugewandt und zeigte ihm offenbar etwas auf seinem Handy, woraufhin der Tänzer nickte.
Wir alle alberten herum. “Hey Sungmin, you’re lying. What’s your Problem?”, hörte ich die bekannten Zeilen meines Hyungs. “Du bist mein Problem”, entgegnete angesprochener mit zusammengekniffenen Augen.
DU LIEST GERADE
My Maknae [Chanin]
FanfictionBang Chan und Jeongin leben mit ihrer Gruppe Stray Kids zusammen in einer WG. Chaotisch, laut, liebevoll, so könnte man ihr Zusammenleben beschrieben. Jeongin bemerkt nach einiger Zeit, dass er sehr oft die Nähe seines Leader sucht und sich oft an...