Süßer Maknae

418 19 4
                                    

"A-also ich bin mir da nicht so sich-" "Ich stimme Hyunjin zu. Ihr seht umwerfend aus und könnt es ruhig öfters tragen."
Das war das erste Mal, dass Chan etwas zu der Situation beigetragen hat und umgehend wurde ich einen ticken röter.

Pov Jeongin:

Ich sah wie er Felix zu zwinkert. Schnell begab sich der Sommersprossige auf seinen Freund zu und lehnte sich vor, um ihn zu umarmen. Dabei rutschte sein Rock bedächtlich hoch, verbarg aber noch das nötigste. Panisch drehte ich meinen Kopf zur Seite und zog unbewusst meinen eigenen Rock noch ein Stück nach unten.

"Danke Channi, das bedeutet mir viel, dass du es magst." Schnell löste er sich von dem Dunkelhaarigen und setzte sich neben Hyunjin.

Er machte auch keine Anstalten sich umziehen zu wollen, also seufzte ich und begab mich auf den freien Platzt neben Chan zu. Mit ein wenig Abstand lies ich mich vorsichtig neben ihm nieder, immer darauf bedacht, dass der Rock nicht zu viel preisgab.

Ich spürte Chans intensiven Blick auf mir und ich drehte vorsichtig meinen Kopf in seine Richtung. Wie ein Löwe, welcher seine Beute beobachtet, starrte er mich an und ich wusste nicht ob es klüger gewesen wäre, weg zu rennen.

"A-alles gut Channi-hyung?" fragte ich schüchtern. Angesprochener schüttelte kurz den Kopf und fuhr sich dann mit der Hand über sein Gesicht. "Ich ähm... ja alles gut. Ich hätte nur nicht jetzt mit so einem Anblick gerechnet und bin deswegen ein wenig überfordert. Aber keine Sorge, du siehst unglaublich bezaubernd aus."

"D-danke Hyung" gab ich leise von mir. Er lächelte und streckte seine Hand aus, um durch meine Haare zu streicheln. Schnell ließ er seine Hand weiter runter gleiten und ließ es sich nicht nehmen, einmal mit seinen Fingern über das Halsband zu gleiten. Seine Hand setzte die Wandertour fort und legte sich zielgenau auf meine Taillie, um mich näher zu ihm zu ziehen.

"Kuscheln?" fragte Chan leise und schon fast unschuldig. Ich nickte nur, denn an einer Antwort versuchte ich mich schon gar nicht mehr, denn es käme eh nur Gestotter raus.

Ich schmeichelte mich an ihn, während er einen Arm um mich legt und meine Haare streichelt. Seinen Laptop schloss der Dunkelhaarige und legte ihn geschickt auf den kleinen Holztisch neben sich.

Ich beobachtete die Anderen bei ihren Gesprächen und musste lächeln.
Es war so schön, den Anderen zu zu sehen wie sie bei den Gesprächen aufgingen, ihre Augen leuchten, mit ihren Händen wild gestikulierten, oder einfach lachten.

Sie sind wirklich meine 2. Familie.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich spürte wie Chan sich leicht vor beugte und meine Knie packte, um sie auf den Sitz zu schwingen. Nun saß ich halb auf seinem Schoß, an ihn gekuschelt und meine Beine quer über seinem Schoß angewinkelt. Ich zupfte noch meinen Rock zurecht damit, keiner meinen Hintern sehen kann und anscheinend amüsierte Chan diese Aktion, denn ich vernahm ein Kichern von ihm.

Ich sah mit einen fragenden Blick zu ihm nach oben. Er neigte seinen Kopf zu meinem Ohr und murmelte "Es ist nur echt niedlich wie vorsichtig du bist und wie penibel du darauf achtest, nicht zu viel von dir Preis zu geben, Baby."

Ich errötete. Ist es eigentlich gesund für den Körper, so oft an einem Tag, das Blut von meinen Wangen und wieder zurück zu pumpen.

"Naja wir leben zwar zusammen, aber es muss ja nicht jeder meinen Hintern sehen..." entgegnete ich ihm wahrheitsgemäß. "Süß... du bist ein süßer Maknae, weißt du das?"
"Danke" murmelte ich und vergrub mein Gesicht tiefer in seiner Brust.

"Channi, darf ich irgendwann mal sehen, an was du gerade so intensiv arbeitest? Du hast nämlich Heute viel Zeit vor dem Laptop verbracht. Es ist aber kein neuer Song für das Album, oder?" "Nein, dafür wäre es ein wenig zu kurzfristig. Es ist ein eigener Song von mir..." Er schien kurz zu überlegen, während er seine Entscheidung abwägte, machte es sich seine Hand auf meinem Oberschenkel bequem und strich immer wieder über den Bund der Kniestrümpfe und meiner Haut.

"Mh... okay, ich kann dich gerne mal mit ins Studio nehmen und dir ein paar Sachen zeigen."
"Echt?! Danke Channi das ist echt lieb von dir."
Er strich mir liebevoll über den Kopf und gab mir einen kleinen Kuss auf die Haare.

Ich konnte mich auf nichts anderes konzentrieren, als seine Hand auf meinem Oberschenkel, welche ununterbrochen auf und ab strich. Mein Bein und mein Bauch kribbelten und ich zeichnete mit meinem Finger ein paar Muster auf seine Brust.

Pov Chan:

"Jisung~ Du schuldest mir 5 Euro, ha!!"

Ich arbeitete gerade an einem neuen Song, doch die Worte meines besten Freundes unterbrachen meine Gedankengänge. Ich machte mir jedoch nicht die Mühe von meinem Laptop aufzusehen, da Wetten unter uns ganz normal waren.

Alles im Raum wurde still und das soll schon etwas heißen, da sie alle davor noch recht angeregt und intensiv diskutiert hatten.

Nun interessierte auch mich, was Felix jetzt wieder hatte, also löste ich meinen Blick schweren Herzens von dem Bildschirm. Ich erstarrte bei dem Anblick, welcher sich vor mir bot. Jeongin und Felix in Röcken, Kniestrümpfe und ein... HALSBAND?!

Ich glaub ich seh nicht richtig. Jeongin trug ein Halsband.

Nun war es offiziell: Dieser Junge, in diesem Outfit, war mein Untergang.

Okay Chan, halte deine Gedanken unter Kontrolle, es wäre nicht klug sich jetzt meinen Gedanken hin zu geben, denn dann könnte ich für nichts mehr garantieren.

Aus dem Augenwinkel sah ich wie sich Jisung erhob und holte ein 5 € - Schein aus seiner Handyhülle um ihm stumm Felix zu geben. Dieser freute sich wie ein kleines Kind.

"Warte?! Das war eine Wette?!" "Ja möglicherweise..."

Wären die anderen jetzt nicht da, würde ich den Kleinen auf das Sofa schmeißen und ihm zeigen wie sehr ich ihn liebte.

"Ja wir haben gewettet, dass Felix sich nicht trauen würde in femininen Klamotten vor uns zu treten. Aber..." ich verfolgte nur Halbherzig die Diskussion zwischen dem Fuchs, den Sonnenschein und dem Eichhörnchen. " Warum hat Jeongin auch sowas an?" fragte unser Eichhörnchen. "Hm einfach so, ich dachte es sicht süß an ihm aus, was meint ihr?" Felix Blick schwiff durch die Runde und zwinkerte mir kurz zu. Hat er Nachhilfe bei Minho genommen? Zwar murmelte er noch irgendetwas anderes, jedoch saß ich zu weit weg, um es zu verstehen.

"Ich war gar kein Teil der Wette? Das wird ja immer besser..."

Aber ich muss zugeben, ich liebe Felix gerade dafür, dass er Jeongin dazu genötigt hat.

Auf einmal ergriff Hyunjin das Wort. "Ihr seht umwerfend aus. Aber eine Frage hätte ich schon, wo habt ihr die Klamotten her?"

Ein kurzes Grinsen legte sich auf mein Gesicht, da ich nur zu gut weiß, dass es die von Felix sind.

Er kannte meine Vorlieben und ich kannte seine.
Er hatte es mir gestanden, dass er feminine Kleidung und vor allem Röcke mag, nachdem ich seinen Schrank auf gemacht hab. Eigentlich wollte ich nur nach einem Pulli von mir suchen, da er ihn mir mal geklaut hat. Und so fand ich sein "keines Geheimnis". Natürlich sagte ich ihm, dass ich es nicht schlimm fand und er sich nicht schämen müsste. Er war sehr erleichtert, dass ich ihn verstand.

"A-also die... die s-sind von m-mir" er wurde immer leiser und sah auf den Boden. "Ihr müsst sowas öfters tragen."

Oho Hyunjin...

"A-also ich bin mir da nicht so sich-" Jeongin wollte gerade etwas erwiedern, doch ich unterbrach ihn schnell. "Ich stimme Hyunjin zu. Ihr seht umwerfend aus und könnt sowas öfters tragen."
Ich zwinkerte Felix kurz zu und wendete mich dann wieder Jeongin. Es ist interessant mit anzusehen, was meine Worte in solch einer Situation für eine Auswirkung auf ihn haben. Er wurde noch röter als davor.

Wie es wohl ist, wenn ich ihn am ganzen Körper liebkoste und ich ihm sagte wie unglaublich schön er doch ist. Wie er stöhnend und winselnd unter mir liegt und mich anfleht, dass ich ihn endlich hart ficken soll.

My Maknae [Chanin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt