Die Wette

362 21 5
                                    

Erschöpft von dem Tag ließ ich mich in den Van fallen und über die Fahrt hin, schlief ich ein.

Pov Jeongin:

"Lixi das kann ich doch nicht anziehen?! Wieso hast du überhaupt sowas?" Ich sah auf die bereitgelegten Klamotten, welche ich anziehen sollte. "Warum denn nicht? Den anderen werden die Augen aus dem Kopf fallen. und ich hab die Sachen, weil ich sowas eben gerne selbst anziehe..." zum Ende hin wurde seine Stimme immer leiser und ich versuchte mir, meinen Gegenüber in den Klamotten, welche er für mich rausgesucht hat, vorzustellen.

Zugegeben, ich kann es mir verdammt gut an ihm vorstellen.

"Du musst die Sachen natürlich nicht allein anziehen, ich hab mir auch schon was ausgesucht." Versuchte er mich weiterhin zu überzeugen. "Ich weiß nicht Felix..." Ich zweifelte immer noch an seiner Idee.

"Ach komm schoooon bitteeee" Bettelte er mich an und griff nach meinem Oberarm um leicht daran zu rütteln. "Ich bin mir sicher, Chan wird es auch gefallen und vielleicht kann er dann ja mal einen Moment seinen Laptop bei Seite legen."

Mieser kleiner Boki... Er weiß echt wie er micht zu gewissen Sachen bringt...
Zugegebenermaßen gefiel mir diese Vorstellung. Chan verbrachte schon den ganzen Tag nur an seinem Computer da er noch an einem Song arbeiten wollte oder so.

Also gab ich mich geschlagen

"Na gut..."
"Yeyyy" ein freudig, quitschender Felix hüpfte nun durch unser gemeinsames Zimmer.
"Also gut ich helfe dir beim Anziehen." verkündete er enthusiastisch.

Worauf hab ich mich da nur eingelassen...?

Ich zog also mein lockeres T-shirt aus und es wurde durch ein eher eng anliegendes, rosa Crop-Top ersetzt, welcher an der Brust ein Loch in Form eines Herzens hatte. Zusätzlich wurden mir rosane Kniestrümpfe mit einer Schleife hintendran angezogen.

Und nun kam das Highlight...

Felix hielt mir quitschend den weißen Tennisrock hin, welchen ich langsam anzog.

"Oh mein Gott" schrie Felix begeistert. "OH WARTE! Ich hätte das wichtigste beinahe vergessen!" er lief wie ein aufgeschrecktes Huhn zu einem der Kommoden und wühlte darin herum. "Da ist es ja."

Jetzt war ich gespant, mit was er diesem Outfit noch die Krone aufsetzten wollte.

Ich erstarrte als ich das kleine Ding in seiner Hand sah.

"Felix ist das wirklich eine gute Idee? Ich weiß nicht ob.." "Ja ja, bla bla... halt mal kurz still." Und schon hatte er mir ein rosanes Halsband angelegt.
Das Halsband wurde mit einem Ring verziert, an welchem man wahrscheinlich eine Kette befestigen kann. Außerdem hatte es ein paar Diamanten und an beiden Seiten jeweils eine dünne, silberne Kette.

Als Felix fertig war, schlug er sich die Hände vor den Mung. "Du siehst umwerfend aus, oh mein Gott!"

Ich drehte mich zu unserem großen Spiegel um mich zu betrachten. Damit kann ich doch unmöglich unter die Augen der anderen treten... Das Outfit war so... so aufreizend. Der Rock hörte in der Mitte meiner Oberschenkel auf und die Kniestrümpfe reichten knapp über mein Knie. Das Top reichte gerade so bis zum Bund des Rockes, aber sobald ich mich strecke, gab es die Sicht auf meinen Bauch frei.

"Und du bist sicher es wird ihm gefallen?" fragte ich Felix schüchtern. "Auf jeden Fall, es wird ihm die Sprache verschlagen." sicherte mir Felix zu.

Ich glaube ich musste ihm in diesem Fall einfach vertrauen.

"Warte kurz ich zieh mich auch noch schnell um." Und schon entledigte sich der Australier seiner Kleidung und ersetzte sie durch ähnliche wie die meiner.

Er trug ein weißes Crop-Top welches an den schultern einen zarten lila Stoff hatte. zusätlich zog er sich einen lila Rock mit dünnen, etwas weiter verteilten, weißen Karomustern an und zusätzlich weiße Kniestrümpfe.

"Du siehst gut aus" meinte ich wahrheitsgemäß zu meinem Gegenüber.

Es stimmte, dass er gut aussah, die Kniestrümpfe schmeicheln seinen langen schlanken Beinen und der Rock ließ seine Taillie noch schmaler aussehen. Und im Gesammten sah er echt niedlich aus.

"Na dann mal los." und schon griff er nach meiner Hand um mich aus dem Zimmer zu ziehen. Es bahnten sich doch so langsam Zweifel an, doch ich hatte keine Zeit um darüber nach zu denken, denn Felix und ich hatten schon fast das Ende der Treppe erreicht.

Moment, was will er eigentlich den anderen sagen, bezüglich der Outfits?

"Jisung~ Du schuldest mir 5 Euro, ha!!" der junge Australier zeigte mit dem Finger auf unser quirliges Eichhörnchen. Sofort drehten sich 6 Köpfe in unsere Richtung und so gut wie jedem klappte die Kinnlade runter.

Ich schielte kurz zu Chan. Er hatt seinen Blick von dem Laptop Bildschirm gelößt und starrte mich einfach nur an. Er hatte einen Ausdruck auf dem Gesicht, welchen ich nicht deuten konnte.

Fand er es doch nicht so gut wie Felix es mir versichert hat? Fand er es komisch?

Jisung stand auf und holte ein 5 Euro-Schein aus seiner Handyhülle um ihm stumm Felix zu geben. Dieser nahm den Schein freudig an und quitschte aufgeregt.

"Warte?! Das war eine Wette?!" ich sah den Australier fassungslos an. Er hat mich verkauft und wegen 5 Euro genötigt diese Klamotten anzuziehen? Mit ihm braucht man echt keine Feinde mehr...

"Ja möglicherweise..." gab er zu und ich starrte ihn weiterhin an.

Jisung musterte mich eindringlich und antwortete schließlich. "Ja wir haben gewettet, dass Felix sich nicht trauen würde in femininen Klamotten vor uns zu treten. Aber..." er sah zu Felix " Warum hat Jeongin auch sowas an?" fragte unser Eichhörnchen.

"Hm einfach so, ich dachte es sicht süß an ihm aus, was meint ihr?" Felix sah in die Runde und meine Wangen färbten sich sicherlich gerade tiefrot. "Und ich wollte das nicht alleine machen..." murmelte der Australier noch leise.

"Ich war gar kein Teil der Wette? Das wird ja immer besser..." doch ich wurde gekonnt ignoriert.

Alle Blicke waren auf uns gerichtet. "Ihr seht umwerfend aus" kam von Hyunjin. "Aber eine Frage hätte ich schon, wo habt ihr die Klamotten her?"

Nun war Felix an der Reihe zu erröten. "A-also die... die s-sind von m-mir" er wurde immer leiser und sah auf den Boden. Ich sah wie Hyunjin die Augenbrauen hochzog und sich auf die Lippe biss. "Ihr müsst sowas öfters tragen." kam von dem Blonden.

"A-also ich bin mir da nicht so sich-" "Ich stimme Hyunjin zu. Ihr seht umwerfend aus und könnt sowas ruhig öfters tragen."
Das war das erste Mal, dass Chan etwas zu der Situation beigetragen hat und umgehend wurde ich einen ticken röter.

My Maknae [Chanin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt