Vorbereitungen

798 42 67
                                    

,,Naruto? Bist du wach?". Eine Stimme hinter meiner Tür. ,,Ja", Murrte ich genervt. Die Tür ging auf und Sasuke lehnte sich entspannt gegen den Türrahmen. ,,Das Essen ist fertig. Vater wünscht, dass du uns Gesellschaft leistest". Dabei hatte ich keinen besonderen Hunger.
,,Natürlich..". Ich setzte mich auf und rieb mir einmal über die müden Augenlieder. Plötzlich fühle ich mich so schlaff und müde. Ich stand auf sah meinen gegenüber kurz an.

,,Schau nicht so, hier wird dich keiner umbringen", schmunzelte er. Ich verstand die Aussage nicht ganz, mir war klar, dass mir keiner etwas tun wird. Solange der Stand der Dinge ist, das ich Sasuke heirate. ,,Hab ich nicht". Ich lief zu ihm und warte darauf, dass er mich durchließ...

,,Kitzune sind mit 25 Jahren erst Heiratsfähig. Bis zum 20 Lebensjahr bleiben sie bei ihren Eltern, die sie Hüten und schützen. Heist das, du bist bis zum 20 Lebensjahr immer noch ein, wie nennt ihr es Welpe?", Fragte er grinsend. Da war sie wieder, diese Arrogante Art.

,,Kannst du nicht wieder nett sein?", Rutschte es mir aus dem Mund. Sofort schwieg ich. Verdammt, dass ich mich von ihm auch noch so provozieren lasse. ,,Holla~ das Füchsen kann ja bissig werden". Es Amüsiert ihn regelrecht. ,,Tut mir leid, lass uns bitte gehen". Ich wollte ungern mit ihm nun streiten.

,,Du kannst mich gerne etwas unterhalten, sofern es niemand mit bekommt. Verstell dich nicht bei mir. So macht es ja kein Spaß", schmunzelte er Spieltisch. Teufels Kerl. ,,Ich bin nicht hier um dich zu amüsieren, sondern einen Krieg zu beenden". Ich drängte mich an ihm vorbei und lief den Flur entlang, den wir zu Beginn entlangliefen. Als Kitzune habe ich eine sehr gute Nase und ein sehr gutes gehört. In meiner Kitzune Gestalt waren meine Fähigkeiten viel ausgeprägter. Ich konnte hier sehr viele Gerüche wahrnehmen.

,,Jetzt renn nicht vor, du weißt doch gar nicht wo hin du musst". Sasuke lief mit schnellen Schritten mir hinterher. ,,Und wenn schon". Ich bleib stehen, damit er mir den Weg zeigen konnte. Er führte mich durch einige Gänge, bis wir in einem Spesen Saal ankamen. Am Tisch waren mir fremde Personen. Zum einen hatten wir dort das Oberhaupt Fugaku und seine Gattin Mikoto Uchiha. Jedoch saßen an dem Tisch noch zwei weitere Männer.

,,Das ist der Kitzune also? Sollte es nicht die Tochter sein?", Fragte ein Mann stutzig. Er hatte lange schwarze Haare, als ob er in eine Steckdose gefasst hatte waren diese zerzaust. ,,Es handelt sich um ein Fehler, die Hochzeit wird dennoch stattfinden", belehrte Fugaku den Mann. Sasuke setzte sich an der seine des Tisches, gegenüber des Mannes, der mich offensichtlich nicht leiden kann. ,,Liebster Onkel, es scheint mir, als willst du den Krieg fort führen?", Fragte Sasuke diesen. Onkel? Schweigend setzte ich mich neben Sasuke. Der Mann ignorierte die Bemerkung von Sasuke gekonnt.

,,Nun, wie heißt du?". Ich sah nun zu dem zweiten Manne auf, der mir gegenübersitzt. Ich würde sagen er sah fast so aus wie ich, nur das er schwarze Haare und Augen hatte. Es war wohl normal in dieser Familie. ,,Ich heiße Naruto Uzumaki", stellte ich mich etwas eingeschüchtert vor. Schließlich sah der Onkel von Sasuke mich aus dem Augenwinkel böse an.
,,Uchiha", korrigieren der junge Mann mich grinsend. Nun war ich etwas verwirrt. Was ich auch sichtlich zeigte.

,,Der Name Uzumaki stirbt hier. Schließlich gehörst du schon bald zur Familie. Als Naruto Uchiha". ,,Scheint so", kommentierte der Mann neben ihm grummelnd. ,,Madara!, Zügel deinen Hass. Es ist so beschlossen". Fugaku sah den Mann, den er als Madara ansprach mahnend an.

Was meinte Sasuke vorhin damit? Will dieser Mann etwa nicht, dass der Krieg endet? Dieser Clan wird immer komischer. ,,Und du bist wirklich einverstanden damit? Neffe?", Madara sah seinen gegenüber an, der nur mit der Schulter zuckte. ,,Es ist halt eine Zwangsheirat. Ob er nun Mann oder Frau ist. Es ändert nichts daran, dass wir im Krieg sind".

Das stimmt. Natürlich wäre es besser, wenn ich ein Weibchen wäre. Ich könnte das Überleben beider Clans sichern. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, was aus einem Incubus und ein Kitzune rauskommen würde. Ist vielleicht auch besser so. Aber wie der Herr Fugaku bereits gesagt hat. Für das Überleben des Clans hat er immer noch einen weiteren Sohn. Aber bei meinen Eltern sag es anders aus...

SasuNaru ZwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt