Erwachen

497 15 4
                                    

Ein Tag war vergangen. Unsere Umstände haben sich geändert. Sasuke ist nach wie vor nicht erwacht.
Fugaku und Madara sind noch gestern abgereist. Dann war da noch dieser Vampir Meister namens Hidan. Er hatte sich vorübergehend in einem der Gäste Hütten niedergelassen. Er war in meinen Augen kein Freund und kein direkter Feind.
Keine Ahnung, was ich von ihm halten soll. Ein merkwürdiger Kerl.

,,Naruto?", Rief mein Vater nach mir. ,,Ich komme!", Ich ging aus meinem Zimmer nach unten, wo die Stimme herkam. In der Küche saßen meine Eltern und Hidan. ,,Setzt dich bitte", bat mein Vater mich und deutet auf den freien Stuhl am Tisch.
Ich tat, was er wollte, und setzte mich zu ihnen. ,,Was ist den los?", Fragte ich verwirrt.
Der Plan war zuwarten bis die Uchihas wieder kommen. So lange sollten wir die Stellung halten.
,,Es sind bereits Krieger von den Succubus und Inccobus eingetroffen, Itachi kümmert sich gerade darum", berichtet mir mein Vater.

Das wurde auch Zeit, sie hatten ziemlich lange gebraucht sich hier zu versammeln. Natürlich haben sie bestimmt sorge, auch angegriffen zu werden. Schließlich ist einer ihrer Führer schwer verletzt.
,,Verstehe und nun? Warten wir auf die Rückkehr von Madara und Fugaku?".

,,Wir haben keine Wahl. Wir sind keine Kämpfer, wir sind auf den Schutz angewiesen, jedoch ist Hidan bereit uns etwas mehr zu erzählen. Deswegen habe ich dich gerufen", sagte er nun. Mutter, die in der Küche rumlief, stellte uns etwas zu trinken hin und setzte sich anschließend neben meinen Vater.

,,Sollten wir Itachi und Frau Uchiha nicht dazu holen? Es ist bestimmt sehr wichtig". Ich sah sie fragend an. ,,Wir sollen sie später in Kenntnis setzen. Itachi kümmert sich um die Krieger und Mikoto weicht nicht von Sasukes Seite, es ist für sie gut so", sagte meine Mutter nun. Stimmt, sie weicht nicht von seiner Seite. Obwohl sie mir immer alle sagen, dass sie eher kühl und herzlose Wesen sind, so hat sie das Herz einer Mutter. ,,Nun gut, dann Fang Mal an Hidan".....

Um Hidans Worte kurz zu fassen. Er erzählte uns von einer Veränderung der Welt. Es ist eine neue Evolution, ein neues Zeitalter der Erde. Es scheint, als würden alle Monster, Dämonen und andere Kreaturen sich entwickeln und verändern. Aus manchen Kreaturen wie den Chubakabra wurden neue Rassen arten geboren und das ganze wissen, was man zuvor hatte, wird auf dem Kopf gestellt.

Hidan nannte sich selbst ein weiter entwickelter Vampir. Ein Vampir Master. Er ist fast so stark wie Itachi, so würde ich seine Worte Zusammenfassen.
,,Dieses Monster, was deinen Gefährten so zugerichtet war, war eine weitere Entwicklung. Starker, großer, gefährlicher und Wilder. Dein Gefährte war zu unvorsichtig und hat die Situation unterschätzt", sprach er weiter.

,,Das ist mir bewusst... Aber was wird nun mit Sasuke geschehen? Er ist so schwer verletzt, unsere Medizinischen Kenntnisse können da nichts machen", seufzte ich überfordert. Ich will mir nicht ausmalen, was passiert, wenn diese Mister uns Dorf kommen.

,,Die Rasse von deinem Gefährten ist bereits sehr stark, da sie ganz oben waren in der Nahrungskette, hielten sie es wahrscheinlich nicht für notwendig noch stärker zu werden. Weswegen sie nun das auch zu spüren bekommen", sagte Hidan Schulter zuckend. Damit will er wohl sagen, dass Sasuke sterben wird, weil seine eigene Rasse zu überheblich war und nicht damit gerechnet hat, dass sie Gegner bekommen könnten, die ihnen gefährlich werden.

,,So ein Quatsch", Grummel ich und verschränke die Arme vor der Brust. Mein Vater sah mich mit einem mahnenden Blick an, der mir sagte, dass ich mich benehmen sollte. ,,Hidan, du sprachst davon, dass der wahre König erwachen wird, Was genau meinst du damit?", Fragte meine Mutter.

,,Genaueres kann ich euch auch nicht sagen, nur, dass durch das baldige erwachen jede Kreatur sich entwickelt oder verändert, wer oder was der König ist weiß ich nicht", sagte er Schulterzuckend. Das klang alles so merkwürdig. Ich seufzte anstrengend, dass das Leben plötzlich so anstrengend wird hätte ich nicht gedacht.

SasuNaru ZwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt