,,Nun denn, wir möchten von dir Wissen, was genau passiert ist", fragte mein Vater nun, der Sasukes verhalten einfach so hin nahm. Natürlich würde er sich nicht mit den Uchiha's anlegen, was verständlich war. Sasuke murrte kurz genervt, da er dies eigentlich noch nicht sagen wollte. Es kratze wohl wieder an seinen Stolz und der Ehre.
,,Als wir im Wald waren und nach einiger Zeit wieder zurück zum Dorf gehen wollten, merkte ich erst, dass wir verfolgt bzw. beobachtet wurden. Es stellte sich heraus, dass es ein Chubakabra war. Auf dem ersten blick zumindest. Ich legte mich dem Dämon an und war etwas unvorsichtig. Nachher waren es ganze drei stück von denen gewesen. Ab da merkte ich, dass sie ungewöhnlich groß waren. Als sie mich übervielen verlor Naruto das Bewusstsein", erzählte Sasuke uns.
Jedoch waren es die Informationen, die wir bereits hatten. Mein Vater, dass Oberhaut unserer Rasse der Kitzune verschränkte die Arme vor seiner Brust. Dabei hatte er eine nicht erfreute Mine im Gesicht. Sie zeigt etwas, was ich an meinen Vater bis jetzt noch nie sah. Es war der Gesichtsausdrück den man zeigte, wenn man sehr verärgert über einen ist. Etwas, was ich oft von Fugaku, dem Oberhaupt der Inccobus und Succubus sah. ,,Schön und gut, das wissen wir bereits, was ist danach passiert?, deine Verletzungen sind zu groß um es nur einen kleinen Kampf nennen zu können", wies mein Vater ihn drauf hin. Ich sah, wie sich Sasukes Körper anspannte und er am liebsten aufgestanden wäre, um meinen Vater zurecht zu weisen.
Für Sasuke war es sicher nicht leicht. Uns davon zu erzählen würde bedeuten seine Niederlage im Kampf einzugestehen und dies würde sein Stolz noch mehr verletzen.
,,Diese Dämonen waren ganz anders als sonst, sie konnten eine Humanoide ähnliche Form annehmen. Wie bei uns. Dies ist jedoch nur hoch angesehenen Wesen möglich, die auch die nötige Intelligenz besitzen. Gleiche Dämonen wie sie, sollten sowas gar nicht können", sagte Sasuke nun und war sichtlich verärgert darüber. Sich daran zu erinnern, ließ in ihm wahrscheinlich Kampflust hochsteigen.
,,Eine Humanoide Form sagst du, das ist schlimmer als wir gedacht haben", mischte sich Itachi ein, der sich an einer der Wand im Zimmer angelehnt hatte um das Gespräch zu lauschen. Eine Humanoide Form, Dämonen und andere Wesen erlernten dies bereits bei ihrer Geburt. Es diente einst dazu den auf der Erde herrschenden Menschen entgegenzutreten und einst in Frieden zu leben. Heute ist dies jedoch anders, die Menschen sind fast ausgelöscht und die Welt teilte sich in verschiedene Reiche auf. Die Humanoide Form, die einen Menschen ähnlichsieht, behielten wir nach vielen Generationen bei und nutzen diese zur Kommunikation anderer Rassen.
,,Ja, nachdem ich Sie mir den Arm zerbissen hatten und ich es geschaft habe sie von mir los zu bekommen versuchte ich Naruto zu schützen. Ich ging in meine Wahre Form über, jedoch waren sie gänzlich unbeeindruckt davon. Es schien als spotten sie über mich. Ich griff sie mit einer Schockwelle an, die sie ein paar gute Meter von mir weg beförderte. Dabei beschädigte ich ein Teil des Waldes".
,,Das kann ich bin hier hin wohl bestätigen. Als wir in der Nähe waren haben wir gesehen, dass der Wald zerstört ist. die wurzeln samt Bäumen und Pflanzen sind pulverisiert. Deine Macht ist wahrlich beängstigend", sprach meine Mutter mit Demut in der Stimme. War dem so?, das haben sie mir gar nicht erzählt. Wahrscheinlich um mir keine Sorgen zu machen, jedoch war dies doch etwas, was ich wissen sollte. Sasuke hat, ohne zu zögern den Wald in Asche verwandelt, nur um zu hoffen, dass er die Dämonen mit vernichtet. Er hat keine Rücksicht genommen.
Sasuke merkte meine verletzenden blicke, als Fuchsgeist stand man der Natur sehr nah. Wir würden mir grundlos der Natur Schaden zufügen. Aber so verantwortungslos hätte ich von ihm nicht erwartet. ,,Du hast wahr los deine Kräfte benutzt und nicht dran gedacht, was du dadurch anrichten wirst", seufzte mein Vater anstrengend.
DU LIEST GERADE
SasuNaru Zwangsheirat
ФанфикWas glaubt ihr passiert, wenn zwei Wesen aufeinandertreffen und beide die Macht über ein Reich haben wollen? Es ist einfach, es wird ein Streit entstehen, ein Krieg den wohl möglich nur der stärkere gewinnen wird. Um diesen Krieg zu beenden, würde m...