Der kommende Effekt des Blutmonds

261 14 6
                                    


Schnurrend öffne ich die Augen, als ich langsam zu Besinnung kam. Jemand krault mich liebevoll am Hinterkopf und nach einigen Bewegungen nahm ich wahr, dass ich zusammengerollt auf etwas lag.
Etwas, das sich langsam auf und ab bewegte, es strahlte eine angenehme Wärme aus. Ich hob mein Kopf, worauf ich gleich dort weiter gekrault wurde. Nach ein paar weiterem gähnen erkannte ich durch meine noch müden Augen die Gestalt von Sasuke.

Wie es scheint, hatte er sich mit mir ins Bett gelegt, als er irgendwann wiederkam. Er war wie ich es sehe nur mit einer kurzen Hose bekleidet. Die Wärme, die ich spürte, kam von seinem Bauch auf dem ich eingerollt geschlafen hatte. Ich war noch müde und noch nicht wirklich anwesend, am liebsten hätte ich einfach weitergeschlafen.

Gähnend versuchte ich Sasuke anzusprechen, der leicht seine Augen geschlossen hatte. Doch vergas ich völlig, dass ich ein Fuchs war und kein Humanoid. Somit kamen keine verständlichen Worte aus mir heraus, sondern nur leichtes bellen.

Vorsichtig stand ich auf und fing an mich einmal ausgiebig zu strecken, dabei erweckte ich die Aufmerksamkeit meines Mannes, der nun seine Hände von mir nahm und die Augen öffnete. Er sah mich zufrieden an, während ich mich auf seine Brust stellte und ihn zur Begrüßung mit der Nasenspitze leicht am Kinn anstupste.
,,Dir auch einen guten Morgen~", raunte er in seiner üblichen tiefen morgenstimme, die mich erschaudern ließ. Schnurrend genoss ich noch den kurzen Moment wo er mich liebevoll krauelt, bis ich mich dazu entschloss mich zu verwandeln. schließlich wollte ich mit ihm reden.

,,Wo warst du die ganze Nacht?", fragte ich sogleich, als ich nun in meiner Humanoiden Form auf ihn saß und fast schon verhörmäßig befragte. Sasuke konnte auf meine Frage hin nur schmunzeln und anstatt darauf zu antworten strich er mit einmal über meine Oberschenkel. Ich hatte noch die gleiche Kleidung an wie zuvor, was mich jedoch nicht störte. Bei der Verwandlung wird dies meist nicht als störend betrachtet. Wobei ich darauf auch nie eine Erklärung habe. Wenn ich mich verwandle, taucht sie einfach so wieder auf.
,,Du siehst echt Sexy aus~", schnurrte er fast schon. Ich verstummte, da mir diese Seite plötzlich neu erschien. Beleidigt spielte ich es hinunter, der will doch nur vom Thema ablenken!

,,Sag schon, wo warst du? ich habe mir Sorgen gemacht als du nicht wieder kamst", versuchte ich ihn zu erklären. Sasuke hörte mir zu, jedoch wollte er sich nicht wirklich an dem Gespräch beteiligt. Er schien sich in dem Moment einzig und allein auch mein Körper zu konzentrieren. Es schien mir fast so als sei er untervögelt. Oder wie die Dämonen es auch nennen wollten.

,,Sasuke! Hör mir zu!", schimpfte ich nun etwas lauter. Was ihn nun dazu brachte mit seinen Streicheleinheiten aufzuhören und nun endlich mein Blick zu bemerken. ,,Ich höre dir zu. Ich war nur etwas am Rum streunen nichts weiteres", versuchte er mir weiszumachen, doch das nahm ich ihn nicht ab. Dafür kannte ich ihn schon zugute.
,,Du lüg-/ wahh!", ehe ich mich versah drehte Sasuke uns um. Ich war so überrascht, dass ich kurz vergas wie man Atmete. Unzufrieden sah ich nun anstelle seiner hinauf. Was ich sah, war ein grinsen, dass mir so einiges verraten sollte, was er vorhat.
,,Nichts da!", knurrte ich verärgert. Immerhin wollte ich eine Antwort von ihm haben.

,,Es ist eine Weile her und ich finde, wir sollten uns beide eine kleine Auszeit genehmigen~", rechtfertigte er sich mit sein Handeln. Was ist nur los mit ihm? ,,Wir haben es erst gestern und die Tage davor getan. Du suchst nur nach einer Ausrede mich flachzulegen!". Genau so war es. Sasuke fühlte sich relativ ertappt und ließ ein kurzes seufzen von sich, als er merkte, dass ich nicht wirklich drauf ansprang.
Murrend saß er sich auf mich und sah fast schon frustriert über meine Abfuhr aus. ,,Ich sage die Wahrheit, ich war nur in der Gegend. Um ehrlich zu sein wollte ich ein Paar Chubakabra angreifen, jedoch sind sie wohl auf der Lauer und warten. Das hat mich gestern umso mehr verärgert", sagte er nun. Mit dieser Antwort gab ich mich schon eher zufrieden. ,,Wieso sagst du es nicht gleich, ich kenne dich Sasuke. Lüg mich nicht an, das verärgert mich nur", belehrte ich ihn weiter.
Sasuke schien dies sehr zufrieden zu stellen. ,,Ist gut, ich bin nächstes Mal artig und befriedige dich, bevor ich weg gehe~".

SasuNaru ZwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt