Zwei Rassen

1.4K 54 52
                                    

,,Naruto?", Vernahm ich die besorgte Stimme meiner Mutter. Ich hatte mich auf unser kleines Anwesen im Garten zurückgezogen. Die Sonne war dabei unterzugehen und den Himmel in einen schönen Orange färbenden Ton zu taufen. Ich liebte diesen Anblick.

Es war bald so weit. Ich würde den Jüngsten Incubus Sohn des Uchiha Clans Heiraten um den Krieg, der nun seit zwei Jahr anhielt zu beenden. Ich war gerade Mal 16 Jahre alt, trotzdem war mir meine Pflicht bewusst. Die Last, die damit auf meinen Schultern ruhte, war groß. Kitzune und Succubus/Incubus sind seit Jahren Feinde.

,,Mir geht es gut Mama", sagte ich und versuchte sie mit einem sanften Lächeln zu beruhigen. Ich weiß das es meine Eltern nicht einfach fanden, diese Entscheidung zu treffen. Kitzune waren Fuchs Geister, die mit der Natur verbunden waren, wir waren friedliche Wesen gewesen. Wir mischten uns nie in Kriege ein und versuchten Konflikte immer zu vermeiden. Doch seit dem Krieg, waren wir immer nur versteckt, trauten und kaum vor die Türe.

Vor etwa zwei Monaten kam ein Bote des Uchiha Clans zu uns. Er überreichte uns einen Brief, in dem sie uns sagten, dass der Krieg beendet werden kann. Wir sollten das erst geborene Kind meiner Eltern zur Hochzeit frei geben, natürlich war die Rede von einem Weibchen. Also einer Tochter.

Das Problem war, das ich ein Männchen war und das einzige Kind meiner Eltern.
Zudem sollte ich ein Incubus zu Mann nehmen, etwas, das mir so gar nicht passte.

Ein Succubus ist ein weiblicher, besonders schöner und lüsterner Dämon oder auch Buhlteufelin genannt, die sich einen Mann sucht, um mit ihm geschlechtlich zu verkehren. Es ist das weibliche Gegenstück zum männlichen Incubus. Sie sind böse Dämonen, das komplette Gegenteil von uns. Zudem werden sie auch als Bote des Teufels bezeichnet.

Dämonen, die erkennbar sind durch ihre Schwarz roten und gefährlich aussehenden Flügel, nicht zu vergessen ihren spitzen Schweif und die Hörner auf dem Kopf, die sich je nach Succubus/Incubus unterscheiden.

Ein sehr gefährliches Wesen, meine Eltern wollten es nicht, doch antworten die Uchiha's darauf mit noch mehr tote.
Die Kitzune waren in der Unterzahl und um zu verhindern das wir schlussendlich aussterben stimmte ich zu. Als Friedensbeweis werde ich mich unseren Feinden stellen. Wie sie jedoch reagieren werden, weiß ich nicht. Vielleicht komme ich auch nicht mehr lebend heraus.

,,Wir finden bestimmt eine andere Lösung, du musst es nicht tun", sagte sie mit bedrückender Stimme. Sie sorgte sich um mich. Ihr einziger Sohn, wird den feind Heiraten. Keine Mutter wurde dies schön finden. ,,Wenn ich es nicht mache, werden wir wohl möglich Aussterben", sagte ich ihn bedrückt.

Die kalte Luft zog sich durch die Landschaft und eine angenehme Briese traf mich. Meine geliebte Freiheit, die Natur, mit der ich so gerne verbunden war, würde bald enden. In Ketten der Ehe mit einem Incubus. Mein Leben hatte ich mir als Kind anders vorgestellt. Schweigend sah mir meine Mutter zu, ihr war klar, dass es die einzige Möglichkeit war.

Am Abend saß ich noch mit meinen Eltern am Tisch, wir aßen gemeinsam zu Abend und es blieb nichts wie früher. Die Stille, die herrschte war bedrückend und unangenehm. Es war unser letztes gemeinsam Essen gewesen....

Der nächste Tag brach an, viel zu schnell. Die Kutsche war bereits da, um mich abzuholen. Ich werde die nächsten zwei Tage bei den Uchiha's bleiben. Zur Hochzeit würden meine Eltern dazu stoßen. Eine große Feier wo beide Clans da sein würden. Naja, wenn es so weit überhaupt kommt...

,,So, ich geh dann Mal", sagte ich und nahm meinen Koffer. ,,Naruto..". Meine Mutter schloss mich ein letztes man in den Arm, ich spürte ihre Tränen, die Stimme die versuchte still zu sein. Es könnte die letzte Umarmung gewesen sein.

,,Weine nicht, ich ziehe nicht in den Krieg", versuchte ich sie zu beruhigen. Jedoch spürte ich, wie selbst mir die Tränen nah kamen. Es war nicht einfach, Kitzune Kinder bleiben normalerweise bis zum 20 Lebensjahr bei ihren Eltern. Zu Vermählung mit einem Weibchen folgte mit dem 25 Lebensjahr. Wir waren keine Menschen, wir lebten anders genauso wie die Succubus/Incubus.

SasuNaru ZwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt