Ich sah mich verwirrt im Zimmer um. Es war ein Schlafzimmer gewesen. Im Großen und Ganzen sah es fast so aus wie mein Zimmer, das ich bin Morgen beziehen konnte. ,,Was machen wir hier?", fragte ich ihn nun, nachdem ich mir einmal das schlichte Zimmer ansah. Mir viel auf, dass in diesem Zimmer viele Bücher waren.
,,Entspannen, ich bin den ganzen Tag nur damit beschäftigt mit meinem Vater herum zu Rennen. Ich kann diese Blöde Hochzeit nicht mehr hören", knurrte er genervt. ,,Da sind wir schonmal zu zweit. Deine Mutter hat mir das gleiche angetan".
,,Ja, nur das sie bei dir wohl eher Sanft war. Die Tradition meiner Rasse ist etwas anders. Es wundert mich zudem, dass wir so Heiraten wie es diese Menschen tun".
,,Darf ich fragen, wie es für deine Rasse üblich ist zu heiraten?", Fragte ich Sasuke neugierig. Auch wir Kitzune Heiraten anders, weswegen eine Menschen Heirat neu für mich ist. Sasuke setzte sich auf einen Sessel am Ende des Zimmers, während ich unbeholfen vor ihm im Zimmer stand. ,,Es heißt nicht Heiraten bei uns. Der Alpha oder eher der Seme dominiert den gewünschten Partner und hat mit diesem Geschlechtsverkehr. Dabei markiert er seine Zukünftige und damit ist die Vermählung beendet", sagte er kurz erklärt. Also hat Liebe nicht sonderlich etwas zu tun. ,,Ist diese Heirat den überhaupt erlaubt?". Nicht das ich diese Art von Vermählung gerne hätte.
Sasuke zuckte mit den Schultern, als wüsste er es selbst nicht. ,,Beide Rassen sind einverstanden also geht dies wohl klar. Erzähl doch Mal, wie ihr es macht?", Fragte er nun etwas interessiert.
,,Das Männchen versucht das Weibchen in der Fuchs Gestalt zu beeindrucken. Hat dieser es geschafft zeugen sie direkt ein Kind als Ehe Beweis. Du siehst es ist verschieden, wie wir eine Heirat verstehen".
,,Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du ein Weibchen versuchst zu beeindrucken. Wenn ich dich sehe, sehe ich einen unterwürfigen Uke", grinste er höhnisch.,,Tzze, ich würde ja gerne der Seme sein, jedoch einen Sex Dämon zu unterwerfen wird wohl etwas schwer werden, für ein Natur verbundenen Fuchs Geist", rechtfertigte ich mich, was Sasuke wohl als Sieg anerkennt.
,,Komm man her kleiner", Sasuke winkte mich mit einer einfachen Handbewegung zu sich. Ich zog misstrauisch eine Augenbraue hoch, als sei ich so naiv. ,,Nein danke. Ich finde es hier schön".,,Jetzt komm schon her, ich werde schon nichts machen", versicherte er mir. Ich weiß, dass ich es bereuen werde, jedoch tat ich es. Ich hoffte auf ein Funke Hoffnung, dass er sein Wort hielt.
Ich ging einige Schritte auf ihn zu und wir ich es mir dachte Griff er nach mir und zog mich mit einer festen zieh Bewerbung näher zu sich. Ich stolperte, verlor an halt und viel auf seinen Schoß. Sofort wollte ich aufspringen, doch hielt Sasuke mich gut fixiert fest. ,,Lass mich los!", Rief ich empört.,,Schrei nicht so, ich habe doch nichts schlimmes gemacht, ich will lediglich etwas herausfinden", versichert er mir. Jedoch spürte ich, dass er nichts Gutes vorhatte. ,,Lügner". Sasuke ließ nicht locker, hielt mich immer noch fest. Nach einigen Minuten herum Gezappel hörte ich auf und ergab mich Schlussendlich.
,,Geht doch, du bist ziemlich anstrengend".
,,Ich verstehe dich nicht! Lass mich doch los, du hast keinen Grund dies zu tun", knurrte ich ihn verärgert an.,,Du bist ziemlich verklemmt, schließlich sind wir morgen verheiratet, da kann man sich ruhig auf die Nacht vorbereiten", schmunzelte er. Ich war mir nicht sicher, ob er es nun ernst meinte oder als Scherz so formulierte. ,,Für dich ist das ganze wohl ein Witz was?", Fragte ich spöttisch. ,,Irgendwie muss ich mir die Gute Laune ja her holen".
Das ist ja wohl die Höhe? ,,Lass mich los", fordere ich ihn nun ein letztes Mal auf.Sasuke und ich sahen uns einen kurzen Moment des Schweigens an. Wortlos ließ er mich los, worauf ich wie blöd von seinem Schoß sprang.
Endlich war ich von ihm befreit und wollte sogleich stürmisch sein Zimmer verlassen.
DU LIEST GERADE
SasuNaru Zwangsheirat
FanfictionWas glaubt ihr passiert, wenn zwei Wesen aufeinandertreffen und beide die Macht über ein Reich haben wollen? Es ist einfach, es wird ein Streit entstehen, ein Krieg den wohl möglich nur der stärkere gewinnen wird. Um diesen Krieg zu beenden, würde m...