,,Wow". Atemberaubende. Von außen sah das Schloss schon umwerfend aus, aber in drinnen übertraf alles. ,,Wie kommt es, dass es hier so gut aussieht. Ich dachte es zerfällt fast von innen"
Wir haben das Schloss betreten und es sah überhaupt nicht verlassen aus.
,,Es wurde stets gepflegt. Man mag es nicht glauben, doch es gibt einige Diener, die nach wie vor dem Königshaus dienen. Sie sind Nachfahren von denen, die damals aus dem Schloss geflohen sind", erklärt sie uns, während sie vorlief und uns dem Weg weist. Beeindruckend, dass es wirklich Dämonen gab, die der Königsfamilie so dienen. Obwohl das Schloss leer war, pflegten sie es in der Hoffnung, dass eines Tages der Thronerbe kommen wird. Da bekam ich fast schon ein schlechtes Gewissen.,,Wo genau gehen wir nun hin?", fragte Sasuke, der das ganze etwas skeptisch sah. Er ließ mich nicht aus dem Auge, sorgte dafür, dass ich nicht einfach stehen blieb und die Umgebung bestaunte. Schnuppstern drehte ihren Kopf leicht und sah nun direkt zu Sasuke.
,,In den Thronsaal natürlich. Es ist wichtig, dass der Tron umgehen bestiegen wird. Die Unterwelt muss spüren, dass es einen Herrscher gibt. Andernfalls werden immer mehr Dämonen Aufsässig".
Die Nervosität wurde immer größer, ob ich das Packe?
Wir standen nun vor einer Riesentür, diese erkannte ich aus der Vision. Die Tür ging an sich von allein zu öffnen, wir betraten den noch Recht dunklen Thronsaal. Es sah nicht einladend aus. Als die Tür sich hinter uns wieder Schloss erschrak ich für einen kurzen Moment. Etwas verunsichert nahm Klammere ich mich an Sasukes arm fest, dieser war bereit, falls es doch ein Hinterhalt sein sollte.Der Thronsaal ist der zentrale Raum des Schlosses. Das Zentrum.
Der Saal ist recht groß und hat mehrere Türen. Die Haupt Tür ist die, welche direkt gegenüber dem Thron angelegt ist, da sie vom Hof direkt zum Thronsaal führt. Dort, wo wir uns nun befanden.
Am anderen Ende befindet sich der Thron, der auf einem kleinen Podium steht, worauf zwei Stufen führen.Über dem Thron erstreckt sich ein Plateau, worauf einige Statuen stehen, und ein dunkelroter Himmel aufgemalt ist. Abgestützt wird der Thronsaal von mehreren Säulen.
Verwendung findet der Thronsaal für vielerlei Dinge, aber in erster Linie dient er als Regierungssitz des Herrschers.
Ich schluckte beeindruckt, es schüchtert mich etwas ein, ihn nun richtig vor Augen zu sehen. Schnuppstern ging nun weiter, worauf einige Fackeln anfing zu brennen und den Saal in voller Pracht erhellte.,,Nur keine Scheu, es ist euer reich, euer Schloss und euer Tron", sprach sie beruhigend auf mich ein. Sasuke bewegte sich nun auch, worauf ich ihnen folgte. Jeder Schritt fühlte sich schwer an und in meinem Bauch machte sich Unruhe breit. ,,Was wenn ich doch der falsche bin?", fragte ich nun doch etwas verunsichert.
,,Seid ihr nicht".
Direkt vor den Stufen hielten wir an.
,,Es ist ganz einfach, ihr setzt euch auf den Tron und ich übergebe euch die Position", erklärte sie und deutet darauf, dass ich auf dem Tron Platz nehmen soll.
So einfach soll das ganze sein?
,,Was passiert, wenn ein fremder sich draufsetzt?", fragte ich nun neugierig.
,,Nichts besonderes, wer schlechte Absichten hat wird verbrannt".
Outch.
,,Bitte, nehmt Platz".
Nun hieß es alles oder nichts. Mit einem mehr als fragwürdigen Bauchgefühl näherte ich mit dem Tron. An der Spitze des Trons war ein roter Stein eingebettet. Dieser fing stark an zu leuchten, als ich nun direkt davorstand. Sasuke ließ mich keinen Moment aus den Augen, waren Schnuppstern viel zu gelassen schien. Nun denn, das wird der erste Schritt sein, dem ich zum Wohle einer friedlichen Welt tun werde. Ich drehte mich herum um anschließend auf den Tron Platz zu nehmen, als ich vor Schreck innehielte. Hinter den Säulen und den Schatten, die diese warfen, tauchten plötzlich gestalten auf. Sie beobachten mich mit neugierigen Blicken, fast schon hoffnungsvoll.
Ich nahm an, dass es sich um die handelt, die sich um das Schloss kümmerten. Sasuke hatte sie nun auch bemerkt und ging in einer leichten Abwehrhaltung ein.
Nach einem tiefen Atemzug überwand ich den letzten Millimeter und setzte mich auf den Tron. Der Stein erstrahlte in einem hellen rot, worauf der ganze Saal in dieser Farbe erhellte. Plötzlich trat eine Aura aus mir heraus, die durch das ganze Schloss zu strömen schien. Mein Körper fühlt sich in diesen Moment Merkwürdig an. Fast, als sei ich zu einer anderen Person geworden. Ich spüre förmlich, wie die Kraft durch mich hindurch strömte.
,,Nun, der Beweis ist somit vollbracht. Der Tron erkennt dich als Thronfolger an", sagte Schnuppstern mit einem herzhaften Lächeln. Die gestalten traten nun näher. Vor dem Tron gingen die auf die Knie und verneigten sich unterwürfig. Nun erkannte man sie genauer. Es waren wirklich Angestellte dieses Schlosses. Ich erkannte die Dienstkleidung aus der Vision wieder.
Meine Gestalt verändert sich umso mehr Aura ich aus strömte. Meine neun schweife zeigten sich, die ich normalerweise als Fuchs hatte und auch meine Ohren kamen zum Vorschein. Nun, es gab an dieser Stelle wohl kein Zweifel mehr. Ich hatte die Gestalt einen Kyuubi angenommen.
,,Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen", Murmel ich erstaunt über mich selbst. Das ist also die Kraft eines Dämons. Beängstigend sie nun selber in sich zu spüren.
,,Ich gratuliere, mein König". Schnuppstern verbeugte sich nun auch um ihre Unterwürfigkeit zu demonstrieren. Selbst Sasuke erwies mir die Ehre und zollte meiner Macht Respekt, in dem er sich vor mir verneigt. ,,Bitte, nicht so unterwürfig. Erhebt euch", bat ich nun alle, da es mir sehr peinlich war.
Auf meinem Wunsch hin erhob sich der Saal.
,,Darf ich euch eure treuen Diener vorstellen? Sie haben das Schloss steht's gepflegt und vor Plünderer geschützt. Natürlich habe ich den Tron verteidigt, solange Ihr nicht da wart". Sie deutet auf die anderen Dämonen hin.
,,Ich danke euch, es war sicher nicht einfach und die Vergangenheit nagt mit Sicherheit an einigen von euch. Oh, ich bin vielleicht noch unerfahren, jedoch werde ich mich bemühen euch gerecht zu werden".
DU LIEST GERADE
SasuNaru Zwangsheirat
FanfictionWas glaubt ihr passiert, wenn zwei Wesen aufeinandertreffen und beide die Macht über ein Reich haben wollen? Es ist einfach, es wird ein Streit entstehen, ein Krieg den wohl möglich nur der stärkere gewinnen wird. Um diesen Krieg zu beenden, würde m...