VI

45 3 0
                                    

„Gemma! Jetzt warte doch mal bitte."

Mit einem seufzen drehte sie sich zu mir um. „Was willst du Louis? Hat Harry dir nicht schon genug weh getan oder willst du noch einen Schlag? Du hast Glück, da hinten kommt er."

„Nein, hör zu, ich-"

Weiter kam ich nicht, da wurde ich bereits von der lauten Stimme Harrys' unterbrochen und zuckte ungewollt zusammen.

„Louis! Hatte ich mich nicht klar ausgedrückt?!"

Kaum war er bei uns angekommen, ergriff er meinen Kragen und hielt seine Faust zum Schlag hoch.

„Stopp!", schrie ich. „Ich will mich Entschuldigen, okay?! Bitte lass es!"

Seine Haltung lockerte sich etwas, ganz ließ er jedoch nicht von mir ab. Ich traute mich meinen Kopf zu dem Mädchen neben mir zu drehen und fing, so selbstbewusst wie es mir grade nunmal möglich war, an zu sprechen.

„Es tut mir leid! Ehrlich! Es war wirklich uncool und kindisch und ich werde es in Zukunft lassen. Versprochen!"

Misstrauisch ließ der hübsche junge Mann vor mir von mir ab und trat einen Schritt näher zu seiner Schwester.

„Ich werde dir ab jetzt aus dem Weg gehen, dann besteht keine weitere Gefahr mehr."

Mit einem weiteren, entschuldigenden Blick wandte ich mich ab und schritt erhobenen Hauptes davon.

Harry's stechender Blick in meinem Rücken entging mir dabei nicht.

The Bully | Larry Stylinson KurzgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt