XX

37 3 0
                                    

Sanft schlang er seinen Arm von hinten um meinen Bauch. Gemeinsam hatten wir uns in mein großes Kingsize Bett gelegt. Ich hatte einfach spontan beschlossen, dass er hier schlafen würde und Harry hatte dagegen offensichtlich nichts einzuwenden.

Ich legte meine Hand auf seine und verkreuzte, wie auch vorhin schon, unsere Finger miteinander. Normalerweise mochte ich es nicht, der kleine Löffel zu sein, bei ihm fand ich es jedoch sehr angenehm und ich genoss es in seinen Armen zu liegen.

Ich spürte seine Lippen in meinem Nacken und dann wie er seine Nase in diesem Vergrub.

„Schlaf gut Lou."

„Du auch Harry, träum was schönes."

~~

Der nächste Morgen verlief ruhig. Harry und ich frühstückten gemeinsam und unterhielten uns über die Geschehnisse der letzten Woche, schließlich hatten wir uns nicht mehr gesehen.

„Zayn war voll aus dem Häuschen, als ich ihm von der Sache erzählt habe. Also ich meine, zuerst war er sauer, weil ich es ihm erst am Mittwoch gesagt habe aber dann hat er sich echt gefreut für mich, schließlich geh ich nicht jeden Tag auf Dates."

Harry hörte mir die ganze Zeit über leicht lächelnd zu. Er saß rechts von mir auf dem Sofa, welches ich in meiner Küche stehen hatte.

„Date also?"

„Natürlich Date, oder als was würdest du es bezeichnen?"

„Als nettes Treffen unter Freunden?"

„Ach, wenn das so ist, dann kannst du ja nächstes mal auf der Couch schlafen oder wie siehst du das?"

„Na gut dann bezeichnen wir es doch lieber als Date, ich fand es angenehm neben dir einzuschlafen. „

„Das fand ich auch."

Das Funkeln in seinen Augen entging mir dabei ganz und gar nicht.

The Bully | Larry Stylinson KurzgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt