XXV

31 3 0
                                    

Normalerweise hasste ich Montage abgrundtief. Naja normalerweise wartete auch kein hübscher Lockenkopf vor der Uni auf mich und Empfing mich mit einem Herzlichen Lächeln. Sanft schloss er mich in seine Arme und drückte mir einen Kuss auf die Schläfe.

„Hey Lou. Guten Morgen. Hast du gut geschlafen?"

Ich schenkte ihm ein sanftes Lächeln und nahm seine Hand in meine.

„Das habe ich, danke. Ich hoffe du auch."

Zustimmend nickte er. „Danke für gestern Abend. Liam ist wirklich nett, ich glaube ich werde mich gut mit ihm verstehen."

Hinter ihm erkannte ich genau diesen, mit Zayn im Schlepptau, auf uns zukommen. Ich ließ mir nichts anmerken und sprach mit Absicht die nächsten Worte lautend deutlich aus.

„Ja die beiden sind toll aber bei Zayn würde ich aufpassen, der kann manchmal echt biestig werden."

Ich wusste, dass er die Worte gehört hatte. Empört drückte er sich an Harry vorbei und nahm mich in den Schwitzkasten.

„Du kleiner Zwerg, was denkst du wer du bist hm. Ich bin nicht biestig ich hab einfach nur noch etwas Würde, im Gegensatz zu dir."

„Schon gut, schon gut."

Ich lachte Herzhaft auf, als er von mir abließ, mir jedoch gleich danach in den Bauch pikste und anfing mich über den Kampus zu jagen.

Die verliebten Blicke der beiden Außenstehenden übersah ich bei dem ganzen Spaß.

Leider.

The Bully | Larry Stylinson KurzgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt