7 Wochen später
Gemeinsam gingen Harry und ich den Weg von der Straße zum Tor entlang. Noch immer fiel es mir nicht einfach, das tat es noch nie. Mein Freund umschloss meine Hand fester und drückte sanft zu, als ich nach dem Henkel des Eisentors griff und ihn aufdrückte.
Gemeinsam gingen wir Hand in Hand den langen Weg entlang und blieben an unserem Ziel angekommen stehen.
„Hey Fizzy, hey Mom, ich hab Besuch dabei."
Harry's und meine Blicke waren beide auf den großen Grabstein zu unseren Füßen gerichtet. Seinen Arm hatte er sanft um meine Schultern geschlungen und drückte mich somit vorsichtig an seine Seite.
„Das ist Harry. Mein Freund. Ich hoffe es stört euch nicht, dass ich ihn mit hierher gebracht habe. Er war derjenige, der mich dazu überredet hat. Alleine hätte ich nicht die Kraft gehabt. Aber es ist okay. Ich akzeptiere die Hilfe. So wie ihr beide es immer wolltet. Ich vermisse euch so unfassbar."
Zaghaft löste ich mich aus Harry's Griff und fiel mit den meinen Knien in das angenehm kühle Gras. Mittlerweile liefen mir bereits tausende Tränen über die Wangen.
„So so sehr. Und es tut mir unendlich leid das ich so ein Egoist bin. Das habt ihr beide nicht verdient. Ich liebe euch so sehr. Und ich weiß das ihr grade auf mich hinabschaut. Vielleicht haltet ihr euch im Arm um euch gegenseitig Trost zu schenken. So wie ihr es damals immer getan habt. Ich hab das Bild genau vor Augen."
Sanft spürte ich die Hand des Lockenkopfes an meinem Rücken, ehe er sich neben mir nieder kniete und nur ein Taschentuch vor die Nase hielt.
„Es ist okay Lou. Beruhige dich bitte."
Dann wendete er sich dem Grab vor uns zu.
„Hey ihr zwei. Ich bin Harry. Es tut mir leid, falls ihr nicht wollt, dass ich hier bin aber ich wollte euch gerne kennenlernen. Es war mir ziemlich wichtig. Ich will die Familie des Mannes den ich liebe nunmal komplett kennen. Denn das tue ich wirklich. Ich passe auf ihn auf, versprochen."
Ende
~~Und damit endet mein kleines Projekt. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Ich überlege eine Fortsetzung zu schreiben, wie es den beiden wohl nach ein paar Wochen geht, bin mir aber noch nicht sicher.
Auf jeden Fall erstmal danke für das Lesen.
All the Love xx
DU LIEST GERADE
The Bully | Larry Stylinson Kurzgeschichte
FanfictionMit 25 Jahren sollte man eigentlich alt genug sein, um niemandem mehr Aufgrund seines Aussehens oder seines Kleidungsstils herunter zu machen. Naja. falsch gedacht. Der 25 Jahre alte Louis macht es sich zu Aufgabe, der ein Jahr älteren Gemma das Le...