XXX

29 3 0
                                    

„Was soll ich bitte anziehen?"

„Zieh nichts schickes an, sonst siehst du aus wie ein reicher Schnösel."

Überfordert stand ich neben Zayn vor meinem Kleiderschrank. Liam war noch auf der Arbeit, er würde später direkt zum Restaurant kommen. Genau aus diesem Grund musste Zayn herhalten. Wir standen nun schon geschlagene 20 Minuten vor meinem Kleiderschrank, wessen Inhalt nun schon zur hälfte neben meinem Bett lag.

„Was ziehst du denn an?"

Er sah an sich runter, ehe er mit seinem Finger auf sich zeigte und sich verwirrt am Kopf kratze.

„Ich dachte das geht klar so. Ich meine schließlich muss ich auch niemanden mehr beeindrucken, ich hab Liam aber ja."

„Oh come on! Ich will doch hier niemanden beeindrucken. Niall wird mich schon mögen."

„Niemand hat gesagt, dass ich Niall meine. Von dem willst du ja wohl auch nichts, oder liege ich falsch?"

„Doch natürlich. Ich fang jetzt was mit jedem Typen an den ich neu kennenlerne. Mir egal, ob ich andere verletzte."

Genervt rollte er mit dem Augen.

„Sehr witzig Tommo."

„Dumme Frage, dumme Antwort."

Etwa eine Dreiviertelstunde später hatte ich es endlich geschafft mich fertig zu machen. Gemeinsam verließen wir das Haus und stiegen in die Bahn. Dies war nun wesentlich einfacher, als mit Zayn's Auto zu fahren.

„Ich bin nervös."

Verständnisvoll sah mein Bester Freund mich an.

„Das ist okay Lou, mach dir nicht zu viele Gedanken, ja? Er wird dich mögen, da bin ich mir sicher. Außerdem hast du ja noch Harry, Liam und mich, wir werden dich schon vor dem bösen besten Freund beschützen."

The Bully | Larry Stylinson KurzgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt