Fuck, Fuck, FUCK!
Was war das für ein gottverschissener Tag. Mein Hirn pochte als würde es jeden Moment zerplatzen. Ich hatte einen verschissenen Kater, mein Hirn fühlt sich an wie leer gefegt, alles was ich wusste war eine verdammt enge, geile Fotze, die es kaum erwarten konnte gefickt zu werden. Wem die gehörte?
Zum Fick keine Ahnung.
Ich hatte schon viele durch, aber das war anders. War es ein Traum? Ich hatte keine Ahnung und es war mir egal. Alles was ich wusste war das mein Ficker seine Fotze gefunden hatte und verdammt jeder Gedanke daran lässt mich steinhart werden."Tom, kommst du nun endlich mal?" schrie mein Bruder Mason und schmetterte meine Zimmertür auf.
"Verdammt nochmal! Verpiss dich!" brüllte ich und warf meine Plastik Trinkflasche die auf meinem Nachttisch stand auf ihn. Ich hasse es, das hier ist mein Zimmer niemand hatte das Recht einzutreten! Mason duckte sich noch rechtzeitig weg bevor die Flasche ihn traf.
So eine Gottverschissene Drecksscheiße!
Ich war angepisst, hart angepisst und dazu hatte mein Ficker beschlossen dauerhart zu bleiben, ständig hatte ich diese Fotze in meinen Gedanken. Ich brauchte Ablenkung, Erleichterung und das sofort!"Ich hab nur gefragt, wir müssen dir was zeigen." lachte mein Bruder und sein teuflisches Grinsen hieß nie etwas gutes. Ich stand auf und zog mich an.
"Ist mir Scheiß egal, ich muss jetzt los." Ich wusste das ich die Fotze von Gestern nicht so schnell wiederfinden würde also nahm ich meinen Autoschlüssel und verließ das Haus. Selin wäre bestimmt zuhause und da sie sowieso ständig meinen Schwanz anbetete könnte sie mir doch bestimmt bei meinem harten Problem helfen.Ich bog mit meinen matt-grauen Camaro in die Einfahrt von Selin's Elternhaus ein. Das Auto war mein Baby, es war das einzige was ich liebte und pflegte. Mein wunderschönes Baby, schnurrte und machte mir nie ärger.
Mit Schwung stieg ich aus und ging gerade auf die Eingangstür zu. Die gottverdammte Sonne prallte mir mitten in mein göttliches Gesicht, nur die Sonnenbrille verhinderte einen regelrechten Zusammenbruch. Ich war am Arsch, mein Kopf fickte mich und mein Ficker lachte mich aus. Was für eine schöne Scheiße. Ich hämmerte gegen die Tür , schließlich bin ich Fucking Tom Blackert, mit Gewalt, Sex und Drogen bin ich ein überglücklicher kleiner Bastard.
Die Tür öffnete sich und Selin sah mich verwirrt an, ich schmunzelte leicht den sie hatte keine Ahnung was ich gleich mit ihr anstelle.
"TOM? Ist alles in Ordnung? Was machst du hier?" Sie wischte sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Bist du alleine?" Mein Blick sprach Bände und sie nickte nur, also trat ich ein, schob sie zurück ins Haus und schloss hinter mir die Tür. Ich schob sie gegen die Glaswand im Flur und drückte sie an den Schultern zu Boden. Sie hatte keine Wahl, ich nahm mir immer das was ich wollte und jetzt wollte ich ihr meinen Ficker in die Kehle rammen.Süßes Schweinchen, lutsch ihn. Für was Anderes bist du nicht zu gebrauchen.
"Was? TOM!" quiekte sie, wie ein Schweinchen. Gott ich hasste ihre Stimme, es ist mir eine wahre Freude sie mit meinem Ficker am reden zu hindern, sie wusste wie man Lutschte und sie wusste wie man Fickte.
Ich zog meine Hose nach unten, mein Ficker drückte sich durch meine Unterhose in ihre Richtung.
"Damit hätte ich heute nicht gerechnet." Lächelte sie, es war zu viel Gelaber, es dauerte zulange.Fuck! Nerv mich doch nicht jedesmal mit deinem Gelaber! Mein Kopf dröhnt mir auch ohne deine verfickte Stimme.
Also holte ich meinen Ficker raus, seufzte leise, umgriff ihren Kopf und rammte meinen Ficker in ihre Kehle, sie würgte kurz auf und war sichtlich erschrocken, jedoch fing sie an mit ihrer Zunge meine Eichel zu lecken, sie lutsche mir einen, es fühlt sich gut an. Jedoch musste ich ständig an diese enge , tropfnasse Fotze denken, das pochen und wie sie meinen Schwanz presste. Also schloss ich meine Augen, dachte an dieses wundervolle Gefühl das ich hatte und spritzte Selin in den Mund, es kam nur sehr schwer über mich, Gestern kam ich anders, besser, leichter. Ich hatte zu Kämpfen nicht sofort abzuspritzen und jetzt zwang ich mich dazu. Es war falsch es war nicht das Richtige, nicht das was ich brauchte. Ich knurrte angepisst und sah Selin kurz an, ehe ich mir meine Hose hochzog und mich zur Tür drehte.
"Warte." Sie griff nach meiner Hand und wollte mich stoppen.
"Bleib doch noch, wir könnten hoch, in mein Bett." Nuschelte sie ganz lieblich, doch es widerte mich an. Alles an ihr war Widerlich, ihre Stimme, ihre Art. Ich hasse sie dafür das sie so unschuldig wirkte mit ihren perfekten honigblonden Haaren aber das war sie nicht, ich hatte sie gefickt damals auf der Schulfeier und seitdem will sie mehr davon, aber was brachte es mir? Sie durfte in der Schule an meiner Seite sein, sie durfte mir einen Blasen aber das war nun wohl vorbei. Mein Ficker wollte sie nicht mehr berühren. Er kam auf den Genuss dieser Perfekten Fotze und davon wollte er mehr.
"DU WIEDERST MICH AN! Du schaffst es kaum mir einen zu Blasen und willst dann noch belohnt werden?" ich konnte mir das lachen nicht verkneifen und riss mich von ihr los, ich öffnete die Tür und ging. Stieg in mein Auto und fuhr zurück nach Hause.Was zur Hölle war nur los mit mir?
Und Verdammte Scheiße finde ich diese Fotze jemals wieder?Mein Ficker meldete sich den ganzen Tag, ich war gottverdammt sauer auf ihn auf alles, das ich mir schwor das Wochenende in meinem Zimmer zu sitzen und mir einen Joint nach dem anderen reinzuziehen. Das war die kalte Strafe für meinen Ficker, weil er mich versuchte zu verarschen.
Ohja! Genau gehört.
Du. Fickst. Keine. Fotze. Dieses. Wochenende!
Ich baller mir meinen Verstand weg und werde jeden Gedanken im Keim ersticken, der mit einer triefend nassen Fotze zutun hat.
Ganz einfach oder?
Es sollte doch ganz einfach sein?
DU LIEST GERADE
Deadly Dependency of Blackert
RomanceVivian Forx- Ein Mädchen das nach dem Tod ihrer Mutter kein Wort mehr sprach. Schmerz und Leid steckten tief in Ihren Knochen und nagten an Ihrer zerbrechlichen Hülle. Gehänselt von Ihren Mitschülern, gequält von Ihrem Crush Tom Blackert, gepeinigt...