Tom - Engel in Weiß

67 2 0
                                    

Meine Hand umschlang den Oberarm von Vivian als ich sie grob hinter mir her zog. Sie wehrte sich kein Stück dagegen, sie lies es einfach zu.
Baby, das gefällt mir an dir. Deine Unterwürfige Art, nur solltest du diese Züge nur bei mir haben. Nicht bei jedem. Fuck! Was denkst du dir dabei mit Kai hoer aufzukreuzen? Wann zur Hölle hab ich das erlaubt? Habe ich nicht klar und deutlich gemacht das DU MIR GEHÖRST?!
Verdammt Vivian! So dumm bist du doch nicht!

Ich wurde wütend den mein Kopf raste, ich umgriff ihren Oberarm fester, dabei entkam ihr ein leises gequältes stöhnen über die Lippen.

Nein! Vivian! Es war mir verfickt nochmal Egal ob ich dir gerade weh tat! Den DU wolltest es so! Ich habe dich gewarnt.

Ein Stück entfernt von dem Club schlängelte sich ein Fluss entlang, am Ende der Schotterstraße befand sich eine kleine Brücke aus Beton.
Dort angelangt, schleuderte ich sie schon fast herum und setzte ihren Hintern auf die Halbhohe Betonmauer, drückte ihre Beine auseinander und stellte mich dazwischen.

Knurrend starrte ich auf ihre Oberschenkel und fuhr mit meinen beiden Händen an ihren Schenkeln entlang. Ich wollte Vivi gerade nicht ansehen den ich wusste sie würde mich sofort beruhigen und VERDAMMT ich wollte gerade nicht ruhig werden!

Verfickte Drecksfotzenscheiße! Was war das nur? Was hatte sie nur an sich? Ich konnte nicht anders, ich habe versucht all das zu Unterdrücken aber gerade brannte in meinem Kopf eine verschissene Sicherung durch und das nur wegen Ihr. Am liebsten würde ich zurück gehen, den Blondschopf hierher zerren und Vivian zusehen lassen wenn ich ihn im Bach ertränke. Nur damit Sie endlich verstand was ich tun werde wenn Sie einen anderen Kerl nur ansieht.

Ich hielt meinen Kopf immer noch nach unten gebeugt und knurrte weiterhin in mich hinein den mein Herz führte gerade einen Kampf mit meinem Kopf als ich plötzlich ihre kleinen Hände an meinen Wangen spürte, Sie versuchte mein Kopf zu heben doch ich sträubte mich auch nur ansatzweise das zu tun was sie wollte.

„Nicht jetzt." knurrte ich
Sie seufzte auf und schlang sanft und voller Vorsicht ihre Hände um meinen Nacken, dann rutsche sie Näher und umarmte mich einfach.
Es fühlte sich verdammt gut an, mein Herz raste weiterhin und meine Hände glitten nun an ihren Rücken und hielten sie fest.

„Verdammte Drecksscheiße!" Gab ich genervt von mir. Ohne es zu wissen beruhigte Sie mich. Sie hatte etwas an sich das ich nicht beschreiben konnte. Oder fühlte sich so etwa Liebe an?
Bullshit was für Liebe! Ich kann nicht Lieben, ich bin Tom Blackert ein egoistischer Arsch.

„Hat er dich angefasst?" zischte ich ihr entgegen und schob sie wieder zurück auf die Mauer und löste somit unsere Umarmung.
Mein Kopf hob sich und ich sah ihr direkt in die Augen. Sie hatte Angst und war verwirrt über das was hier Vorging.
Verdammt! Ich wusste es doch selber nicht. Wie zur Hölle sollte ich das hier gerade jemanden erklären? Wie zur Hölle würde ich es rechtfertigen wenn Kai es jeden unter die Nase reiben würde was ich heute getan hatte.

Sie schüttelte eifrig ihren Kopf und gab mir ein deutliches NEIN zu verstehen. Jedoch brüllte mir mein Kopf entgegen das es ein JA ist. Log sie mich gerade an?

Seufzend lies ich von ihr ab und lehnte mich mit meinem Oberkörper an die Mauer.
„Wenn du reden könntest wäre es einfacher." seufzte ich und richtete meinen Blick starr auf den Fluss.

Wir blieben eine Weile so, ehe Sie mir Ihr Handy über die Mauer unter die Nase schob. Der Bildschirm Leuchtete mir grell in die Augen woraufhin ich kurz weg sah.
Ihre Finger tippten auf der Mauer neben ihrem Handy herum. Ehe ich meinen Blick auf das Handy richtete was vor mir lag und las was dort stand.

„Es tut mir Leid, ich wollte dich nicht verletzten oder wütend machen, er hat mich wirklich nicht berührt. Das Schwöre ich dir."

„Verletzt? Du denkst das Verletzt mich? Ich habe dir gesagt, DU GEHÖRST MIR! VERDAMMT !" Was zum Fick! Verletzt? Niemand verletzt mich!

Sie nahm wieder ihr Handy und tippte erneut auf diesem herum ehe sie es mir wieder unter die Nase schob und ich wieder las was sie schrieb.

„Ok Tom. Ich gehöre dir, ich denke das Wissen wir beide bereits. Aber Gehörst du auch mir? Oder Gehörst du Selin?"

Ich fing an zu lachen und sah ihr dabei in die Augen. Verdammt Selin? Wir waren kein Paar. Sie war nur nervig.
„Selin? Was hat Selin mit uns zutun?"

Vivian zuckte mit den Schultern und wartete weiterhin auf eine Antwort von mir.
„Vivian-Baby, wenn du denkst ich und Selin wären ein Paar dann läuft in deinem Hübschen kleinen Kopf etwas falsch. Du bist es die mich ganz Verrückt werden lässt. Vergiss Selin."
Dabei richtete ich mich auf und kam ihr wieder Näher, ich sprach so süß zu ihr wie mit sonst keiner, den ich musste sie davon überzeugen des es mir ernst war. Verdammt es ging hier um meine traumhafte Pussy. Sie musste einfach dicht halten dann würde das schon funktionieren. Zum Glück war ich so ein verdammter Glückspilz und sie sprach sowieso nicht. Was für eine Glückliche Fügung für mich!

Sie sah mich etwas verwirrt an und nickte dann als ich meine Hand an ihre Wange legte und sie sanft anlächelte.
„Mein Perfektes kleines Geheimniss." hauchte ich ihr zu und drückte ihr einen knappen Kuss auf die Lippen.

„Du siehst Heute verdammt gut aus Vivian-Baby." Ich nahm meine Zigarettenschachtel aus meiner Hosentasche und zündete mir eine Kippen an. Als ich gerade einen erneuten Zug nehmen wollte riss Vivian meine Hand weg. Sie betrachtete die Schnittwunden mit dem bereits vertrocknetem Blut und sah mich verwirrt an. Ich zog meine Hand weg und hauchte ihr sanft ins Ohr ."Alles Gut, da ist nichts."
Sie musste ja nicht alles Wissen.

Genüsslich zog ich an meiner Kippe weiter und war verdammt stolz darauf das mein Plan aufging. Ich hatte Vivian wann immer ich sie wollte und darüber freute sich gerade mein Ficker extrem.

Deadly Dependency of BlackertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt