Tom - Ein Schlechter Scherz

177 2 0
                                    

Es war Montag morgen, die verdammte Sonne brannte sich unter meine Haut. Angelehnt an meinem Auto genoss ich die Hitze und war verdammt glücklich meine Sonnenbrille zu tragen, es hatte verschissene 30 Grad und das alles um kurz vor halb 8. Das gesamte Wochenende vergrub ich mich in meinem Zimmer und dröhnte mich zu. Das war nun der Dank, alles was ich versuchte um diese Fotze aus meinem Kopf zu kriegen brachte sich nichts. Ich hatte sogar die Idee meinen Kopf gegen die Wand zu donnern bis ich nur noch verfickte Sterne sah, aber nein! Das würde ich meinem Gesicht nicht antun. Kaum hatte ich kurz vergessen wie es war diese enge um meinen Ficker zu spüren, meldete sich mein Kopf zurück und zack hatte ich wieder einen harten. Ich war müde, abgefuckt und meine Eier taten mir dermaßen weh das ich kaum noch laufen konnte. Ich musste druck ablassen, aber wie? Ich hatte es versucht, aber mein Ficker steht nicht auf wichsen. Er will auch keine Übergangsmuschi, er wollte seine Fotze.

"Tom, gleich wirst du den Spaß deines Lebens haben", grinste mein Bruder Mason. Ich hatte kein Bock auf Spaß, klar war es lustig andere zu Ärgern und abzufucken aber ich hatte verdammt nochmal Druck und es wurde nur schlimmer.
"Mhm", seufzte ich und zog an meiner Kippe die ich fast vergessen hatte.
"Oh da kommt Sie", flüsterte Phil und sah hinter mich, ich folgte seinem Blick und sah die Stumme Vivian, wir hatten es schon öfter auf sie abgesehen und es ist wirklich witzig wenn sie sauer ist, dann funkeln ihre Augen so wahnsinnig verrückt.

Ich hatte keine Ahnung was meine Brüder Mason , Vince und Phil vor hatten, es war mir auch wirklich Scheißegal, alles was für mich zählte war diese verschissene Himmelsgleiche Fotze. Ich musste einfach wissen zu wem sie gehörte und verdammt mir lief die Zeit davon, ich würde bald ohne meine Eier herumrennen.

Sie lachten und tuschelten, es war mir zu viel ich hatte keinen Bock mehr, die Sonne fickte mich und ich schnipste meine Kippe weg.
"Ich geh jetzt rein", murmelte ich trocken und machte mich auf den Weg zum Eingang.
"Viel Spaß, Bruderherz!" Vernahm ich noch von Hinten ehe ich die Tür aufdrückte und das Bild was sich mir dann bot, konnte ich kaum fassen. Der gesamte Schulflur war bedeckt mit Bildern, Bildern auf denen jemand Fickte. An den Spinten klebten noch einige, manche wurden abgerissen. Es glich einem Massaker. Ich musste grinsen.
Was für Arschlöcher meine Brüder doch sind, aber zugegeben ein gutes Mittel um jemanden richtig abzufucken. Ich näherte mich dem Spint und riss das Bild herab, als ich sah was das war, kippte schlagartig meine Stimmung.

Was zur verschissenen Hölle?!
Was zum Dreck seh ich mir da an?
Und verdammt! Warum wird mein Schwanz sofort hart.
Diese Verschissenen Vollidioten!
Ich. Bring. Sie. Alle. Um!

"WAS ZUM FUCK?!" brüllte ich und sah mich um, jeder starrte mich grinsend an, doch keiner sagte ein Wort es war ruhig, zu ruhig. Sie hatten Angst vor mir und das war auch verdammt gut so. Ich würde jedem eine reinballern der etwas dummes zu sagen hatte. Mein Blut fing an zu kochen. Ich war verdammt wütend darüber was ich gerade in den Händen halte.
Ich betrachtete das Bild erneut, ich sah meinen Hintern und dann Sie, ihre Brüste waren vollkommen zu sehen, ich drückte ihren Kopf auf die Seite, sie sah nicht begeistert aus. Ich hatte die Stumme gefickt und Sie?!
FUCK! Sie heulte!
Ihre Fotze war mein Leiden. Sie war schuld daran. Ich fühle mich angewidert und erleichtert zugleich. Was hatte ich mir nur dabei Gedacht? Ich bin die Lachnummer der gesamten Schule.
Mein Schwanz stand wie eine Eins und reckte sich direkt in ihre Richtung. Als wäre er eine Verschissene Antenne auf der Suche nach seinem Empfang.

"Drecksfotzen Scheiße!" fluchte ich und zerriss das Bild. Langsam und voller Wut betrachtete ich die weiteren Bilder, einige waren die selben, andere zeigten mehr von mir, mehr von ihr. Wie ich sie umdrehte, wie sie sich in meine Schultern krallte. Meine Hand glitt automatisch an meine Schulter und dort spürte ich es zum ersten mal, sie hatte mich verfickt nochmal blutig gekratzt, ich spürte die Kruste die sich bereits gebildet hatte, es durchzuckte dabei meinen gesamten Körper und lies mich erneut an ihre verdammt nasse, enge Fotze denken.
Die Bilder waren verdammt heiß und sofort hatte ich wieder einen steinharten Ficker, er freute sich zu sehen wer Sie war. Wir hatten sie Gefunden, auch wenn das alles nicht gerade der Weg war den ich mir erhofft hatte.

Sie?! Warum?!
WARUM? SIE?!

Voller Wut riss ich alle Bilder ab nachdem ich gefühlt Tausende davon abgerissen hatte marschierte ich damit schnurstracks zu meinem Auto, ich stopfte die Bilder auf meine Rückbank und hob meinen Kopf als ich plötzlich einen Lautstarken Streit hörte.

Fucking Devlin Forx der beschissenste Arschkriechende Staatsanwalt in der Stadt zerrte Die Stumme am Nacken aus der Schule. Ihr Blick war starr auf den Boden gerichtet und mein Blick verfolgte Sie. Es kochte erneut in mir auf, die Wut stieg schneller in mir an als mir lieb war.

"Drecksscheiße nochmal!" spuckte ich und konnte kaum glauben was ich tat. Ich bewegte mich auf ihn zu sperrte ihm den Weg zu seinem Auto ab und baute mich vor ihm auf. Er war ein kleiner Mann ein Haufen nichts, damit werde ich locker fertig.

Du fasst Sie an?!
Ganz Schlechter Zeitpunkt.
Ganz Mieses Timing.

"Was denkst du was du hier tust?" mein Blick wurde kalt und voller Wut, doch meine Stimme klang ruhig und gelassen.
"Verpiss dich, du Möchtegern Held. Wer denkst du das du bist? Geh mir aus dem Weg! Ich werde meiner Tochter manieren beibringen! Dich zu Ficken war ihr erster Fehler!" Knurrte er, er war sichtlich angepisst und versuchte Vivian an mir vorbei zu ziehen. Ich packte seinen Arm mit dem er sie festhielt und drückte zu.
"Lass sie los oder ich breche dir die Knochen." Spuckte ich trocken.
"Was bildest du dir ein? Sie gehört mir! Dein Fick mit ihr wirst du bereuen Blackert!" Er schubste sie Gegen das Auto hinter sich. Sie knallte dagegen und viel zu Boden.
Sie weinte, ihre Wangen waren knallrot, ihre Augen blutunterlaufen, ihr Gesicht vollkommen nass. Es störte mich wie er sie anfasste, ich wusste nicht was ich hier tat, ich hab es einfach getan. Dieser Anblick, wie ein Häufchen Elend, starr vor Angst. Als würde man mit einer Waffe vor ihr stehen und versuchen ihr kleines Erbsenhirn damit zu treffen.

"Verfickte Scheiße nochmal, fass sie nochmal so an und ich schwöre ich breche dir sämtliche Knochen." Knurrte ich und bog ihm seinen Arm durch. Die Wut war in mir entfacht und kroch in jede einzelne Faser meines Körpers. Dann gab der Arm nach und es ertönte ein Knacken. Es Klang als würde ich gerade einen Ast zerbrochen haben.
Na Tut es weh?
Mein Blick brannte sich in seine Augen und er verzog schmerzerfüllt sein Gesicht.
„Bastard! Dafür wirst du bezahlen! Dreckiger Abschaum!" Zischte er mir entgegen.
Du tust ihr weh?
Gut Motherfucker!
Ich bin noch grausamer als du!

Vivian, warum lässt du dir das Gefallen?
War der Sex etwa so scheiße?
Bereust du es?
Ich tue es.
Fuck!

Er holte mit seiner rechten Hand aus und wollte mir mit seiner Faust mitten in mein Gesicht schlagen, ich wich jedoch aus und boxte ihm auf die Nase, es knackte irgendwas, ich dachte es wäre mein verfickter Finger, aber dann sah ich es. Blut, jede menge Blut lief aus seiner verschissenen Nase. Ich grinste zufrieden auf, Devlin hielt sich die Hand vor um das Blut zu stoppen aber es tropfte bereits auf seinen Schickimicki Anzug. Das tat so gut, er hatte es verdient. Ich packte ihn, riss ihn herrun und drückte ihn mit voller Wucht gegen sein Auto.
"Wie blöd, dein schöner Anzug. Fass mein Eigentum nie wieder an, sonst bring ich dich um!" Dabei sah ich Vivian in die Augen, sie war panisch, hatte Angst und weinte noch immer. Es tat weh sie so zu sehen, also ließ ich ihn los, drehte ich mich sofort ab und ging zu meinem Auto, setzte mich rein und schlug drei, vier, fünf mal mit meiner Faust gegen das Lenkrad.

Es Tat weh Sie so zu sehen?!
Was war falsch mit mir?
Warum zum Teufel beschütze ich Sie?!

SCHEIßE! Drecksfotzen Scheiße! Es donnerte mir sofort durch den Kopf.
Was zur Hölle habe ich getan?
Warum ?
Ich wusste sofort das es ein Fehler war.
Verdammte Drecksfotzen Drecksscheiße!

Deadly Dependency of BlackertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt