Es war ein bewölkter Montag, ich hatte mich wieder beruhigt und konnte meinem Vater das Wochenende aus dem Weg gehen.
Ich fühle mich trotzdem weiterhin benutzt und dreckig obwohl ich versucht hatte jede Porre meines Körpers hundertmal zu waschen, es funktionierte nicht. Es fühlt sich so an als hätte er mich markiert, so wie Hunde das machen - Wenn sie an Hydranten pinkeln. Ich fühle mich wie ein angepinkelter Hydrant. Bei dem Gedanken schüttelte ich mich als ich durch die Eingangstür der Schule trat. Die Blicke meiner Mitschüler trafen mich, ich konnte genau sehen wie sie über mich Sprachen, den Jeder Kannte mich nun nackt, jeder hatte mich beim Sex gesehen mit Tom. Es war mein Erstes mal und dann hangen überall Bilder von mir in der Schule. Ich wollte mich umdrehen und wieder zurück nach Hause flüchten als die Panik in mir anstieg. Doch ich rannte direkt in eine Brust, in eine männliche Brust. Der Duft war anders, irgendwie dominanter als der von Tom.
Mein Kopf schoss hoch und ich blickte in Rehbraune Augen.
„Na sieh mal einer an wer wieder in der Schule ist. Vivi stimmts?" lächelte er mich lieblich an und ich nickte nur und blickte mich um, meine Mitschüler sprachen immer noch über mich und manche lachten sogar. Ich wollte hier weg, warum war mein Leben nur so eine Qual?
„Mach dir nichts draus, die Weiber sind nur eifersüchtig und die Typen, wünschten sich sie dürften auch mal, wenn du verstehst, was ich meine." nickte er und winkte ab.
Er schien mir ganz nett zu sein, er war groß Blond. Ich hatte ihn schon öfters gesehen die anderen nannten ihn Kai aber er war auch einer der Tom und die Blackerts nicht mochte, er hatte sich schon öfters mit Tom und seinen Brüdern geprügelt.
„Wenn du etwas brauchst Vivi, sag bescheid." nickte er und ging an mir vorbei, ich sah ihm dankend nach und dann drehte er sich nochmals um. „Ach ja ? Setz dich doch in der Pause zu uns." zwinkerte er mir zu und verschwand dann im Treppenhaus.Kai war nett, aber gut meine Menschenkenntnisse waren gerade auch eindeutig nicht auf hochtouren. Ich dachte auch Tom wäre nett. Obwohl ich genau wusste was für ein arroganter und egoistischer Arsch er war.
Ich hatte die Hoffnung das er mich ja mögen könnte aber ich war nur eine von vielen, ein Spielzeug das er benutzt und dann wegwarf. Diese Einsicht tat höllisch weh.Schluss damit! Ich renne doch nicht davon! Ich zeige den Leuten das es mir egal wäre wenn sie über mich sprachen oder lachten. Ich hielt das aus. Ich hielt alles aus wenn ich meinen Vater überstehe dann doch auch das. Versuchte ich mir selbst Mut einzureden. Es funktionierte.
Langsam setzte ich meine. Weg fort zu meinem Spint, ich öffnete ihn und es flatterten mir erneut das Bild von mir und Tom entgegen. Zitternd blieb ich stehen und traute mich nicht mich umzusehen. Ich wusste das sie mich alle anstarrten. Die Blicke brannten auf meiner Haut als wäre ich ein Tier, eingeschlossen in einem Käfig.
Ich wusste nicht wie lange ich so da Stand als ich eine Hand an meinem Rücken spürte und langsam meine Kraft verlor die Tränen zurück zu halten.
~Bitch~
Das Wort war quer über das Bild gekritzelt worden.
„Findet IHR DAS WITZIG oder was?!" brüllte plötzlich Kai's Stimme hinter mir. Er hob die Bilder auf und packte meine Hand, dann donnerte er meinen Spint zu und zog mich einfach mit sich. Gedämpft hörte ich die lache meiner Mitschüler und so etwas wie „Schlampe."
„Lässt sich von jedem Ficken." oder „Da hat sie schon den Nächsten."
Ich wollte im Erdboden versinken, warum tat Tom mir das an? Hatte er nicht genug mit mir gespielt? Reichte es den nicht?
Tränen liefen mir über die Wange und ich konnte sie nicht aufhalten.
Kai zerrte mich mit sich und da sah ich Ihn. Tom stand mit seinen Brüdern da und lachen. Er lachte über mich. Es versetzte mich in die Realität zurück. Wie Klar es plötzlich schien das Tom das alles nur für sein Vergnügen machte. Es versetzte mir einen Stich in die Magengrube.
Kai zog mich in die Männertoilette und reichte mir Tücher um mein Gesicht zu trocknen.
„Verdammtes Pack, warum hast du dich überhaupt auf diesen Idioten eingelassen?" blickte er mich fragend an und wischte mir eine Strähne aus dem Gesicht. Ich schniefte und trocknete meine Tränen mit dem Tuch. Als Antwort gab ich ihm nur ein Schulter zucken das musste reichen.
„Hm, ich verstehe. Weißt du eigentlich wie hübsch du bist? Du hast was besseres verdient als das." Ich hob meinen Blick und sah ihn fragend an.
„Weißt du seitdem diese Bilder rumgingen, hat sich die hälfte der Schule einen runtergeholt auf dich. Du hast einen Bombastischen Körper Vivi."
lächelte er.
Ich hob meine Augenbraue den das was er gerade von sich gab war doch ein Schlechter Scherz.
„Ich meine es ernst, die meisten wundern sich warum du dich so anziehst, du musst dich nicht verstecken. Jeder hier auch dieser Bastard von Blackert könnte sich glücklich schätzen dich an seiner Seite zu haben."
setzte er fort. Es war ein schlechter Witz. Bei dem Gedanken daran das sich die Hälfte der Schule sich auf mir einen runterholte wurde mir schlecht.
Wie Dumm konnte ich sein? Wie Naiv zu glauben Tom hätte Interesse an mir. Es war so Dumm von mir. Ich möchte sterben, alles was ich wollte war nie aufzufallen und jetzt? Jetzt war ich der Mittelpunkt der Gespräche.Dann flog plötzlich die Tür auf und Tom trat ein, sofort schwenkte mein Blick zu ihm und auch seine Augen trafen die meinen. Er sah mich verwirrt an und dann fiel sein Blick zu Kai.
„Was zum Fick ?!" spuckte Tom und trat näher.
„Verpiss dich Blackert, du hast ihr genug angetan." gab Kai gelassen von sich, er zog mich an der Hüfte zu sich.
„Ich rede mit ihr, nicht mit dir Blondschopf." Tom blickte mich eiskalt an und betrachtete Kai's Hand die an meiner Hüfte lag. Ich spürte sofort das ich Abstand halten sollte zu Kai aber er lies mich nicht los.
„Nimm deine Finger von ihr." knurrte Tom und trat näher an Kai heran.
Dieser Tat nichts dergleichen und schob mich nun hinter sich.
„Blackert, ich denke du hattest deinen Spaß mit ihr. Verpiss dich und nimm deinen Anhang mit." Gab Kai weiterhin gelassen von sich und deutete auf die Toilettentür in der nun Phil und Vince seine Brüder standen.
Was passiert hier gerade? Ich wollte weg , weg von Kai, weg von Tom und weg von der Schule. Einfach raus aus dieser Verkorksten Stadt. Zitternd verkroch ich mich hinter Kai obwohl ich hundert mal lieber hinter Tom stand. Aber Kai hatte Recht mit allem was er gesagt hatte.„Na dann, spiel doch mit meinem benutzen Spielzeug du wirst schon sehen was dann passiert." Tom warf mir einen eiskalten Blick zu ehe er sich umdrehte und alle drei Blackert Brüder verschwanden.
Benutztes Spielzeug. Nun hatte ich die Bestätigung. Ich war sein Benutztes Spielzeug.
Diese Erkenntnis tat so weh, sofort liefen mir erneut Tränen über mein Gesicht. Warum war er so kalt? Warum Tat er mir das nur an? Was hatte ich ihm bloß getan?
DU LIEST GERADE
Deadly Dependency of Blackert
RomanceVivian Forx- Ein Mädchen das nach dem Tod ihrer Mutter kein Wort mehr sprach. Schmerz und Leid steckten tief in Ihren Knochen und nagten an Ihrer zerbrechlichen Hülle. Gehänselt von Ihren Mitschülern, gequält von Ihrem Crush Tom Blackert, gepeinigt...