Ich musste das Zimmer verlassen, mir war zuvor nie aufgefallen das Vivian solche Narben am Körper trug. Er hatte ihren so perfekten Körper ruiniert. Er hatte sie gebrandmarkt und das für den Rest ihres Lebens. Mir wurde heiß, extrem heiß. Ich schoss aus meinem Zimmer und rannte die Treppe hinunter. Ich werde diesen Bastard kalt machen. Ich sah Verschissenes Blutrot und meine Wut stieg immer härter an. Ich öffnete die Haustür und krachte voller Wucht gegen meinen Dad.
„Verdammt, geh mir aus dem Weg!" Zischte ich ihn an.
„Tom, beruhig dich. Was ist los?" Dad legte seine Hände an meine Schulter und drückte fest zu. Der Schmerz schoss mir sofort in meine Knochen und ich fing an zu knurren.
„Tom, hör mir zu. Beruhige dich. Geh in den Keller und lass die Wut wo anders raus." Er drückte mich zurück ins Haus.
„Verdammt Dad, sie hat Narben ! Überall!" Ich knallte meine Faust so fest gehen die Wand, sofort schoss mir der Schmerz durch meine Venen entlang in meinen Unterarm und kroch langsam weiter nach oben.
„FUCK!" Brüllte ich und holte erneut aus und donnerte meine Hand auf die selbe Stelle an der Wand. Die Wand bröckelte nicht, sie gab nicht nach, dafür war nun ein wunderschöner roter Fleck darauf. Meine Hand pochte wie wild und das Blut tropfte zu Boden.
„Was ist hier los?" Mason und Vince kamen gerade die Treppe herunter dicht gefolgt von Rosalie und Phil.
„Nichts." Zischte ich und starrte auf den Blutigen Abdruck an der Wand. Langsam beruhigte sich mein Herzrasen und die Wut nahm ab.
„Es geht um Vivian." Nickte mein Vater und sofort schoss mir die Wut wieder durch meine Adern, gerade als ich meine Hand zum dritten mal hob und gegen die Wand donnern wollte, schob sich Vince davor und packte meinen Unterarm.
„Fuck, hör auf damit." Er starrte mir Eiskalt in die Augen und drückte meine Hand nach unten. Vince war stärker als ich und meine Hand schmerzte so hart das ich sowieso keine Chance gegen ihn hätte. Er zog mich an den Küchentisch und drückte mich auf den Stuhl.
„Hör mir nun zu Tom. Kontrolliere endlich deine Wut bevor du ihr noch etwas antust." Er drückte meine Schultern und presste seinen Daumen in mein Fleisch. Der Schmerz schoss durch meinen Körper und ich lies den Kopf hängen.
„Niemals würde ich ihr so etwas antun! Ihr verdammter Körper hat überall Narben! Alte Narben, Narben die kaum sichtbar sind und Verdammt! Es sind auch frische Narben dabei! Wie zur Hölle konnte ich das übersehen? WIE?" brüllte ich meinem Bruder entgegen.
„Dieser Bastard, ich mach ihn kalt." Brüllte ich weiter. Die Wut stieg erneut in mir an, Vince drückte mich so fest es ging zurück in den Stuhl und als meine Kraft mich verlies, gab ich ihm einfach nach.
„Versteht ihr den nicht? Er tut ihr weh!" Brüllte ich weiter.
„Tom, beruhige dich. Du bist total verschossen in Vivian. Wir werden auf sie aufpassen, er wird ihr nicht mehr tun. Verstanden?" Versicherte mir mein Bruder Vince und lies mich endlich los.
„Du bist kein stück besser Tom!" Zischte mich Rosalie an.
„Was?" brüllte ich ihr zu.
„Du hast Vivian am Ufer gefickt und die Bilder der gesamten Schule gezeigt! Tom! Es war ihr erstes mal!" Zischte Rosalie mir entgegen.
„BULLSHIT! Ich habe keine Bilder verteilt!" Brüllte ich weiter, dann schoss mir der letzte Satz durch den Kopf.
~Es war ihr erstes mal!~
Sofort schlug ich mit meiner blutüberströmten Hand auf den Tisch und hinterließ einen erneuten Abdruck.
„Fuck was?" Ich konnte es nicht glauben und dann trat Vivian im Pyjama um die Ecke, sie starrte auf den Blutigen Abdruck an der Wand und sofort schoss ihr Blick zu mir. Sie rannte die letzten Meter zu mir, lies sich neben mich auf die Knie fallen und nahm meine Hand in ihre. Ihre Augen fingen an zu glänzen und dann traten ihr Tränen ins Gesicht.
„Was ist passiert?" Sah sie mich ängstlich an und hielt meine Hand so sanft in ihren Händen wie sie nur konnte.
„Ich habe dich am Ufer entjungfert?" Es brach mir mein Herz, den es war ihr erstes mal und ich konnte mich kaum daran erinnern, alles was mir davon blieb waren diese Verschissenen Bilder.
Es war ihr verdammten erstes mal und gerade donnerte alles in mir, den gerade wurde mir bewusst wie egoistisch ich doch war. Sie hatte mir das eine Geschenkt was ich ihr niemals zurückgeben konnte. Sie hatte mir ihre Fucking Jungfräulichkeit geschenkt und alles was mir in Erinnerung blieb war nur ihre verdammt enge Fotze.
„Es tut mir so unfassbar Leid." Sie blickte mich verwirrt an, sie kniete hier vor mir, hielt meine blutige Hand, obwohl ich so verdammt vieles Falsch mache und trotzdem bleibt sie hier und kümmert sich um mich.
„Hübscher du Blutest, gerade ist mir das total egal mit dem Ufer." Lächelte sie schwach und wischte sich die Tränen von der Wange.
„Fuck! Das ist mir gerade so Fucking Egal. Ich wusste das nicht, Liebes! Ich schwöre ich wusste das nicht. Ich hab mit den Bildern nichts zutun. Ich war hacke voll, ich erinnere mich daran wie du dich angefühlt hast aber das wars auch schon. Ich wusste nicht einmal das du das warst." Ich schob den Stuhl zurück und stand auf, zog sie mit meiner blutigen Hand zurück auf die Füße und küsste ihre Stirn.
„Fuck, Liebes. Wie kann ich das jemals wieder gut machen?" seufzte ich und sah ihr forschend in die Augen.
„Indem du aufhörst davon zu reden während deine Familie anwesend ist und wir uns jetzt um deine verdammte Hand kümmern! Wie gesagt, es ist alles Okey." Lächelte sie mich an, ihre Wangen waren rot verfärbt, es war ihr sichtlich unangenehm dieses Thema vor meiner Familie anzuschneiden aber es konnte eben nicht warten.
„Tom war das mit den Bildern nicht, es war Selin." Warf Phil in den Raum.
„Sie sprach davon das sie Toms Ruf zerstören will , sie hat die Bilder geschossen." Nickte Phil.
„Vergesst doch jetzt endlich mal diese verdammten Drecksbilder!" Zischte Vivian und ich weitete die Augen und fing an zu grinsen.
„Fräulein, achten sie auf ihre Aussprache." Sie fluchte einfach und Fuck, dabei war sie so verdammt heiß.
„Halt die Klappe! Du setzt dich jetzt auf diesen verdammten Stuhl und lässt dir deine Verkakte Hand verbinden! Ich habe keine Lust deine Blutspur aufzuwischen!" Zickte sie mich an, ich verzog mein Gesicht und setzte mich brav auf den Stuhl, gleichzeitig setzten sich auch Mason, Vince, mein Dad und Phil nieder.
Vivian fing an zu lachen den damit hatte sie gerade nicht gerechnet.
„Ich hoffe sie Brüllt niemals das Tom sein Zimmer aufräumen soll sonst fangen wir alle ja noch an zu putzen." Murmelte Mason vor sich hin.
„Klappe Mason!" Zischte Rosalie und schlug ihm gegen den Hinterkopf.Vivian verarzte meine Hand und wischte danach meine Blutspuren auf. Sie setzte sich dann auf meinen Schoß und sah in die Runde.
„Nun ich hätte gerne die Wahrheit, was ist passiert und warum ?" Sie sprach ruhig und völlig gelassen.
DU LIEST GERADE
Deadly Dependency of Blackert
RomanceVivian Forx- Ein Mädchen das nach dem Tod ihrer Mutter kein Wort mehr sprach. Schmerz und Leid steckten tief in Ihren Knochen und nagten an Ihrer zerbrechlichen Hülle. Gehänselt von Ihren Mitschülern, gequält von Ihrem Crush Tom Blackert, gepeinigt...