Ich entsperrte mein Handy und gehe in WhatsApp, denn die Nummer die mir geschrieben hat kenne ich nicht.
Hey du, was machst du morgen?
Als ich auf das Profilbild gehe, sehe ich das es Maxi ist. Ich speicher seine Nummer ein und antworte:
Sina
Woher hast du meine Nummer?
Nichts, warum ?Maxi
Joschka hat mir die Nummer gegeben
Wollen wir uns morgen treffen? Wir haben uns lang nicht gesehen und ich habe meine beste Freundin sehr vermisst... wir hatten heute nicht die Gelegenheit allein zu sprechen.Sina
Sehr gern! Ich habe meinen besten Freund auch vermisst und ich freue mich drauf! Hol mich gegen 2 bei mir ab.
Bis morgenAls ich am nächsten Tag wach werde, ist es bereits 11 Uhr. Ich stehe auf, machte mich fertig und gehe runter frühstücken. Juli sitzt auf der Couch und Liest irgendein Buch. Nach dem ich gefrühstückt habe, setzte ich mich zu ihm.
„Wer war denn dein Begleiter gestern Abend?" fragt er mich. „Markus, meine Maschine sprang gestern mal wieder nicht an, deshalb brachte er mich nach Hause, das ich nicht alleine laufen musste." „Ach so ok." spricht er und lächelt mich dabei an.Eine halbe Stunde später blinkt mein Handy auf und ich habe eine Nachricht von Markus. Ich gehe sehr stark davon aus das auch er meine Nummer von Joschka bekommen hat.
Hay Markus hier, wie sieht es aus, soll ich mir deine Maschine heute mal anschauen? Das die wieder ohne Probleme läuft. Melde dich wenn du Zeit hast.
Sina
Guten Morgen, ich kann sie in 30min vorbei bringen, um 2 bin ich aber verabredet. Gib Bescheid wo ich hin kommen soll.Markus
Ich hole dich ab.Sina
Geht Klar, bis gleich„Na wer schreibt denn, das du so lächelst?" fragt mich Juli, ich war so in das Telefon vertieft das ich erschrecke als Juli mich anspricht. „Markus will sich heute meine Maschine anschauen und kann sie vielleicht auch gleich bauen" antworte ich. Ich bemerkte gar nicht das ich lächelte während ich mit ihm schrieb und irgendwie war es mir auch peinlich das Juli das gesehen hat. Juli gibt nur ein selbstgefälliges Lächeln von sich.
Ich gehe hoch, ziehe mich um und vertreib mir noch etwas die Zeit, bis es klingelt und ich runter renne um mit Markus in seine Werkstatt zu fahren.
Der Weg zur Werkstatt ist nicht weit, wir mussten allerdings wieder laufen da meine Maschine immer noch nicht anspringen will. „Kann das, was ich dir gestern erzählt habe bitte unter uns bleiben? Ich muss erstmal heraus finden wie ich Düse das alles erklären soll..." spricht der blonde Torwart. Ich schaue zu ihm, lächle ihn an und antworte „Na klar, du kannst mir vertrauen. Du kannst trotzdem jeder Zeit mit mir sprechen. Aber wie ich dir gestern schon sagte, es wird sie so oder so verletzten. Egal wie du es ihr sagst." Der blonde nickt nur und scheint über meine Worte nach zu denken, denn er schweigt bis wir in der Werkstatt sind.
Die Werkstatt ist groß, es ist jedoch mehr wie eine Halle. In der Halle sehe ich noch 3 weitere Türen, welche jedoch verschlossen sind. Ich setze mich auf eine Couch, welche am Ende der Halle steht, Während Markus sich meine Maschine ansieht. Er sieht dabei verdammt süß aus, wie er so nachdenklich nach dem Problem meiner Maschine schaut.
Ich habe noch 45 min Zeit bis ich mich mit Maxi treffe. Ich spiele etwas auf meinen Handy herum, um mir die Zeit zu vertreiben bis Markus fertig ist.Einige Zeit später, spüre ich wie er sich neben mich setzt und mir ein Energy gibt. Als ich nach dem Energy greife, berühren meine Finger die rauen und schmutzigen Finger von Markus. Ich möchte meine Hand wegziehen doch ich kann nicht. Wir sehen uns tief in die Augen und er ist meinen Gesicht plötzlich gefährlich nah, doch ich bin nicht in der Lage Abstand zu halten oder meinen Kopf weg zu drehen. Er zieht mich mit seinen Augen in einen Bann, welchem ich nicht widerstehen kann. Unsere Lippen trennen nur noch wenige Zentimeter. Bis plötzlich eine Stimme am Eingang der Halle erklingt.
„Was geht denn hier ab?!"
____________________________________
Ich bin mit dem Kapitel irgendwie unzufrieden...
DU LIEST GERADE
Sina, die unberechenbare! (DWK MARKUS FF)
FanfictionSina, die unberechenbare oder auch die Schwester von Juli und Joschka, musste vor einigen Jahren zu ihrem Vater ziehen und auf ein Internat gehen, doch nun ist sie wieder da und muss feststellen das sich logischerweise alles verändert hat. Sie hätt...