Entscheidung treffen

533 24 0
                                    

Yn Sicht
Aufeinmal rennte yuki zu den Demon Slayer. Sie fokusierte sich auf die Windsäule. Sanemi zog sein Schwer und wollte ein Schritt nach hinten gehen aber seine Beine waren am boden befestigt mit Eis. *Woah alle Demon Slayer wurden von Yuki befestigt* dachte ich mir.
Sanemi zerstückelte das Eis sehr schnell. Er traf Yuki mit einen Kratzer.
"Tss" zischte Yuki. Sie stellte sich fest am boden. Daraufhin sagte Yuki "Eisatmung 6 Form zweites Eisschwert". Plötzlich erschien ein 2 Schwert auf eis in ihrer linken Hand.
Sie sprang in die Luft und sagte "Eisatmung 4 Form Eishaagel" es kam vom Himmel Eishaagel runter.
Der Eishaagel ist spitz und schneidet gut.
Paar Demonslayer wurde leicht getroffen. Aufeinmal erschien Sanemi hinter Yuki und schwang sein Katana zu ihr Körper.
Sie bemerkte es schnell und rief "Eisatmung 1 Form eisschnitt" und die beiden trafen sich gegenseitig mit den Katanas. Sie hatten leichte Kratzer.
"Ha.." keuchte sie etwas neben mir.
*Garnicht gut Sanemi und Yuki kämpfen gegeneinander das wird nicht gut enden wenn sie nicht gestoppt werden* dachte ich. Sie kämpfen schon seit 2 Minuten Yuki ist viel schwächer als Sanemi. Sanemi traf Yuki und sie fiel zu boden und saß aufeinmal erschien wie aus den nix sanemi vor ihr. Ihr Katana war nicht in ihrer Nähe und das Eisschwert zerbrach. Sanemi zog sein Katana und schwang es Richtung Yuki.

Yukis sicht
Nein... Jetzt ist alles vorbei ich schloss meine Augen und hörte Katanas die Geräusche von sich gaben. "Wi-" ich öffnete meine augen und es stand Yn vor mir und drückte ihr Katans gegen das von Sanemi. "Stop ihr beiden" rief sie genervt und wütend.
"Pff von mir aus" gab Sanemi von sich und steckte sein Katana in die Hülle.
*WOWW ❤🌸✨😍 sie half mir also hat sie viel mut sie ist meine neue beste Freundin* dachte sich Yuki.

Yn sicht
Das war knapp. Die beiden sind doch verrückt... Und dieses Katana Metallkatana brauch ich nicht und warf es weg. Ich gang zu yuki die noch auf den boden saß und flüsterte zu ihr "Lass es gut sein.. Es ist nicht schlimm"
Ich streckte ihr meine Hand aus und half ihr hoch. *Meine Güte hat sie eissige Hände*.

10min später Yn sicht
Wir sind gerade am Schmetterlingsanwesen angekommen. Keiner hat ein Wort geredet.
"Uff" seufzte ich.
Und yuki saß sich plötzlich hin da ich keine lust habe bei den Demon Slayer zu sein tat ich ebensfall. Nach ner Zeit sind alle Demon Slayer reingegangen.
Ich und Yuki unterhielten uns noch und gangen dann wie Aoi es uns befohlen hat auf die Krankenstation auf die bette... Wir legten uns hin da es schön spät war und schliefen ein.
"Rettet Demonen Freundin sonst wird sie sterben " rief uns eine Unbekannte Stimme zu. Yuki und ich und wachten gleichzeitig auf uns nickten uns an. Ich nahm ein Holzkatana das ich schnell draußen fand wir beide rannten schnell aus den Schmetterlingsanwesen. "Wohin sollen wir" fragte ich Yuki
"Zu einen Ort den ich kenne" rief sie.
Also folgte ich yuki in einen schnellen Tempo. Nach 30min hielt sie an ich keuchte da das viele rennen mir neu war. Ich bekam aufeinmal Kopfschmerzen die nach 5sek verschwanden.
"HAHAHAHAHHA" lachte jemand zu uns
"2 mal neues frisch fleisch" ruf der Demon zu uns und zeigte sich
"Einer von den 16 Demonenmonde interessant aber der schwächste" rief Yuki zu mir. Ich nickte
"Wo ist Ki-" rief ich bis ich gestoppt wurde.
Er schmieß Kira vor uns.. Sie .... ist.... Tod
"AGHHHHHH" schrie Yuki "ICH WERDE DICH UMBRINGEN" schrie sie weiter.
"HAHAHAHA" lachte der Demon uns aus.
"Blutige Demonenkunst Erdklon" aufeinmal erschien ein klon von ihn.
Er sah 1 zu 1 aus wie der demon
"Denkt nicht das ihr mich besiegen könnt" wir haben nachts es ist dunkel.
"Du übernimmst den Klon und ich den echten" rief sie zu mir

2h später yn sicht
Wir kämpfen seit 2h ich kann nicht mehr mir tut alles weh. Yuki ist auch am Ende da sie mich mehrmals beschützt hat mit ihr körper ist sie dramatischer verletzt. "Aghh" schrie sie sie wurde ziemlich stark geschnitten.
Yuki ist verletzt am arm und kann nicht mehr aufstehen sie ist ziemlich verletzt.
Und mir fehlt die Kraft zu stehen... Das ist unser ende.* Hier ist was faul er hat übernatürliche Refelxe* " unmöglich" sagte und denkte ich.
"Hahaha ihr seid am boden" sagte der Demon zu uns.
"Übrigens nenn mich ruhig Myiel und ihn hier Ku" aufeinmal erschien vor uns der 15te vor uns.
"Hab ich gewusst" flüsterte ich und spuckte dabei Blut.
"Das demonen teamen ahahahah wie schlecht.." rief yuki entsetzt

"Blutige Demonenkunst
Erdverschlingung"

Das ist wohl unser ende
**ZISCH**
Aufeinmal standen 2 gestalten vor uns..

Wer sind die Gestalten ....
Ich versuche jede 2tage 1Kapitel zu veröffentichen... Gefällt euch die Geschichte bisher??
Pia 🌸❤

Die Tochter von Kagaya Ubuyashiki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt