Yn sicht
Ich wachte auf einem Bett auf... Ich bin doch auf den Boden eingeschlafen.
Ich sah mich um und sah das Giyuu nicht mehr auf den Bett liegt ich durchsuchte das Haus und sah Giyuu im Flur stehen. Ich sprang auf ihn und umarmte ihn "Schön das es dir wieder gut geht" lächelte ich ihn an.
Er guckte leer und ich lasste ihn los
"Die anderen spionieren Mitsuri und Obanai irgendwo" sagte ich zu ihm... Immernoch keine Emotionen
Heh? Was ist mit ihm "hast du schmerzen oder so?" fragte ich ihn und antwortete darauf "schön das es dir gut geht" und wurde wieder normal.
Wir liefen nach draußen und sahen Gyomei der betet, er blickte mich und Giyuu an und umarmte Giyuu "Es geht dir gut das freut mich" und zog mich in der umarmung rein "gyomei du drücks fest" rief ich, er ließ los "tut mir leid" und weinte. "Lass uns wo essen gehen" rief ich sie nickten und wir liefen zu 3 zu irgendeinen Ort. "Wo sind wir hier" fragte ich "in einer kleinen stadt" antworte Giyuu mir. Die stille ist unangenehm Giyyu redet nicht und Gyomei betet nur uuf gute combi.
Wir liefen zu einen Restaurant (Kleiner Essenladen) und bestellte uns alle Salmon Daikon "das sieht lecker aus" rief ich und sabberte "ja es sieht köstlich aus lass uns essen" sagte Gyomei und wir beginnen zu essen außer Giyuu er starrte in der Schüssel
"Magst du es nicht" fragte ich ihn es antwortete nicht und wir aßen weiter.
Nach kurzer zeit nahm Giyuu auch die Stäbchen und aß aufeinmal lächelte er und aß weiter. Er kann wohl nicht das lachen verbergen wenn er Salmon daikon isst. "Ich habe dich zum ersten mal lächeln gesehen wowww" grinste ich ihn an. "Das essen schmeckt so gut das Giyuu zum ersten mal gegrinst hat vor meinen augen" sagte Gyomei und lächelte auch. Nachdem wir fertig gegessen haben spazierten wir weiter
"Kräh Kräh Nordosten Nordosten im Wald wurde einer der Dämonenmonde gesichtet beeilt euch 3 beeilung""Warum wir 3 giyuu ist noch nicht fit und ich kann nicht gut kämpfen" jammerte ich rum.
"Keine sorge ich werde nicht zulassen das jemand in meiner Anwesenheit stirbt" antworte Gyomei mir und wir liefen los.
Einige Zeit später sind wir angekommen und spürten eine unheimliche aura.
Wir rannten los und vor uns stande ein Dämon neben ihn lag ein totes mädchen der Dämon guckte uns an und lächelte es ist bei ihm eine 5 im Augen gekennzeichnet(--> DIE 12 DÄMONENMONDE KOMMEN SPÄTER ALSO SIND DAS ERSTMAL ANDERE ERFUNDENE DÄMONENMONDE<--)
"Oho seit wann habe ich bitte das Glück das das essen zu mir geliefert wird" lachte der Dämon.
"3 gegen 3 wie super" lachte der Dämon. 3 Dämonen scheiße wo sind die zwei anderen es erschien wie aus den Nix die restlichen zwei Dämonen mit der Zahl vier und drei.
Warum so hohe Dämonenmonde kacke unmöglich...
Ich fing an leicht zu schwitzen und hielt mein metallkatana fest zwischen beiden Hände. Gyomei und Giyuu stellten sich auch schon angriffsbereit.Mitsuris sicht
Ich fühle mich beobachtet was wird das oder wer ist da egal... Das essen war lecker das war sehr nett von Obanai.
"Kräh kräh alle sofort nordöstlichen wald alle unterstüzt Giyuu,Gyomei und Yn im Kampf gegen die Dämonenmonde drei vier und fünf Beeilung" krähte die Krähe. "ICH WUSSTE DAS MICH JEMAND BEOBACHTET" schrie ich in der Richtung von wo die Geräusche kommt.
"Ihr seid hier?" fragte ich die personen
"Ehm ja also ..." stotterte Yuki.
"Klären wir es später lass uns sie beim Kampf unterstüzen" rief Rengoku und wir rannten alle los.Ob der Kampf gut enden wird??
Wer weiß ;)
Das wars erstmalPia ❤
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Kagaya Ubuyashiki
БоевикDu bist Yn Ubuyashiki und hast keine ahnung von Demons bist du sie siehst. Du bist 12 Jahre alt und findest nette freunde die dir beiseite stehen. Du musst mit den Hashiras zusammenleben da du streng beaufsichtig wirst. Lustige Abenteur mit den Säul...