Yn sicht
Ich wachte wie immer in einen bequemen Bett auf, der Tag mit Sato gestern war komisch aber auch irgendwie schön.Ich stand auf und lief nach draußen lag mich auf einen Stein hin und die Sonne strahlte auf mich. Heute ist es ziemlich warm, obwohl es doch gestern geschneit hat. Warum habe ich gerade ein komisches Gefühl, als würde war komisches passieren ich drehte mich mehrmals um aber es war still. Ja es war zu still, ich blickte zum Haus das nähe Schmetterlingsanwesen ist und sah das es fast fertig gebaut ist. Bald werden wir alle in einen Haus nein ein großes anwesen zusammenleben für immer.
"Du siehst gelangweilt aus, lass uns heute was unter Geschwister machen" lächelte mich Noah an. Ich nickte ohne ein Wort zusagen und lief ihn hinterher. "Du bist so nachdenklich was ist passiert?" fragte Noag mich.
"Ach nix, lass uns einen schönen Tag verbringen" log ich ihn an.Wir aßen zusammen, spielten verstecken im ganzen Dorf, lachten uns an und spielten viele Spiele. Der Tag war so wunderschön
"Komm mal mit" kam aus Noah hinaus und ich folgte ihn wir, ich sollte meine Augen schließen und wir standen plötzlich vor ein Haus."Wo sind wir hier" fragte ich ihn
"Du weißt ja das du ein Demon bin.. Naja ich mache keine Erklärungen die 2 Personen hier helfen mir beim Gegenmittel zu erstellen, aber wunder dich nicht die beiden sind auch Demonen,m aber nette wirklich nette. Wir spazierten im Haus hinein und vor mir standen 2 Demonen 1Junge und 1Mädchen. "Ich bin Tamayo und das hier ist Yushiro dein Bruder hat wohl schon einiges erzählt über uns kommt ihr beiden ruhig rein. Wir gingen in ein Zimmer und Tamayo erzählte mir das sie versuchen ein Gegenmittel herzustellen.....
"Also falls ich mal ein hohen Demonen begegne soll ich einfach Blut entnehmen?" fragte ich Tamayo und sie nickte. Sie fragte mich nach mein Blut und ich nickte, sie nahm mir reichlich blut ab und Noah und ich liefen nachhause.2 Wochen Später
Wie immer trainierte wir oder spielten wir ab und zu besuchte uns Noah und es passierte eigentlich nix.
Bis wir alle zum Hauptquatier gerufen worden sind. Alle verbeugten sich vor mein Vater außer Noah und ich und Vater begann an zu sprachen.Die nächsten Kapitel werden jetzt spannend. Und es kommt zu einem tödlichen Kampf...
Pia <3
18 Mai
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Kagaya Ubuyashiki
ActionDu bist Yn Ubuyashiki und hast keine ahnung von Demons bist du sie siehst. Du bist 12 Jahre alt und findest nette freunde die dir beiseite stehen. Du musst mit den Hashiras zusammenleben da du streng beaufsichtig wirst. Lustige Abenteur mit den Säul...