Yn Sicht
Ich öffnete meine Augen und sah Inosuke und Zentisu noch schlafen.
Ich guckte aus dem Fester und sah das Yuki Trainierte. Nach ein paar Minuten wurden Zenitsu und Inosuke auch mal wach. Wir 3 gangen nach draußen und beobachten Yukis Kampftechniken.
"KÄMPFEE" schrie Inosuke rum.
Yuki richtet ihr Katana nach vorne und Inosuke zog auch seine 2 Katanas und so begannen die 2 zu kämpfen.
Zenitsu und ich sahen es nur als Trainingkampf wir setzten uns hin und nach ein paar Sekunden kam Kanao.
"Kanao keine Sorge die Trainieren nur" sagte ich zu Kanao und sie setzte sich zu uns. Wir beobachten zu 3 deren Kampf und Yuki war Inosuke überlegen mit der Eisatmung.
Nach 5min hat Yuki es geschafft Inosuke zu entwaffnen und er war etwas sauer aber er war auch glücklich.
Ich rief zu den beiden "Gut Gekämpft und lächelte sie an". Die beiden nickten und sagten "Danke" worauf beide sich erröten wo sie sich ansahen. Ich schmunzelte daraufhin. *Wow ich möchte auch so sehr stark werden wie die*. Daraufhin übte ich die Wasserformen die richtige Ausführungen ich beherrsche 4 Wasserformen das war alles was sie mir beibringen könnte jedoch beherrsche ich sie sehr schwach. Inosuke trainierte gegen Kanao und Zenitsu und Yuki trainierten miteinander. 10min sind vergangen und ich habe kein Fortschritt gemacht
"Verdammt wie soll ich das je hinbekommen" meckerte ich rum.
"Hey ich übe seitdem ich 5 bin also 9Jahre und beherrsche meine eigene Formen auch nicht perfekt das geht nicht so schnell" erklärte mir Yuki
Ich seufzte und übte weiter die anderen haben schon eine Pause eingelegt.
Nach 1 Stunde trainieren waren wir alle aus der Puste außer Inosuke und Kanao. "Die haben ja Durchhaltevermögen" heulte Zenitsu rum. "Ja die trainieren schon länger und kennen sich wohl aus lange durchzuhalten" sagte Yuki. Plötzlich hörten wir Schritte und es kamen
die 3 Mädchen zu uns. "Es gibst gleich Mittagessen bitte kommt rein" sagten die 3 freundlich wir nickten daraufhin und spazierten langsam rein. Wir hörten hinter uns Schritte und drehten uns um. Es war ein Junge etwas älter und hatte eine Narbe im gesicht.
Ich gang etwas nach rechts damit ich ihn nicht anremple trotzdem rempelte er mich stark an. Ich klatsche gegen die Wand *was sollte das*. Stimmt ja Shinobu nimmt verletzte auf und behandelte sie außerdem hat er das Krankentshirt an also hatte er irgendwo eine schwere wunde. "
*pff egal*. "Alles gut?" fragte mich Zenitsu daraufhin nickte ich nur.
Wir gangen rein und der Typ saß alleine am Tisch. Yuki hat ihn schon ein Todesblick zugeworfen er sah das und stand auf und gang richtung uns.
"Yuki ich glaube der ist sauer" flüsterte ich zu ihr. Aber sie hörte nicht und gang paar schritte zu ihm. Die Hashiras beobachten uns. "Was glaubst du wer du bist das du so ein blick zu mir zuwerfen" fragte der junge sauer.
"Was fällt dir ein gegen sie zu rempeln obwohl sie platz gemacht hat und du hast dich ja nichtmal entschuldigt" antworte sie sehr sauer darauf. Ich gang dazwischen "Es ist nicht schlimm okay " sagte ich nett zu beiden aber die beiden wurden noch aggressiver.
"Was mischst du dich ein du Kind" fragte mich der Typ genervt
"Bist doch selber ein Kind" schmollte ich.
"Genya hör auf" sagte die Windsäule genervt. *Endlich* die beiden wurden normal und Inosuke Kanao Zentisu und Yuki gangen richtung Tisch. Genya stand da und ich war vor ihn.
*Er wollte doch was essen warum steht der noch hier* Genya gang richtung tür bevor er rausgehen könnte halte ich ihn an den Ärmel fest.
"Was willst du"fragte Genya genervt.
"Du hast Hunger komm iss mit uns und schmoll nicht" sagte ich zu ihn. Er gang ein schritt richtung tür doch ich hielt ihn fest und versuchte ihn aufzuhalten.
"Hör auf du klette" sagte genya genervt
"Hör du auf beleidigt zu sein und ess jetzt" antworte ich ihn und guckte streng an.Genyas sicht
Das Mädchen ist nervig aber auch irgendwie süß ich habe sie angerempelt und sie ist nicht sauer auf mich und will sogar mit mir essen. Sie ist süß... Sehr süßYn Sicht.
*Was starrt er mich an. Bilde ich es mir ein oder war er kurz rot*. Was ist mit dem los "eh willst du jetzt essen" fragte ich ihn "wenn es sein muss" sagte er genervt. Ich ließ ihn los und wir gangen zum tisch und sitzen uns hin.
Zenitsu war am Rand des Tisches neben Zenitsu saß ich neben mir war Genya und neben Genya war Inosuke neben Inosuke war Yuki und neben Yuki war Kanao. Wir redeten miteinander und stellten uns vor damit genya wenigstens unsere Namen weißNeues Kapitel hihi
Zenitsu und Genya sinf wohl in Yn verliebt... Die arme ist sie nicht zu Jung für liebe ❤
Wie gefällt euch das Kapitel
Das nächste Kapitel wird lustig
808 wörter.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Kagaya Ubuyashiki
AcciónDu bist Yn Ubuyashiki und hast keine ahnung von Demons bist du sie siehst. Du bist 12 Jahre alt und findest nette freunde die dir beiseite stehen. Du musst mit den Hashiras zusammenleben da du streng beaufsichtig wirst. Lustige Abenteur mit den Säul...