Chapter 1

403 8 2
                                    


,,So und das wars für heute bitte schaut euch die Vokabeln von p.188 bis p.190 gut an!" sprach unsere Englisch Lehrerinn und dann kam der Ton der Erlösung, die Schulklingel, endlich ich hasse Schule mehr als alles andre man muss morgens früh aufstehen dann in eine Menschenmasse gehen ist doch schrecklich.

,,Y/N Hallo lebst du? ich hab dich was gefragt!" mit diesen Worten reißt mich Naomi meine engste und auch gefühlt einzigste Freundin aus den Fluss der Gedanken ,,Ach hast du was gesagt?"hinter fragte ich sie wie ich es liebe Leute zu Provozieren ,,MAN Y/N ich hab dich gefragt ob du morgen Abend da es ya Freitag ist mit mir und nh paar Freunden raus willst natürlich am Abend da tut man besseren Vibe catchen" lud sie mich ein ,,Mh okay aber nur unter einer Bedingung " ouhhhhh sie wird mich hassen dafür aber ihr pech pff ,,Uff der wäre?" WIE UNMOTIVIERT DAS WAR ich knick ab ,,Die nächste Schachtel Zigaretten geht auf dich" böse lächelte ich sie an natürlich weiß ich das Naomi es hasst wenn sie Zigaretten holen muss vorallem seit dem sie mit einer der Volleyball-Spieler zusammen ist wie hieß er noch gleich? Aktsumu? Osumo? Ach ya Atsumu und Osamu ,,Nagut aber wenn Atsumu fragt werde ich dir die Schuld geben!" gab Naomi bockig von sich wie ein kleiner Kampfzwerg . Kurz nach dieser etwas Alltäglichen Unterhaltung verliesen wir das Schulgebäude ,,Also gut Y/N Morgen sag ich dir wann du da sein sollst"plante Naomi wie immer alles vor voraufhin ich nur ein stummes Nicken gab dann verabschiedeten wir uns auch schon. Ach auch wenn Naomi manchmal ein nerviger Kampfzwerg ist lieb ich sie trotzdem aber weshalb will sie mich aufeinmal bei ihren andren Freunden haben? Wie auch immer zu Hause angekommen grüße ich erst mal meinen Kater Sam mein Vater ist arbeiten und meine Mom wohnt wo anders naja wenigstens hab ich meinen Kater.

Oben in meinem Zimmer angekommen was anyways besser aussieht als das von uhm Beyonce oder so

(anyways bin ich die einzige die solche Zimmer mies geil findet omg heule man das sieht so ANDERS GEIL AUS OK OK )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(anyways bin ich die einzige die solche Zimmer mies geil findet omg heule man das sieht so ANDERS GEIL AUS OK OK )

Direkt Schuluniform aus und bequeme Sachen an boah wie ich diese Uniform hasse viel zu eng nicht mal Victoria Secret Models würden es darin aushalten weil die so eng sind. So und jetzt bis 18 Uhr schlafen und so wäre dann auch dieser Tag erflogreich überflogen.


Timeskipp 18 Uhr

*Wecker Klingel Geräusch oder so* ach man als ob schlafen so schnell vorbei geht? Wer hat sich das den ausgedacht also wirklich MENSCH aber hold up ich rieche essen? Ist mein Dad da? Hat er wieder gekocht? uhh das wird leka. Alleine wegen dem Geruch bin ich schon schneller unten in der Küche als uh Harry Potter auf seinen Besen ,, Hallo Dad uhhhhhhh was haben du gekocht?" neugierig wie ich nun mal bin begutachte ich das ganze einmal genau ,,Curry mit Reis und Morgen musst du schauen das du dir selbst was besorgst "meint mein Dad während er das Gericht auf den Teller legt sofort gehe über das essen her ,,DU MUSST CHEFKOCH WERDEN DES SCHMECKT SO GUT OMG HEULE" meine Freunden tränen sind kaum übersehbar ,,Tja bin halt wie ein Gott" kontert er. Nachdem Essen passierte nix intressantes mehr bis meine -Bich-go-out-and-skate-Time gekommen ist die ist so von ca.21 -22 Uhr bis 3 Uhr morgens geht also schnapp ich mir nh Pulli mein Handy,Kopfhörer, meine Zigaretten and zum Schluss mein Skateboard und Feuerzeug.

Natürlich von meinem Dad verabschieden und dann Skate ich dann auch schon zu meinem Skaterpark des Vertrauens erst ein paar Runden skaten ein paar Rampen und so mittlerweile hab ich und der Boden eine sehr gute Beziehung ich mean wir sind schon fast verheiratet so oft wie ich auf die Fresse fliege ist doch normal. Als dann mein Motivations schub zum Skaten weg war suche ich mir nh Rampe die halb Wegs leer ist wieso sind hier eigentlich so viele Menschen? Als ich endlich eine Gefunden hatte die fast BETONUNG AUF FAST Leer war kletterte ich auf die drauf und holte mir meine Zigaretten raus auf der anderen seite saß ein Junge er kommt mir irgendwie bekannt vor aber keine Ahnung wer der Bre ist wen juckts eigentlich? Darauf erst mal eine Zigarette . Manchmal kann so ein Zug schon echt Erholsam sein (möchte hier keinen zum rauchen anstiften das nix gut for deine Gesundheit) erleichtert atme ich ihn aus und höre dabei einer meiner fav songs Softcore von The Neighbourhood ach wie ich die Stelle liebe

"Are we too young for this? Feels like i can't move" (der Song ist very gut)

Noch bisschen zur meiner Musik Viben bis mir auffällt das es schon 2 Uhr ist und ich leider Morgen Schule hab ach schieß mich Tot mannnnnnnn Wer hat sich Schule ausgedacht ehy wenn ich den finde wird es sehr sehr Lustig MUAHAHHA . Orginal bin ich fast die einzige im Skater park also lieber ganz schnell back Home , ich werfe mein Skateboard auf den Boden und fahre los nach ca.10 Minuten bin ich wieder zu Hause und schleiche mich leise rein hoffen wir mal das mein Dad mich nicht gehört hat Wir wollen ihm ya sein Schönheitsschlaf gönnen. In meinem Zimmer angekommen zieh ich mein Schlaf T-Shirt an und lege mich ins Bett natürlich noch bisschen auf Insta und so chillen ist ganz ganz wichtig mhm aber so langsam wurde ich dann auch schon Müde so machte ich mein Wecker an und legte mich schlafen wie immer ein Traumloser schlaf.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------OH WELL DONE ok also das war mein erste Kapitel uh yea am ende keiner liest die Stroy xD ich hoffe sie gefällt euch mehr oder weniger ich werde versuchen das nächste Kapitel morgen oder so Hochzuladen weil wir wollen ya nd das erst ins o ca. 6 monaten wieder nh neues Kapitel kommt


Why i have never noticed you befor?  Suna x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt