Chapter 5

173 7 4
                                    


Pov. Suna

Sie ging gerade in ihr Haus und ich lief mit einer Kippe im Mund weiter.Wo waren ihre Eltern fragte ich mich sie war alleine ob sie wohl schon schläft? Kopfschüttelnd ging ich weiter und atmete den Rauch aus.Man Atsumu macht echt viel zu viel Stress legt eine extrems unnötige Pause ein ist der Dumm?

Nach 5 min. stand ich auch schon vor dem Block in dem die Zwillinge und ich wohnen wahrscheinlich schlafen sie schon da Morgen Schule ist und es schon 2:30 Uhr war. Leise ging ich rein direkt in mein Zimmer ich dachte über Y/N nach sie ist schon besonders aber sie geht genauso wie ich schon seit 2 Jahren auf die Inarizaki wie konnte ich sie nicht bemerken und sie mich nicht? Diese Frage ging mir nicht aus dem Kopf schon seit Freitag Nacht WIE IST ES MÖGLICH ?? Mit dem Gedanken zog ich mich bis zur Boxer aus und legte mich schlafen.

Pov. Y/N

Dieser behinderte Wecker riss mich aus meinen Schlaf. Ach ya stimmt Heute ist wieder Montag wie ätzend mein Hass Tag ich sags euch. Müde schleppte ich mich aus dem Bett um mich ready zu machen was so naja klappte. Noch im Halbschlaf verlies ich das Haus natürlich nicht ohne mich von Sam zu verabschieden, sanft kraulen ich seinen Kopf jedes Mal bringt er Ruhe in mich so ein schöner Kater also wirklich. Somit verließ ich das Haus um in den Zug zu gehen dort angekommen steckte ich mir Kopfhörer in die Ohren und setzte mich ans Fenster nur um Raus auf die fahrenden Autos zu schauen.

Ich vertiefte in den Anblick so das ich nicht merkte wie sich jemand neben mich setzte es war. Als ich mein Kopf rüber drehte sah ich Suna ebenfalls mit Kopfhörer wie er mich müde anlächelt auch ich lächelte ihn müde an. So kamen wir an der Schule an wir beide Packten unsere Sachen in die Tasche ,,Bis wann warst du wach du Fuchs?" Fragte ich ihn leicht grinsend ,,Nicht länger als du Prinzessin" entgegned er mir mit dem selben Grinsen wofür er einen kleinen schubsen von mir kassierte. Kurz drauf verabschiedeten wir uns um in unsere Klassen Zimmer zu gehen.

Timeskip (weil Schule keiner mag)

Wie ich Schule hasse es gibt keine Worte dafür Naomi diese Nuss war Heute auch nicht da was soll das also ganz ehrlich was denkt sie mich alleine zu lassen? Gereitz verlies ich die Schule nur um gegen eine Tür zu laufen dazu hörte ich Gelächter. Wütend drehte ich mich um nur um einen Suna und die Zwillinge zu sehen die mich auslachen ,,Hört auf zu lache ihr Vollidioten" beschimpft ich die drei ,,Du hättest dein Gesicht sehen sollen" lachten sie nur weiter. Noch gereizter ging ich weg straight nach Hause dort angekommen verspürte ich diese Einsamkeit die nur von meinem Kater gefüllt wurde jedoch ist das nicht das selbe als wenn meine Eltern da wären.

Mein Telefon klingelte und weckte mich so aus meinem Mittagsschlaf  komplett verschlafen ging ich ran ,,Mh?" ,,Y/N KOMM BEWEG DEIN ARSCH HIER RUNTER UM MIR DIE TÜR ZU ÖFFNEN. WIR GEHEN ZU DEN ZWILLINGEN UND SUNA" schrie mir eine höchst motivierte Naomi von der andren Leitung zu ,,Schrei nicht so ich komm ya" somit legte ich auf zog mich um und ging nicht gerade motiviert runter hatte Naomi nicht stress mit Atsumu? Als ich dann die Tür öffnete umarmte mich Stürmisch Naomi ,,Los jetzt sie warten schon" hezte sie mich müde folgte ich ihr ,,Hast du nicht stress mit Atsumu?" hackte ich nun nach da mich das alles verwirrte ,,Nein nicht mehr wir haben das geklärt" summte sie fröhlich.

Bei den  Drei angekommen klingelte Naomi Sturm damit uns ein wütender Osamu die Tür öffnet der gerade sein Onigiri isst ,,Gehts noch?" Mampfte Er worauf er nur ein Nicken Naomis seits und ein Schulter zucken meiner Seite bekam. Angepisst ließ er uns rein damit Naomi natürlich in Atsmus Arme sprang. Osamu, Suna und ich beobachteten das Spektakel nur schweigend.

Okay wow und jetzt saßen wir zu viert auf der Couch und schauten irgend ein Horrorfilm wo Naomi sich an Atsumu krallen musste weil sie so sehr angst hatte jedoch hatte Atsumu genauso viel angst wie Naomi.

Pov. Suna

Y/N schien nicht gerade beeindruckt von dem Horrorfilm genauso wie Osamu und ich. Um ehrlich zu sein war er schon echt extrem langweilig wie können Atsumu und Naomi nur so viel angst haben. Solche Hosen scheißer , da es für mich so langweilig wurde starrte ich Y/N so lange an bis sie zu mir zurück blickte damit ich sie zum Rauchen auffordern kann was sie genehmigt. Also standen wir auf um uns auf die Trasse zu setzen, somit zündete wir sie an und zogen dran dabei hatten wir einen intensiven Augenkontakt wie sehr ich den liebe ,,Rauchen ist ungesund mein Lieber ich empfehle Ihnen damit aufzuhören" grinste sie mich ganz frech an was ich ihr nur entgegnete ,,Das sagt die die es doch gerade selber tut" wir grinsten um die wette bis sie sich räusperte ,,Aber ich bin älter mein Jung du hast noch so viel vor dir" sprach die H/C  (hair colur) ich musste kichern sie kann schon süß und lustig sein.

Mittlerweile war es schon spät ,,Wie wär es wenn Naomi und Y/N hier bei uns schlafen" teilte uns Atsumu seine tolle Idee mit ,,Aber morgen ist Schule" meinte Osamu ,,Macht ya nix dann stehen die beiden früher auf um deren Sachen zu holen" redete Atsumu umher nun außerdem sich auch Naomi mal ,,Wie wäre es wir verschieben das auf Freitag" täschelte sie ihn.So kamen wir zum Entschluss das am Freitag die zwei Mädchen bei uns schlafen ach Atsumu was denkst du dir bloß du Vogel

Pov. Y/N

Wir verabschiedeten uns und gingen ,,OMGGG Y/N wir schlafen bei Atsumu und den andren WIE GEIL" hüpfte Naomi rum worauf ich nur nickte ,,Ah was ich dich fragen wollte kann es sein das bei dir und Suna was läuft?" Setzte sie fort ,,Hä? Wie kommst du jetzt darauf wir smoken legendlich nur zusammen" sie schaute mich mit einem 'yaya ich weiß das da was ist' blick an dadurch seufzte ich. So trennten sich unsere Wege und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung....

---------------------------------------------------------
Junge idk woher meine Motivation kommt aber hier ein neues Kapitel hoffe ihr mögt es yolo mir ist heute um so 3 uhr aufgefallen das ich keine pov von Suna im letzten Kapitel hatte also hier bitte wieder das wars dann auch byeeee

Why i have never noticed you befor?  Suna x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt