POV: YNDer Regen floss meinen ganzen Körper hinunter. Der Boden war glatt und ich rannte um mein Leben. Fuck ich hab so Scheiße gebaut. Wie konnte ich nur denken das Suna mir sowas antun würde. Ich rannte so unglaublich schnell. Plötzlich machte ich Bekanntschaft mit dem Boden. Mir entfloh ein schmerzhaftes Stöhnen und ich merkte wie meine Nase wie auch meine Lippen anfing zu Bluten. Der Geschmack von Blut, Tränen und Regen vermischte sich. Eww. Meine Hände brannten nur aber ich muss weiter machen. Ich muss zu Suna. Ich stand auf nur um sofort weiter zu rennen. Meine Lunge brannte nur so vom Rennen. Da sah ich auch schon das Wohngebäude von den Inarizaki Boys.
Ungeduldig stand ich vor deren Haustür die dann von Kita geöffnet wurde ,,YN geht es dir gut? Was ist Passiert?" Ich ignorierte Kita's Fragen. Ich rannte rüber in Suna's Zimmer. Mit einem Krach schlug ich seine Tür auf außer Atem und komplett am Heulen stand ich vor ihm. Suna sah mich geschockt an ,,Was ist mit dir passiert? Geht es dir gut?" ,,Das ist alles wegen dir du Bastard" brachte ich nur heulend hervor. Alles das war eigentlich meine Schuld. Muss er aber nicht Wissen ganz im Ernst. Erneut schmeckte ich den Blut Geschmack. Kein Wunder meine Lippe war aufgeplatzt und meine Nase gefühlt gebrochen.
POV:SUNA
Erst war ich wütend weil diese dumme Nutte von YN nicht an ihr Handy ging doch als sie dann mit einer blutigen Nase, aufgeplatzten Lippen und einen verheulten Gesicht vor mir stand verging die Wut sofort. ,,Das ist alles wegen dir du Bastard" Hä? Was ist wegen mir? ,,Wovon sprichst du bitte?" ,,Na das alles" brachte sie unter ihren Tränen hervor. Sie war komplett durch nässt. Sie sah aus wie ein wunderschöner nasser Sack. Ich ging rüber zu meinem Schrank aus dem ich dann einen Hoodie und eine Jogginghose raus nahm exclusive ein Handtuch ,,Du ziehst dir erstmal was trockenes an. Dann reden wir weiter."
Nachdem sie sich abgetrocknet hatte wie auch meine Sachen anzog. Welche ihr nebenbei unglaublich gut stehen. Setzte sie sich auf mein Bett. Zunächst tupfte ich mit einem nassen Tuch ihr das Blut aus dem Gesicht. Wurde sie geschlagen? Oder war sie zu dumm um zu laufen? Als das dann getan war, setzte ich mich neben sie. Stumm schaute ich sie an. Was war los? Ich raff nix mehr. Ich hab ihr Zeit um sich zu sammeln. Sie nahm einen tiefen Atmen Zug und sah mich dann an. Ihr Blick war so Reue und Sorge gefüllt. Weswegen war YN nun hier? Ich dachte das mit uns war komplett zu Ende. Oder doch nicht? Länger konnte ich den Drang nicht aushalten ich strich ihr die nassen Strähnen aus dem Gesicht. YN was ist los?
POV:YN
,,Atsumu hat mir alles erzählt" fing ich an, mein Schamgefühl war so groß. Deshalb schaute ich auf den Boden ,,Er hat mich auch aufgeklärt. Naomi hat ihm das Bild weitergeleitet." gab Suna mit einer ruhigen Stimme von sich. Fuck ich will das nicht eingestehen aber ich denke es geht nicht anders. Schon wieder rannten mir die Tränen das Gesicht runter bevor ich erneut zu Sprechen begann atmete ich tief durch. ,,Suna es tut mir so leid. Es ist alles meine Schuld.Fuck" da war der Breaking Point erreicht und ich weinte stärker als zuvor. Auf einmal verspürte ich die warmen Arme von Suna die sich um meinen Körper legten. ,,Shh ist schon Okay aber warum hast du nicht erst mit mir geredet sonder hast so ein Move gezogen?" ,,Ich war so unglaublich verletzt und wütend vor allem ich hab dich nicht am Morgen gesehen und dann bekam ich dieses Bild und es war alles so glaubhaft."
Suna und ich redeten über eine Stunde über das Thema ich erklärte ihm meine Sicht und er mir seine. Er erzählte mir alles bis ins kleinste Detail von Kagami. Da wurde uns auch klar das der Anonyme Sender des Bildes definitiv Kagami sein musste. Sie war die einzigste mit Suna die dieses Bild besitzen. ,,Und wieso sahst du aus als ob du eine aufs Maul bekommen hättest?" fragte mich der braun Haarige Volleyball Spieler. ,,Bin auf die Fresse geflogen" gab ich ehrlich zu. Der Bastard fing an zu lachen während ich ihn empört anschaut ,,Sprinte du mal 10 Minuten am Stück IM REGEN auf dem Glatten Boden. Dann kannst du lachen" Lacht der mich aus pff.
POV:SUNA
Da war unsere schöne Atmosphäre wieder. Wir hatten uns ausgesprochen und es macht mich glücklich wieder mit ihr so zu sein. Kagami die Fotze wird sehen. Das war der Abschließende Gedanke zu dem Thema das im Endeffekt unsere Bindung nur gestärkt hat. ,,Du Suna?" ertönte die Stimme von YN in meinem Ohr. ,,Mh?" wartend drauf was sie sagt schaute ich sie an. ,,Es freut mich das wir uns ausgesprochen haben und wieder so close sind." sie lächelt mich müde an doch ich erwiderte ihr Lächeln ,,Mich auch Y/N" Ich liebe die Art wie sie meinen Namen sagt. Es bringt mich um den Verstand. ,,Noch was" zunächst schaute YN auf den Boden ,,Hast du noch Jellysticks?" YN schaute mich wieder an. Ich begann zu grinsen,,Kannst auch meinen Jellystick haben" ,,Digga Suna du Peversling." Haha wie ich das vermisst habe. Wie ich sie vermisst habe.
So saßen wir in meinem Bett und aßen die Jellysticks. Liebe den Shit. Wir schauten unsere Serie weiter die wir mal Begonnen hatten. YN lehnte ihren Kopf an meiner Schulter an. Gott wie sehr ich ihre Berührungen vermisst hatte. ,,Aber im Ernst YN wie konntest du mit dieser Hyäne rummachen und Flirten. Muss doch cringe gewesen sein." lachte ich leicht ,,Du keine Ahnung. Bessere Frage wie konntest du was mit Sakura haben. Muss doch cringe gewesen sein." machte sie mir nach. Darauf erwiderte ich nur ein Schulter Zucken. Wir lagen noch eine Weile so da aneinander gelehnt. Sie ist das Mädchen was ich liebe. Das Mädchen was ich will. Sie ist das wonach ich immer Gesucht habe aber nie gefunden hatte. YN du bist das was ich will.YN du gehörst mir das Verspreche ich dir.
—————————————————————————————————————————————————————————————————
Neues Kapitel görlys. Hoffe euch gefällt es. Aber jetzt kurz ernst. Wollt ihr einen Lemon haben? Ya ? Nein? Wenn keiner von euch was sagt dann gibt's auch keinen ganz einfach. :) Auf jeden Fall ich hoffe ich mochtet das kleine Drama zwischen den Babes und Antwortet auf meine Frage dank uuuu. Wünsche euch noch ne gute Nacht oder nh Guten Tage Peace out<3
DU LIEST GERADE
Why i have never noticed you befor? Suna x reader
Fanfiction,,Du auch wieder hier?" ,,Klar" ,,Ich hab dich nie richtig bemerkt bis der eine Tag kam" Y/n ist schon seit Jahren auf der Inarizaki High genau so wie einer der Beliebtesten Volleyball Spieler . Eigentlich sahen sie sich Täglich um die selbe Uhrzeit...